Toxi del Ray, Eisenbahnstr. 37, Homburg
#1
Kontaktdaten
Toxi
Eisenbahnstr. 37
66424 Homburg
Saarland
0176-94077227
Karte Anzeigen
Ich hab bei Saarladies die Anzeige gelesen und da ich auf so Girls abfahre bin ich hin und hab Termin vereinbart.

http://www.saarladies.de

Ist dort gut mit dem parken im Umfeld, das Haus selbst ist in der Fußgängerzone dort ist noch ein Beate Uhse Laden drin unten.
Geklingelt, rein ins Treppenhaus das wohl nur für den Club ist und hoch ins 2. OG und... vor verschlossener Tür gestanden, die dann nach klopfen aufging.
Die Toxi stand da, in geilen Dessous und in Bademantel. Sie bat mich in den Vorraum eine Art Diele mit Sitzgelegenheiten und Bar und fragte was ich so wollte.
Ich sie gefragt was sie so bietet hat mir die Preisliste gesagt und ich war für die 30 Minuten Nummer dabei. da die keine Kartenzahlung wollen letztes Geld zusammengekratzt und 80 Euro hingelegt. War ok und es ging hoch ich bat noch um ein Cola oder Wasser und bekam ein Cola.
Oben ist ein Bad und 3 Räume, wobei ich nur die geschlossenen Türen sah und ned sagen kann wie die sind. sind dann in den mittleren rein, der ist groß mit großem Bett und Schrank und Fernseher nachdem wir im Bad waren.
Sie zog sich langsam aus und ich bekam einen Ständer schnell wie nix, dann ist sie zu mir auf die Matratze gekommen und es gab ZK wie von der Freundin dann runter und sie geleckt, es kam keinerlei Geruch sondern war alles total neutral. Die hat eine Pussy die ist sau schmal vorne an der Öffnung und hat einen steinharten Kitzler. Dann Gummi drauf und sie fing an zu blasen und zu züngeln. Leider hat mit Gummi aber trotzdem mit verdammt viel Gefühl dann wieder ZK und ich wollte nach wohl so 10 Minuten ficken. Sie sich auf mich gesetzt und geil geritten, dann in die Doggy gebeten und die hat einen wirklichen Prachtkörper, schlank aber nicht dürr.
Hab sie dann geil durchgekolbt und wollte sie dann zum Schluß richtig sehen, sie hat die ganze Zeit geil nach hinten geschaut. Also rum und in Missio noch einige Zeit zugestoßen, dabei ihre geilen Titten (wackelten bei jedem Stoß geil umher) geleckte und mit einem ZK zum Abschuß gekommen. Danach noch echt netten AST und rein ins Bad zum reinigen. Sie hat mich noch zur Tür gebracht.
Die werde ich nochmal besuchen.
Club: 9 (noch selten in so sauberen Räumen gewesen)
Preis Leistung: 8 (mit FO wären es 10)
Körper: 9 (denke 34-36er Figur, Alter denke ich paßt mit 29)
Nettikette: 10 (ist ne verdammt liebe)

Zitieren
http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Jetzt wissen wir wer es istWinke

Hab noch nie mit der Karte bei ner privaten Lady bezahlt. Wie soll das gehen? Hat sie ein mitreisendes Lesegerät?

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#3
@ Stromberg:
Nun, in dem Haus waren früher Kartenzahlungen möglich, ist in einigen Clubs so. Diesen gibt es unter veränderter Führung seit ca. 12-13 Jahren, zunächst war Leyla drin, dann eine Polin, dann ein Ami mit anfangs richtig geilen Ostblockfrauen, dann Anni, die schon bei diesem arbeitete bevor der Laden einige Wochen zu war. Es stand dann auf dem Kontoauszug:
Freizeitzentrum SLL (für Saarlandladies)
Bei der letzten Betreiberin des Hauses war es dann am Ende nicht mehr möglich.

@ Spitzerbub:
Das ist die, die ich auch auf der Rechnung hatte. Werde diese mal besuchen, guter Service wie es aussieht.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Idee 
Hab mal die Anzeige und Bilder von Toxi Del Ray gesichert.

Zitat:SEDCARDAlter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
Massagen:Body-to-Body-Massage

AB SOFORT BRANDNEU

HEISSES GIFT IN HOMBURG
HEISSBLÜTIGE ITALIENERIN

TOXI DEL RAY AUS KÖLN
GANZ PRIVAT
bei SEXY LADIES

Die heissblütige Italienerin
ist 29 Jahre jung und lässt nicht nur durch ihr
Aussehen Dein Knüppel dick werden.

Sie ist 1,65 m groß und tägt eine
feste OW von 75 C. Magst Du es Spanisch? Toxi
liebt es.

KEIN SILIKON-ALARM!!!

Ihr totalrasiertes Döschen ist schon ganz heiss und wartet auf Dein
ausgiebiges Franz.!

Service:
GV, frz, spanisch, 69, Massagen, HE; Intimmassagen, Body2Body,
Ganzkörpermassagen, ZK; Körperküsse, FA a, EL, DS a, FE, RS, NS a, VE, Fetischspielchen

[Bild: 192k2c.png]__[Bild: 3p2kac.png]

[Bild: 6mkjtd.png]__[Bild: 8kzk6h.png]

[Bild: 192k2c.png] [Bild: 25zkbg.png] [Bild: 3p2kac.png] [Bild: 47pjbm.png] [Bild: 56njzi.png] [Bild: 6mkjtd.png] [Bild: 777k51.png] [Bild: 8kzk6h.png] [Bild: 9spko5.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
Ist leider ausgewandert aus Homburg.....
Heul
Zitieren