Selina, Rumänien - AZF
Daumen runter 
Selina, 24, Rumänien, schwarze schulterlange Haare, ca. 165 - 170cm, tolle, frauliche Figur, KF36, schöne B/C-Naturtitten Titten
Kurzum: ein optisches Sahnestück Unentschlossen ....... allerdings ist die Optik leider das einzige positive Merkmal bei dieser Dame Verärgert

Eigentlich hätte ich beim Anbahnungsgespräch schon stutzig werden müssen. Obwohl sie nahezu perfekt deutsch spricht, kam keine Konversation zustande. Alles war sehr auf einen schnellen Zimmergang ausgelegt. Ein paar Brocken konnte ich ihr in dem "3-Minuten-Gespräch" aus der Nase ziehen: sie lebt seit ca. 7 Jahren im Saarland (?!?), stammt nach eigenen Angaben aus Spanien. Als nähere Ortsbezeichnung hat sie nach langem Hin und Her "Süd-Spanien" angegeben. Es handelt sich natürlich um den rumänisch sprechenden Teil Spaniens Pst (Bei einem späteren Besuch hat Helen sie mir als ihre rumänische Freundin vorgestellt Weia)

Blind vor Geilheit folgte ich ihr ins Zimmer. Nach kurzem "Frischmachen" kam sie nach ein paar Minuten wieder. Ich lag bereits gemütlich auf dem Rücken. Sie setzte sich rücklings auf meine Brust und begann meinen Schwanz mit öligen Händen zu bearbeiten. Sie hat einen sehr ansehlichen Rücken, aber ich wollte schon ein bisschen mehr. Abgreifen der geilen Möpse konnte sie durch geschickte Haltung ihrer Arme weitestgehend vermeiden. Küssen unmöglich - Nachfrage wurde verneint Teufel.
Dann kramte sie aus dem zwischen meinen Beinen platzierten Nutten-Täschchen nach einem Gummi; montierte das Teil auf meinem Halbmast und begann zu blasen. Meine Frage nach FO wurde erklärungslos verneint.
Jetzt überlegte ich die Session abzubrechen und den Schuss für eine andere Fotze aufzuheben oder die Sache zu Ende zu bringen. Aufgrund des geilen Bodies und der Tatsache, daß die 50 Euro sowieso verbrannt waren, entschied ich mich für letztere Variante.
In der Missionarsstellung konnte ich mir sie so zurecht legen um beim Ficken auch die schönen Titten zu bearbeiten. Emotionslos rammelte ich sie in dieser Stellung bis zum bitteren Ende durch.
Bei der Demontage des Kondoms fragte sie mich: "Na Schatzi, wie war´s?" Ich antwortete wahrheitsgemäß mit "Scheiße"

Am Spind übergab ich ihr die 50 Euro. Den obligatorischen Abschiedskuss verweigerte ich.....

Fazit: Optik top - Service flop

Winke lattenknaller

Zitieren
es handelt sich nicht zufällig um Loredana mit anderem Namen ?.

Beschreibung und 'rumänischer Teil Spaniens' passen ganz gut.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76536

Gruß
H.
Zitieren
#3
Danke LK für die Info und Warnung.

Tja die Geilheit kann einem schon manchmal einen STreich spielen :-)
Zitieren
(07.02.2012, 18:57)hens24 schrieb: es handelt sich nicht zufällig um Loredana mit anderem Namen ?.

nein, es handelt sich definitiv nicht um Loredana.

Ich kenne Loredana, hatte vor einigen Monaten (war noch vor dem Umbau) so ´ne "naja"-Nummer (nicht ganz so schlecht wie in dem von dir verlinkten Bericht). Sie war bis Ende letzten Jahres anwesend; dieses Jahr habe ich sie noch nicht gesehen.

Gruß lk
Zitieren
(07.02.2012, 22:00)lattenknaller schrieb: ...war noch vor dem Umbau...

hiermit meinte ich natürlich die Umbau- und Erweiterungsarbeiten des Clubs und nicht den "Umbau" von Loredana (sie hat getunte Titten) Laut Lach
Zitieren
Ohjee Selina... so schön, so zart und zugleich so miserabel !

Ich hätte es wissen müssen...
Als ich ihren Namen fragte, dämmerte es mir, "war da nicht ein schlechter Bericht im lustscout" ???

Aber da sie mit einem Typen über 3 Stunden auf dem Zimmer verschwunden war, und als ich positiven Feedback von nem Kollegen an der Bar erhalten habe, trotze ich dem Bericht....

Der Bericht, resp lattenknaller sollte Recht behalten.

Selina war wohl die mieseste Nummer die ich je in einem FKK Club hatte.
Absolut keine Action. Alle meine Wünsche wurden verneint. Blasen nur mit Gummi. Küssen war gar nicht. Körperküssen waren gar nicht. Ficken absolut lustlos....

Kurzum ein Desaster....
Welches nachher am Spind seinen Höhepunkt erhalten sollte. Ich übergab ihr murrend 50 euro, als sie meinte "Aber Baby wir waren doch 40min im Zimmer" ... wie bitte 40 Minuten ?

Nie und nimmer... Sie behauptet sich darauf... Was soll ich machen, es war nix zeitliches ausgemacht, und da ich im FKK NK noch NIE schlechte Erfahrung gemacht habe schaue ich auch nie auf die Uhr.

Für mich waren es eher max 30min (-5min Toleranz)....

Nungut ich drückte ihr alsdann nochmal 50eur in die Hand und fuhr nachhause.

Natürlich hätte ich mich beschweren können doch ich war einfach zu müde.... und das ganze war mir auch zu doof...

Werde aber sicherlich der Andrea bei meinem nächsten Besuch bescheid geben. Ich wollte an dem Tag einfach nur noch weg.

Also versteht das als Warnung.

Zum Erscheinungsbild :
24 Jahre, Spanierin, ziemlich gross ca 170, ca 50 kg, gute C-Cups, prachtFigur, kann perfekt deutsch, english und spanisch.
Zitieren
Danke für die Warnung

Hitchcox schrieb:Nun gut ich drückte ihr alsdann nochmal 50eur in die Hand und fuhr nachhause.
Natürlich hätte ich mich beschweren können doch ich war einfach zu müde.... und das ganze war mir auch zu doof...

Klaro ist es nachvollziehbar, dass Du abgehauen bist. Wäre mir auch bei jetzt entfernter Betrachtung wohl genau so gegangen.

Klar ist aber auch, dass es diese AZF-Dame mit dieser Nummer ( Schatzi wir waren aber länger ............. ) so immer wieder probieren und damit durchkommen wird.

Die Clubleitung ( Die liest ja mit Sicherheit mit Winke Winke ) müsste sich mal hier Gedanken machen, wenn ihre Gäste ja STAMMGÄSTE so über den Tisch gezogen werden.



Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also ich hatte in den letzten Jahren öfters erlebt, dass Ladys über die sich mehrere Gäste bei Andrea beschweren, auch nicht mehr lange da waren. Ich hatte also immer das Gefühl, dass die GF das schon wissen will und dann auch reagiert. Ihr solltet ihr das ganz offen sagen. Wir können in anderen Beiträgen hier ja zur Genüge lesen, dass die GF in NK bei Verstößen durchaus auch konsequent handelt.
Zitieren
In guten Läden werden solche AZF umgehend der Lokalität verwiesen. Dass die GL hier mitliest und irgendwelche Konsequenzen daraus zieht halte ich - angesichts der Erfahrungen der Vergangenheit - für ausgeschlossen.

In den letzten Wochen schien es schwer zu sein, gute, unabhängige und motivierte CDLs für den Laden zu finden.
Zitieren
Dazu soll das LSH ja auch gar nicht da sein. Im Gegenteil, lieber mal ein Detail verschweigen, damit nicht jeder Laden gleich die LSH-User und ihre Nicks wieder erkennt. Bei solchen Problem einfach den Mund aufmachen und nicht auf Reaktionen der GL auf Berichte hier hoffen. Dass hier einige stöbern und mitlesen ist uns klar, aber primär sollte das ganz klar nicht der Weg sein, dass die GL über Berichte hier auf Fehlverhalten einzelner aufmerksam gemacht wird. Damit kanns dann auch denke ich mit Selina weiter gehen.

Gruß jordan84
Zitieren