Angel - Kaisergirls Karlsruhe
#1
Frage 
Kontaktdaten
Angel
Gablonzer Str. 2
Karlsruhe
0175-8164825
Karte Anzeigen
                Hallo,

dies wird jetzt mein erster Beitrag bzw. Frage hier :-).

Habe jetzt mal ladies.de genauer Studiert und da ist mir Angel aufgefallen.
Kann mir jemand hier evtl. Erfahrungsberichte schreiben bzw. wo sie schon mal gearbeitet hat? Sie ist jetzt noch bis 12.02.2012 in Karlsruhe, doch bis dahin bin ich noch nicht wieder in K. Verärgert

Würde mich halt interessieren, wo man sie evtl. noch antreffen kann bzw. wo sie schon öfter mal residierte

Sie ist echt SCHARF und sie muss ich definitiv Besuchen---UnentschlossenUnentschlossen

damit keine Verwechselungen kommen.. noch ein Paar Fotos im Anhang


NOCH IHRE DATEN:

ANGEL

06.-12.02.12

Alter: 20J.
Konfektion: 34
Größe: 1,65m
Oberweite: 80 C
Gewicht: 45 kg
Schuh-Größe: 36
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Rasur: teilrasiert
Piercing / Tattoo: ja
Sprachen: Deutsch, Englisch


Service:
Frnz., ZK, KB, GB, Strip, DS, An*l-Massage,
FE, NS aktiv, Lesbie, GV mit Stellungswechsel,
GV (mit Schutz)
Zitieren
hallo

also ich war kurzfristig dort und eben auch natürlich mit ihr zugange.
Die Fotos sind auf alle Fälle real, ein echter Hingucker, klein, hübsch und auch sehr nett.
Mit der Einstiegsvariante von 50 € kommt man da aber irgendwie nicht weit. Bissel blasen, bissel ficken, nix weltbewegendes. Aber eben auch mal ein schönes Körper, der gänzlich braungebrannt ist und sich gut anfühlt.
Die Titten sind ebenso sehr gut gemacht.
Besonders viel Nähe hat sie nicht so zugelassen, kann aber auch an mir gelegen haben (oder an der Kohle).

Also im Prinzip war das eine normale LH-Nummer für 30 €. In Clubs gibt es für 50 € doch wesentlich mehr.

Ich bin dann noch mal durch die Laufhäuser in der Brunnengasse gestiefelt und mußte feststellen, daß es dort ebenso ausgesprochen hübsche Mädels gab wo man dasselbe für 30 bekommt.

zap

Zitieren
#3
Jetzt beneide ich dich aber, dass du die optikgranate zumindest hattest Smile

Verdammt...

Hoffentlich verschwindet sie nicht von der Bildfläche und wenn sie jemand sieht, bitte sofort Posten Wink

Ich find die total scharf Smile
Zitieren
Das alte Problem. Kaisergirls kranken schon seit eh und je daran, dass einem zumeist außer Optik recht wenig geboten wird
Zitieren
(20.02.2012, 17:30)westhamfan schrieb: Kaisergirls kranken schon seit eh und je daran, dass einem zumeist außer Optik recht wenig geboten wird

Also ich hatte schon oft richtig guten Sex da Dodgy.
Zitieren