Hot Nina aus Dierdorf, Hauptstraße 25 aka Angie, Vanessa, Lisa mit Fakefotos
Scheinst halt ein "Herzensguter" zu sein. Wink

Stuart, was ne fiese Nummer
Zitieren
Ich lege noch einen drauf. Hier sind die original Foto's: http://csucscsajok.com/index.php?old=kep...oo62k5fuc5

Im letzten Jahr hatte ich in Budapest gehofft diesen geilen Arsch zu knallen. Fehlanzeige die Dame vor war eine andere und bin wieder gegangen. In voller Hoffnung bin ich Schwanzgesteuert nach Wetzlar gefahren.

Zitieren
Wir hatten hier schon eine Diskussion über ihre Melonen und auch ihr Körpergewicht schien von Interesse. https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid577855

Danke für die Warnung.

SBM, der hingefahren wäre und sich in dem Fall das Bilder einstellen erspart
Zitieren
Also muss ich jetzt nach PudaPest oder wie muss ich das verstehen ? Grübel

Obwohl ... ich war heute schon in der Slowakei... bzw. in einer Slowakin...
Aber das ist doch so, wie wenn man die Botschaft in einem Land betritt !
Man ist dann rechtlich und politisch in diesem Land !

Folglich beherrsche ich die partielle Teleportation.
Mein Körper weilt in Solms - mein Schwanz ist im slowakischen Staatsgebiet ...


Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf !
Zitieren
(12.12.2011, 16:11)Sarastro schrieb: Also muss ich jetzt nach PudaPest oder wie muss ich das verstehen ? Grübel

Ich würde das sein lassen, die Dame in Budapest war auch nicht die auf den Bild. Heul Sollte eines Tages mal das Original irgendwo auftauchen, so lasst es mich wissen. Winke
Zitieren
Ein Hoch auf dieses Forum, Du hast mir 70 KM einfach von FFM erspart!

Zitieren
Ok!!!
die Friedenstrasse ist nicht die erste Adresse in Wetzlar.
Aber Pauschal zu sagen bleib dem Schuppen fern kann ich so nicht stehen lassen.
Der Laden steht und fällt mit den dort arbeiteten Greteln.
Sie bleiben nur eine Woche und sind deshalb auch nicht Stammkunden orientiert.
Im Moment arbeitet im 1. Stock bei Kaiser unsere bekannte DL Viktoria ich schreibe hier keinen Bericht weil ich es schon an anderer Stelle getan habe und die SuMa bestimmt auch noch Auskünfte geben kann.
Sie ist immer eine sichere Bank und Preis-Leistungsverhältnis optimal
Zitieren
Ich hol die Bilder mal 'rüber.

(10.12.2011, 13:35)siola schrieb: Atomhupenbilder mal gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_520286690_3938124_Y2_123_709lo.JPG]
[Bild: th_520287651_3938124_Y3_123_196lo.JPG] [Bild: th_352028867_3938124_Y5_123_1035lo.JPG] [Bild: th_520289589_3938124_Y6_123_405lo.JPG]

und den Anzeigentext bevor er ganz in den Tiefen des World Wide Web verschwindet..

Zitat:ANGIE
Ganz Neu WETZLAR-GARBENHEIM

ANGIE

Geiles blondes Luder mit saftigen Mega-Melonen wartet auf Dich!
Hier bekommst Du fast alles, was Dein Hosenherz begehrt!

0152-52626780 & 06441-8704727

KONTAKT
Friedensstr. 24
Wetzlar - Garbenheim
EG Stern
0152-52626780

SEDCARD
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, natur
Typ: deutsch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
RS
WS
VE
sanfte Schl.
leichte Erz.
FS
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv
Fes*l-Spielchen aktiv
BW-S. aktiv
BW-S. passiv

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#29
Kontaktdaten
LISA
Kasteler Str. 40
Wiesbaden-Biebrich
BRD
0152-52626780
Karte Anzeigen
die scheint ja zunächst als Nina und nunmehr als Lisa ihren Service nunmehr in WI anzubieten.

Achtung!
Aufgrund der Telefonnummer könnte es sich um Angie.. handeln. Die Kollegen vom LSH warnen. Auch die Kollegen aus dem RTO Nachbarforum melden Fake-Fotos und häufig wechselnden Namen. Es handelt sich anscheinend um zwei zusammen werkelnde Ladies. Die zweite im Bunde fungiert momentan unter dem Künstlernamen Tessa.

Zitat:ZUM 1.MAL in Wiesbaden-Biebrich!
Nur für kurze Zeit!!!!

LISA

24 Jahre jung, blond, rasiert, geile Mega-OW75DD!

Französisch
Spanisch KB GB
Anal aktiv pasiv
Ganzkörpermassage
Handentspannung
Kuscheln Schmusen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Rollenspiele
Facesitting
DiS aktiv passiv
Dusch-Badeservice
Natursekt aktiv
Deep Throad
Eier lecken

0152-52626780
... man vergleiche mit dem letzten von jordan84 eingestellte Pic:

[Bild: 3717108-Y3.JPG]

Zitieren
Habe ich auch schon im Thread für Koblenz geschrieben, hatte dort angerufen und Sie ist angeblich KRANK... es ist nur Tessa dort am Start, diese war aber Super nett am Telefon, tja was soll man machen... mal sehen ob ich hinfahre, gucken kostet ja erst mal nix Rot werd
Zitieren
Nein, es gibt keinen Thread für Koblenz (mehr). Wink
Thread nicht verschoben, da sie ja anscheinend nicht in Wiesbaden aufgetaucht ist.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bin jetzt etwas verwirrt, ist jetzt dieser Bericht über diese Lisa mit den dicken Hupen und dem Deepthroat oder ist das wieder eine andere?
Zitieren
#33
(02.01.2012, 21:36)Skorp2610 schrieb: Ich bin jetzt etwas verwirrt, ist jetzt dieser Bericht über diese Lisa mit den dicken Hupen und dem Deepthroat oder ist das wieder eine andere?

laut den Kollegen vom LF arbeiten die mit Fakefotos, inkl. Fakehupen.
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Dierdorf
01 52 - 07 49 22 07
Karte Anzeigen
Nina ist jetzt wiederim Großraum KOblenz unterwegs...
Hatte da den positiven Bericht von Handlampe im Hinterkopf und hab entsprechend fieberhaft gesucht, musste aber google nutzen, um dann doch noch nen Thread hier zu finden...
Aber immerhin, das scheint ja zumindest in dem Fall einer Enttäuschung vorzubeugen.
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Hauptstraße 25 (bei Schwarz)
56269 Dierdorf
01 52 - 07 49 22 07
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen, Winke

wiedermal eine kurze Erfahrung gemacht und viel Geld ausgegeben Weia

Vielleicht kennt ja jemand die Nina aus Dierdorf. Kann nur meine Erfahrung aufschrieben. War dort in der Nähe und dachte fahre mal spontan rein und im ersten Obergeschoss machte mir die Nina auf. Naja ich würde sagen Optisch nicht der HIT, aber was soll´s, ich wollte nur FO mit Aufnahme, meine Nachkömmlinge los werden Dodgy Sie nannte mir die Preise und ich bekam direkt einen Schock Unentschlossen 50 Euro FM, 80 Euro FM/GV, 100 Euro FO mit Aufnahme ohne GV nur 69, Verwirrt ist mir sehr schwer gefallen, aber da ich einen starken Druck auf der Leitung hatte, stimmte ich schweren herzens für die 100 Euro Variante für 30 min. zu. Haben uns kurz frisch gemacht und legte mich aufs Bett und Sie fing an mit irgendwelchen Anmachtönen, wie eine Raubkatze Dodgy dachte naja was solls, lass die ma Wurscht dann fing Sie ihn an zu bearbeiten mit reichlich viel Spucke, dass mir sogar in die Ritze floss Weia, dachte nur dann lass Sie weitermachen, roman. mit etwas Handeinsatz und viel Spucke gings weiter, anschließend etwas 69, was ok bei Ihr war, aber schon leckeres gesehen und geschmeckt Unglücklich anschließend wollte Sie solangsam das ich zum schuss komme und fing mit viel Handeinsatz zu werkeln Weia dauerte dann nicht mehr lang dass ich zum Schuss kam Wichser, volle Ladung in ihren Mund Blowjob, dauerte etwas länger als sie dachte, Mündchen wurde voll und Sie hörte auf und holte direkt ein Taschentuch für sich und mich, leider war ich aber nicht ganz fertig, dass ich auch noch etwas davon abbekommen habe Weia zum Schluss ein kleines Schwätzchen, spricht fließend deutsch, denke aber das sie tschechin oder polin ist. Mich frisch gemacht und Abfahrt nach Hause.

Weiterempfehlung zu 30% und Wiederholunggefahr zu 0%

Euer
romankreis

[Bild: 1.jpg?r=PH7T9tkQ]

Ihr Link:
Nina, Dierdorf, Hauptstraße 25
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
(11.02.2012, 12:48)romankreis schrieb: einen Schock Unentschlossen 50 Euro FM, 80 Euro FM/GV, 100 Euro FO mit Aufnahme ohne GV nur 69

Das nenne ich in der Tat einen Schock Verärgert

Danke für den Bericht!

Gruß Cool
Zitieren
Da gibts scho nwas zu, allerdings nicht in der Suchfunktion...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86247
Zitieren