Info zum FKK 40 Line-Up
Heute anwesend........

Eva
Anna
Jessy
Natascha
Elena
Dana
Gül

Kaum Männer...... und man hat gemeint man ist auf einer Beerdigung.........
 So long.......
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Investor,memphis,wewe,Jack Sparrow,Seppinho,tiger1,mar347,carlton681,igelrasur,derbenno,ch12345,Chris33,Gonzo,Pikashu,Marc Aurel,mmmm
Das Line-up hat roro schon geschrieben.
Ganz so tot war es meiner Meinung nach nicht. Ist jedoch weit von der Stimmung weg wie es früher war.

Kein Ersatz für meine Ausflüge in die Ukraine die ich auf unbestimmte Zeit  aufgeben muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu,Jokix
Laut telefonischer Auskunft heute 12:00 Jessy, Andrea, Dana, Rebecca nicht da, dafür "andere".
Ob noch welche einlaufen? Im Zweifelsfall anrufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Heute 7 Frauen anwesend
Anna
Bahar
Elena
Eva
Gül
Jessy (süß)
Natascha

(zu) wenig Männer
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,tiger1,Investor,igelrasur,Chris33,Pikashu,DocHolliday,Seppinho,wewe,Marc Aurel,Grübler,Gonzo,mar347,cesar55,mmmm
Und hier das aktuelle Lineup:

Anna
Bahar
Christina
Dana
Elena
Gül
Heba
Jessy
Natascha
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Pepino,Jack Sparrow,wolle,oberroemer,Grübler,Investor,derbenno,Seppinho,memphis,Chris33,IhCbinAg,mar347,Marc Aurel,mmmm,Pikashu
Bei dem Line-Up von heute war aber keine Christina dabei, sondern Eva.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,mar347
Lineup von heute:

Anna
Bahar
Cleo
Dana
Elena
Gūl
Heba
Natascha
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,Pepino,Fley84,oberroemer,lowe,Tambala_111,Grübler,powermen131,Seppinho,derbenno,tiger1,Chris33,mar347,Marc Aurel,Gonzo
Cleo - ist das die Cleo aus Leverkusen oder jemand anderes?
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131
Cleo aka Eva, dabei handelt es sich nur um eine kurzfristige Namensänderung.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu,mar347,Demeter
Vorgestern war Christina auch nicht anwesend. Dana und Anna waren gut gebucht, u.a. auch von mir. Eine etwas Kräftigere, die ich aber auch nicht kannte und die auch gar nicht meinem Beuteschema entsprach. Während meines Aufenthalts war Gül auch anwesend. 

Ein FK hat Bahar wärmstens empfohlen. Ich hatte aber keine Chance gehabt, dies zu verifizieren. 

Es wird wohl noch etwas dauern, bevor alles wie früher sein wird - wenn überhaupt.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Marc Aurel,lowe,mehere,Demeter,Gonzo,mmmm
(06.03.2022, 11:55)Pikashu schrieb: .... Ich hatte aber keine Chance gehabt, dies zu verifizieren. 

Derart ausgebucht ? Da habe ich mir wohl das Leben schwer gemacht. Aber es sei ihr gegönnt.
Zitieren
Heute:

Anna
Bahar
Cleo - dunkelhaarig, stark tätowiert, Ü 20, was dran, aber schlank, LEICHT (!) Gravitation, nett. Optisch für mich eine Möglichkeit.
Elena
Gül
Heba


Mindestens noch eine. Ich weiß nicht genau, wer Gül ist, eine Blondierte (nicht Jessy) war das & und eine etwas "mehr Frau" (nicht Natascha) & etwas älter. Falls beides nicht Gül ist, habe ich sie mangels Kenntnis vielleicht nicht gesehen, dann (mindestens) zwei mehr. Dana, Jessy, Andrea, Natascha und Rebecca heute nach 19:00 definiv nicht.
Heba = Asiatin? Leicht asiatischer Einschlag, würde ich sagen.


Theke: ? Blond, nicht Alice.

Ich musste mich wegen Booster nicht testen/testen lassen. Ich habe einen Mitstreiter im Bademantel gesehen, den er wohl (?) selbst mitgebracht hatte, wollte fragen, ob das geht, hab es vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel,Investor,tiger1,derbenno,Gonzo,Demeter,mmmm,Pikashu
Heute waren am Nachmittag anwesend:

Heba  (mir unbekannt)


Gül  - - - ein Fk berichtete beim Verlassen des Clubs von einer grottenschlechten Performance, was sich mit meiner Erfahrung deckt.

Anna + + + wie immer gut

Bahar + + + zum ersten Mal mit ihr, sehr zufrieden

Cleo nicht getestet, hübsche Titten

Elena nicht identifiziert

Natascha nicht identifiziert

Einige, wohl syrische Exilgriechen waren nervig beim Einchecken 

Sonst alles wie immer - eben Aldi 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wewe,mar347,hjhjhj,Gonzo,manalischi,Demeter,JeffBeck,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 11.03 22

Andrea
Anna
Bahar
Cleo
Dana
Elena
Gül
Monika 
Natascha 
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,oberroemer,memphis,tuebingen2000,wewe,tiger1,hjhjhj,Gonzo,lautrerbub,derbenno,Marc Aurel,mar347,JeffBeck,Grübler,mmmm
Wisst ihr, ob Heba wieder kommt?
Habe heute angerufen, wäre nicht da. Gestern war sie ja auch nicht da.
Hoffe, dass sie wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Line up vom 15.03.2022
Anna
Cleo
Dana
Elena
Gül
Monika

Anscheinend kommt Heba nicht mehrUnglücklich

Heba
 
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,Marc Aurel,tiger1,oberroemer,IhCbinAg,tuebingen2000,DocHolliday,derbenno,Chris33,Pikashu,Gonzo,Grübler,mmmm
Heute 9 Karten in der Vitrine. Habe aber 10 Mädels gezählt und die haben auch nicht mit den Setcards überein gestimmt.

Mir bekannt Andrea, Anna, Dana, Elena, Jessy.
Von den anderen 5 war eine sehr jung und extrem skinny, eine mit sehr großen Brüsten und eine ziemlich stark tätowiert. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

Männerandrang in den ersten Stunden des Sonntags arg überschaubar. Auf jeden Fall weniger als 10.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,lowe,oberroemer,ch12345,Investor,Marc Aurel,mar347,Grübler,mmmm
Stark tättowiert, das ist die Cleo.
Mit den großen Brüsten müsste Natascha sein.
Extrem Skinny vllt die Rebecca, wo bei sie nicht sehr jung ist.
Ich denke, das ist die Guila oder Naz.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mar347,Investor,Grübler,BriskoSchneider
Line-Up von heute 20.03.22:

Andrea
Anna
Antonia (war schonmal da, mit großen Brüsten)
Cleo
Dana
Elena
Gül
Jessy
Julia (war auch schonmal da, extrem skinny)
Monica
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131,oberroemer,Marc Aurel,derbenno,Tambala_111,wewe,lowe,Horst01,mehere,mar347,Investor,Gonzo,Pikashu,Grübler,mmmm,BriskoSchneider,
Und hier das aktuelle Lineup für den 21.03.22:

Andrea
Anna
Antonia
Dana
Elena
Gül
Jessy
Monika
Neli
Vanessa
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,wewe,mar347,Jack Sparrow,Chris33,igelrasur,MMikee,Seppinho,oberroemer,keaNu,Investor,derbenno,Gonzo,Pikashu,IhCbinAg,Grübler,mmmm,BriskoSchneider,hjhjhj,Hey_Joe,