CL vs Marie
Neulich war ich noch mit Marie in der Kiste. Von den Kollegen im ISG wird sie ja quasi vergöttert, für mich war es eher eine "Schaun mer mal" Angelegenheit, da sie ja nicht küsst, und ich gewissen Nationalitäten in diesem Gewerbe ja ein wenig skeptisch gegenüberstehe.

Die Optik: recht groß (1,70-1,75), sehr schlank, blond, porzellanweisse Haut, ein bisschen ein Püppchengesicht, A-Cups.

Die Action: Wie man sich bei der porzellanweissen Haut fast denken kann, ein wenig blutleer. Blasen unereignisreich, the Cowgirl nicht spannender, nicht mal der Hund war räudig. Insgesamt wäre ich fast eingeschlafen vor Langeweile.

ich denke mal, die Chemie hat nicht gestimmt, denn Mühe gegeben hat sich Marie schon.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Du suchst Dir aber auch immer die schweren Fälle raus. Und nein, es liegt nicht an Dir oder der Chemie, die Kollegen im ISG sind mit unterdurchschnittlichen Service zufrieden.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85484

Stuart, Wink
Zitieren
Seit wann fickt denn der CL ne Deutsche. Grübel Das kann ja nix werden.

In welcher Kontaktbar in CH war die denn?

Sagesesam
Zitieren
Keine Ahnung, kenn mich bei euch im Tobleroneland nicht so aus.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich wollte halt mal mit einer Exotin schackeln. Und naturblond ist ja auch nicht schlecht.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
... umdrehen tut Man(n) sich schon gleich, wenn man Marie sieht. Ist optisch schon was außergewöhnlich Hübsches, Wohlgewachsenes. Hab's bisher (noch) sein lassen mit dem Zimmergang.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hmmm, hat die lange blonde Haare und nen (glaub´ich gehört zu haben) ostdeutschen Dialekt?

Hatte da auch schon mal überlegt, aber ohne Küsschen laß ich das wohl lieber...
Zitieren
Maries Haare sind mittellang, und zumindest immer wenn ich vor Ort war, immer zum Pferdeschwanz gebunden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Nein, kein ostdeutscher Akzent, ist ein Kölner Mädel.

Stuart, wie so viele deutsche Mädels ... Big Grin
Zitieren
(05.02.2012, 22:44)Stuart schrieb: ...die Kollegen im ISG sind mit unterdurchschnittlichen Service zufrieden.
Stuart, Wink

...da hast´e Recht. Das ist ja echt grausig was da manchmal gelobt wird.
z.T. lügen die sich da auch noch gegenseitig die Taschen voll.
Na ja, ist OT aber lag mir jetzt so mal auf der Tastatur.
Cheers! FQTL
Zitieren
Marie ist übrigens immer noch in der Oase.

Stuart, im Kino lief neulich der Film zum Umbau ...
Zitieren
(11.02.2012, 15:11)Stuart schrieb: Stuart, im Kino lief neulich der Film zum Umbau ...

Wie erotisch...
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(11.02.2012, 15:22)Champion Lover schrieb:
(11.02.2012, 15:11)Stuart schrieb: Stuart, im Kino lief neulich der Film zum Umbau ...

Wie erotisch...

Ja schon, da lief bestimmt: Der typische Handwerker (latin mit Muckies) richtet den Rohrburch. Wasserstoffblondie Hausfrau wird geil und dann wird gefickt. Immer wieder gern gesehen...
Cheers! FQTL
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
ist Marie aktuell noch da?

Wenn ich mir die Berichte so durchlesen bekomme ich fast Lust meine aktuelle Club Abstnenz zu beenden! ;-) MadBrakelamp

Ist sie so einen richtige Teeny-Optikgranate?Herz

Danke
Zitieren
Ja, müsste aktuell vor Ort sein. Tolle Optik, durchschnittlicher Service.

Stuart, bei mir ist es umgekehrt Dodgy
Zitieren
#16
Danke, Stuart.

Dito, ist bei mir auch umgekehrt und ich bekomme trotzdem kein Geld dafür...muhahahahah
Zitieren
#17
Hallo Stuart,
noch eine Frage, weisst du wann Marie da ist?

Jeden Tag (auch Sonntags) und Zeiten?

Danke
Zitieren
Auf jeden Fall unter der Woche und in der Tagesschicht.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ich bin weder ihr Freund noch ihr Manager. Insofern - keine Ahnung. Aber Mo - Fr und TS passt.

Stuart, aber sie wird auch mal freimachen ...
Zitieren
Marie arbeitet auch Samstags in der Abendschicht. Diesmal mit offenen Haaren (viel besser), und zumindest im "off duty" mode mit einem aparten Lächeln.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren