Bruchsal
Frage 
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen.
Möchte mal in Bruchsal on tour gehen. Wer kann mir welchen Club in Bruchsal empfehlen. Welche der dortigen Girls sollte Mann meiden, oder welche sollte er nicht verpassen? Winke:

Vielen Dank
Zitieren
Schau dir doch einfach mal die aktuellsten Berichte aus dem Point und Pirates Park an. Beide Clubs haben hier ein eigenes Forum. Würde dir allerdings das Point ans Herz legen Wink

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Hallo Marc,

danke für deine Antwort.

Hab mir deine Worte zu Herzen genommen und bin einfach mal hingefahren.
Muß zugeben, bin irgendwie kurz erschrocken. Wirkt dort alles sehr speziell. Bin ja net so bewandert in diesem Gebiet...
Fing bei der Umkleide an, dann im Kino, ging über die ganze Clubatmosphäre weite, bishin auf die Wartepausen im Flur/Treppenhaus. Kannte das halt so alles net in diesem Umfang.
Die Girls waren alle freundlich und für jeden was dabei.
Die ersten beiden Kontakte und Forschungsreisen hab ich abgebrochen und wieder Lehrgeld bezahlt. War aber OK. Die Chemie zwischen mir und den Damen passte einfach net. Da können die beiden aber nix dazu. Die waren absolut nett, zuvorkommend und bemühten sich sehr.
Bin dann auf Katrin gestoßen. Hatte ja schon etwas über Sie gelesen und wurde absolut nicht enttäuscht. Meine Erwartungen (nach den gelesenen Berichten) wurden sogar noch übertroffen.Unentschlossen
Katrin ist wirklich ne sehr spezielle und geile Nummer. Hatte leider nur noch ne halbe Stunde Zeit. Werd dies aber noch weiter ausbauen 5stern
Sie, und noch drei weitere Mädels (auf die ich neugierig bin, aber leider Ihre Namen net kenn) wären der Momentan einzigste Grund nochmals ins Point zu gehen. Der Rest hat mich eher abgeschreckt.
Zitieren
War Dein erster Clubbesuch?

Stuart, das wird schon Wink
Zitieren
Mein erster im Point

kenn sonst nur das First. Das ist da schon irgendwie anderst.
Hat auch seine Macken, aber doch anderst und geräumiger.
Zitieren
Geräumiger als das Point - ja.

Stuart, aber schau Dir mal nen grossen Club an (BHH, FKKW, Palace, Paradise, Artemis etc.)
Zitieren
Hi aussendienst.

interessant wäre noch, mit welchen beiden Damen du dort nicht kompatibel gewesen bist.

Sonst ist dazu zu sagen, dass der Club halt kleiner ist als das First. Aber auch das hat etwas für sich. Ich bin in beiden Clubs die letzte Zeit regelmäßig, jeder hat seine Stärken. Der Unterschied macht es eben, wobei ich persönlich nicht so der Fan der großen Clubs bin. Aber auch das ist eben Geschmackssache.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi.

die Sache ist einfach die: Ich mag ZK seeeehr gerne und wenn das net passt, geht bei mir gar nix. So wars eben bei Paloma. Ab so lut geiles Mädchen, absolut lieb und zärtlich und wunderschön. Hat auch wunderschöne Augen, find zumindest ich. Aber hat einfach net gepasst.
Bei Justina wars ebenso. Absolut geile ZK mit total viel Zunge und absolut griffig. Aber in einer der Hütten wars dann auch schon gut.
Wie gesagt, die Mädels waren klasse, aber es hat irgendwie net funktioniert und dann bin ich eben so und brech ab.

Hatte ja noch Katrin im Kopf Winke

und das war gut so
Zitieren