Name-Vergessen... sche*ß alzheimer (=Emanuella)
endlich war ich mal wieder in der oase... aber tortz immer weiter sinkende anzahl der deutschen mitstecher war alles etwas komisch. junge türken die mit handys telefonierend durchs geschehen rennen, ein barbecue das eigentlich auch niemand braucht und eine komische handtuchpolitik haben nicht gerade geholfen ein wohlfühlamenteuer zu entfachen.

die dame der wahl (nachdem ich fast verzweifelt gehen wollte) war eine 1.80 große, laut ihrere ausage, italiänerin aus milano! ich denke das sie jedoch auch rumänien stammte...
kf 38/40, schlank, sehr hübsches gesicht, lange schwarze haare, kam mir ausgesprochen bekannt vor (woher nur... ein wenig erinnerte sie mich an elisabeth aus der lupienstrasse... könnte die jüngere schwester gewesen sein Wink) und sprach wenig deutsch.
auf dem zimmer angekommen folgte GFSex der ersten güte. wahnsinn. schonlange nichtmehr so wunderschönen gefühlvollen sex gehabt. küssen, streicheln, tiefes blasen, lecken mit orgasmus bei ihr (oder sehr gut gespielt)... echt klasse! ich würde mich freuen sie wieder zusehen, aber die oase hat mir persönlich nichtmehr so gut gefallen. ;(
k
Zitieren
Das war Emanuella. Wink Und ja, richtig geiler GF6 allem, was dazugehört. Sie sagt, sie käme aus Milano und wäre die einzige echte Italienerin in der Oase. Ich habe Gerüchte (aus relativ sicherer Quelle) gehört, daß sie Albanierin ist.

Stuart, mir wurscht, Hauptsache der Service und die Optik stimmen Big Grin
Zitieren