happy birthday palace
Hallo,

für alle, die nicht da waren, das palace hat am Freitag 8 Jähriges Bestehen gefeiert.

Überall lagen goldene Luftballons rum und ein paar goldene Girlanden hingen auch, sonst war nicht viel geschmückt, reicht ja auch.
Die Besetzung hat mich von der Fülle her an eine kleinere Messe erinnert, relativ viele Kerle und erstaunlich viele neue CDL,
allerdings waren auch einige typische "Messedamen" da, das sind auch immer wieder die selben Gesichter.
Alle Damen waren verhüllt, weiß oder silber, hatten teilweise sogar Kleidchen an.

Umgerbaut wurde auch wieder etwas, die "Stangenarena" ist jetzt noch offener, an der Seite zu den Zimmern sind fast nur noch Tische.
Dafür sind zwei weitere, kleine Stangentableaus dazugekommen, zeitweise haben drei Mädels gleichzeitig getanzt.

Die Musik war erfreulich gut, viel 80er und 90er Mix, Soul, Funk, mit dem nervigen "Orient-Pop" wurde man verschont, jedenfalls bis 23:00 h.

Von dem "großen" Programm (Strip-Shows u.s.w.) habe ich nicht viel mitbekommen, nur das High-Light, die Miss Palace Wahl.
Acht wirklich leckere Mädels sind angetreten, drei davon kannte ich noch nicht mal vom sehen.

"Nur" Platz drei ging an Miss "ich bin die unwiederstehlichste Diva mit dem kleinsten Knackarsch" Denisa (die hat bestimmt vor Wut gekocht Tongue) .
Platz zwei ging an Maja, is ja wirklich ne Hübsche, wenn da nicht die aufgesetzten Sillis wären....
PLatz eins ging an eine Janita, ziemliches Geschoß, ist bisher völlig an mir vorübergegangen, hätte sie aber auch gewählt.

Roxana war nur unter den Platzierten, eine Italienerin mit hellbraunen Locken und C-Sillis, deren Namen ich nicht mehr weiß ebenfalls.

Interessant war auch die "internationale" Besetzung, der 8 Schönheiten, Italien, Spanien, Bulgarien, Moldavien...aber keine einzige Rumänin Rot werd .

Was mir zum ersten mal aufgefallen ist, dass sich einige unserer asiatischen Kollegen offenbar nicht ganz "im Griff" haben,
jedenfalls wurde die ausgestellten Exponate manchmal ziemlich rüde angetatscht, worüber sich einige Mädels auch beschwert haben.
Ich hatte diese Leute eigentlich immer mit einem etwas bessren Benehmen in Erinnerung, vielleicht lags am Freibier, das vertragen die ja nicht Rot werd.

Einen Wermutstropfen hatte das ganze auch, das Essen, ein "Überraschungsbuffet" war nicht so der Bringer.
Es wurde gegrillt, heißt Spare ribs, (matschige) Hamburger und irgend ein Steak, das aus war als ich essen war, später gabs es aber wieder.
Als Beilagen gab es Steakhouse Frites und Folienkartoffelals Nachtisch irgendeien weiße Pampe, von dem sonst so guten, frischen Ostsalat keine Spur.
Als ich mich mit einer CDL unterhalten hatte, die geraden eine Folienkartoffel ohne Kräutercreme trocken herunterwürgen mußte,
stand ein Kollegen da und sagte: "ist das alles"? Genau das dachte ich auch, sorry palace, aber das mit dem Essen war nix.

memphis
Zitieren
Und, hat Dich die festliche Stimmung gar nicht zum Zimmern animiert?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(06.02.2012, 10:18)memphis schrieb: "Nur" Platz drei ging an Miss "ich bin die unwiederstehlichste Diva mit dem kleinsten Knackarsch" Denisa (die hat bestimmt vor Wut gekocht Tongue) .
Platz zwei ging an Maja, is ja wirklich ne Hübsche, wenn da nicht die aufgesetzten Sillis wären....
PLatz eins ging an eine Janita, ziemliches Geschoß, ist bisher völlig an mir vorübergegangen, hätte sie aber auch gewählt.

Ah, nix verpasst, kenn ich alle drei auch von innen. Wobei Maja und Janita eine wirklich gute Nummer abliefern, Denisa halt nur ab und zu mal.

Stuart, die Rückbauten werden wohl noch weitergehen ... Pst
Zitieren
(06.02.2012, 10:18)memphis schrieb: PLatz eins ging an eine Janita, ziemliches Geschoß, ist bisher völlig an mir vorübergegangen, hätte sie aber auch gewählt.

Oh, die Janita hat gewonnen. Das ist ja schön. Wie wurde da denn überhaupt abgestimmt? Haben da die Club-Gäste ihre Stimme in eine Wahlurne abgegeben? Lachen Oder gab es eine Palace-Jury?

Diese Maja, ist das eine recht kleine KF 32/34, mit langen schwarzen Haaren, Schmollmund (aufgespritzt?), B/C-Silis? Gehört zum Stammpersonal?

Marc1969, noch nicht getestet...

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Erst ging das Gerücht rum, dass die männlichen Gäste wählen dürfen.
Ich wollte schon rumgehen und fragen, welche Kandidatin meine Stimme für ne Freinummer kaufen möchte Lachen .

Entschieden hat eine angeblich "sehr kompetente" Jury, k.A. wer das war, aber ich denke, das Ergebnis geht i.O.

Maja, KF 32/34 kann hinkommen, lange, schwarze Locken, Körbchengröße wegen SIlikon für mich schwer einzuschätzen, B/C.

memphis, der außer der lockigen "Itatienerin" (Name vergessenGrübel) keine der Dammen "näher" kennt.
Zitieren
Daumen runter 
Das Palace, acht Jahre und schon so alt ... Dodgy
Bei FKK-Clubs vergehen die Jahre wohl schneller, ähnlich wie bei Hunden. Dafür pulsiert das Leben drinnen umso intensiver. Ficken

Trotz Rhytidektomie und Silikon hat der Schuppen seine besten Jahren hinter sich.


[Bild: rip.gif]
Pikashu, der dort seine Clubentjungferung hatte
Zitieren
(10.02.2012, 14:19)Pikashu schrieb: Das Palace, acht Jahre alt ...
... hat der Schuppen seine besten Jahren hinter sich.

Kann ich zwar nicht wirklich mitreden, weil noch nicht soo lang unterwegs.
Doch muss ich anmerken, das Palace ist besser als der Ruf der voran eilt.
War am Mittwoch da, (Bericht ist in Arbeit) und positiv Überrascht.

Gruß R.-heimer

P.S.: Clubeinstieg fand auch bei mir dort statt.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren