Niki - bei Niki Thaimassage
#1
Kontaktdaten
Niki Thaimassage
Christburgerstr. 22
Berlin
Berlin
030 43 73 54 49
täglich 08-01 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: 1g7hq.jpg][Bild: 277qg.jpg] [Bild: 3l7nb.jpg] [Bild: 4e7lk.jpg] [Bild: 5m7fb.jpg] [Bild: 6o7qn.jpg] [Bild: 7f7kq.jpg] [Bild: niki_257l9.gif] [Bild: vorlaged73n.jpg]

Die Bilder täuschen etwas ( Alter ) also nicht allzusehr darauf bauen.

Niki ist in die Kategorie Mature Thai einzuordnen.
Riesige Naturtitten an die sie mich bloß nicht so recht ranlassen wollte.
Was nützen einen dann die dicksten Dinger.

Ich kehrte mal für das Kurzprogramm ein und sie war als einzige anwesend.
Mir war es gerade egal wer mir den Sirup rauslutscht und so blätterte ich € 35 für 20 Minuten auf den Tisch des Hauses.

Die Geschichte ist schnell erzählt.
Die Mature-Thai-Nutte wollte nicht von mir begrabbelt werdenBöse und war auch sonst nicht sehr kontaktfreudig.Böse
Kommunikation nicht weiter erwähnenswert und wie immer wenn es mir nicht gefällt belasse ich es beim BlowJob und verzichte darauf die Lady noch durchzuficken.

Gummiert ab in die Schnute und eine ganze Weile nuckeln und wichsenBöse lassen bis in Verbindung mit dem Kopfkino der Gummi die geeignete Füllung erhielt.

Niki muß auf weitere Besuche von mir definitiv verzichten.
Wenn schon Mature dann aber Bitte mit `ner ordentlichen Portion Drecksaufaktor.

Gruß Leonidas

PS: Ich muß, als Thaificker, ganz schön darben. Entweder zum x-ten mal die 3-4 bekannten Qualitätsfickerinnen aufsuchen oder sich durch den unerfreulichen Rest kämpfen.
So ein Scheiß aber auch.Verärgert
Zitieren
Schade auch. Letzten Oktober ist irgendwie der Nachschub ausgeblieben, der sonst nach der Bumsbomber-Sommerwelle eingelaufen ist, oder?

g & thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Das Durchschnittsalter der Berliner Thaihuren lässt eher darauf schließen das der letzte Nachschub kurz nach dem Mauerfall aus dem Flieger gestiegen ist.

Kostproben gefälligAugen Roll
[Bild: 1b0e6.jpg][Bild: 2400h.jpg] [Bild: 4430c.jpg] [Bild: 58vky.jpg] [Bild: 681ur.jpg] [Bild: 11e3m8.jpg] [Bild: 61l6dx.jpg] [Bild: 62mvvp.jpg]

Wer jetzt noch nicht genug hat Mad es gibt noch mehr davon.
Zitieren
Geh weg, die hab ich alle 1990 im Kino hinterm Olivaer Platz schon gefickt ... Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Mein Gott, seid ihr derb. Bei den hilft kein Kopfkino der Welt.Jung,zierlich und versaut, wird man hier wohl nicht finden.
Zitieren
Findet man, muss man aber suchen ...

g >> b, der die Thai-Phase hinter sich hat.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
(26.07.2011, 15:58)leonidas schrieb: PS: Ich muß, als Thaificker, ganz schön darben. Entweder zum x-ten mal die 3-4 bekannten Qualitätsfickerinnen aufsuchen oder sich durch den unerfreulichen Rest kämpfen.
So ein Scheiß aber auch.Verärgert

Leonidas,
wo findet man die denn? Smile Grübel
Zitieren
Nachdem Nikis Nobelpuff die Pforten geschlossen hat und ein Russischer Massagesalon dort die Stellung hält, wird Niki ihre "Künste" demnächst wohl bei Lust in Friedenau feilbieten.

Ein Besuch bei ihr lohnt sich zwar nicht aber vielleicht gibts ja in der Community einen Liebhaber ihrer Mangelperformance.
Zitieren