Massage mit Sex in FFM?
Frage 
Hallo Kollegen,

Frage an die Kenner der Szene:

Weiter unten bei wellness massage wiesbaden habe ich gelesen, dass dort massage mit Sex buchbar ist.

Irgendeiner der Frankfurter Laeden bietet das doch sicher auch an... Oder Marktluecke???

Gruesse und Dank fuer die Antworten,

Stede!
Zitieren
#2
Wenns buchbar ist und irgendwo veröffentlicht wurde, kann hier auch darüber berichtet und informiert werden.
Wenn nicht, sind alle betreffenden Dienstleisterinnen keusch und nicht berüherbar Lachen

Das ist wie ne Adresse oder ne Telefonnummer: Wenn die Information öffentlich zugänglich ist, dann her damit ansonsten kannst du nur in Prosa schwelgen.

Pst
Deine vermeintliche Marktlücke wurde von Thailand aus schon vor Jahrzehnten aufs Heftigste geschlossen.

Prior

Zitieren
Da habe ich keine Zweifel Smile schoen waere, wenn die Marktluecke auch in ffm geschlossen waere Smile
Zitieren
Meine Erfahrung mit Massage ist: Wenn Du die ficken kannst ist die Massage mies.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
das ist sie schon an verschiedenen Stellen. Einfach Ausprobieren. Beim zweiten Besuch biste oft schon Status "Stammkunde" mit erweiterter Berechtigung. Testen und Berichten Winke
Zitieren
(14.02.2012, 15:45)Lustwandel schrieb: Meine Erfahrung mit Massage ist: Wenn Du die ficken kannst ist die Massage mies.

Kann ich nur bestätigen. Beim TCM Tunia gibt's u.a. bei Mai Ling das volle Programm, ist auch auf deren Website mehr ioder weniger deutlich zu lesen. Da steht z.B. bei San San 1 Std. 100 Euro, kein GV und FO. Bei Mai Ling und Ling Zi steht 1 Stunde 150 Euro (ohne Angabe was geht und was nicht geht). Hab's getestet bei Mai Ling (Massage mit FO 130 Euro) und war entäuscht. Bei San San hatte ich vor ca. 1 Jahr ne tolle erotische Massage mit HE und war wesentlich zufriedener.
Zitieren
(14.02.2012, 14:50)Stede Bonnet schrieb: Hallo Kollegen,

Frage an die Kenner der Szene:

Weiter unten bei wellness massage wiesbaden habe ich gelesen, dass dort massage mit Sex buchbar ist.

Irgendeiner der Frankfurter Laeden bietet das doch sicher auch an... Oder Marktluecke???

Gruesse und Dank fuer die Antworten,

Stede!

Achte mal auf den Text in den Ladies-Anzeigen: Manche schreiben explizit "KeinGV/Franz", andere nur "Kein GV", wiederum andere schreiben garnix dazu. Rate mal, wo die Chancen am größten sind.Es kann da auch noch individuelle Unterschiede geben und kein Anspruch erhoben werden sollte. Vielleicht fängste mal mit City Relax an........

Suaheli
Zitieren
(14.02.2012, 15:45)Lustwandel schrieb: Meine Erfahrung mit Massage ist: Wenn Du die ficken kannst ist die Massage mies.
Ähm. Nein. Engel

Zitieren
(15.02.2012, 11:06)Optimist schrieb:
(14.02.2012, 15:45)Lustwandel schrieb: Meine Erfahrung mit Massage ist: Wenn Du die ficken kannst ist die Massage mies.
Ähm. Nein. Engel

Wenn Du gute Kombinations-DL's gefunden hast, dann laß uns doch bitte daran teilhaben.
Zitieren
Damit hier keine missverständnisse aufkommen: bitte beschreibt hier ausschliesslich was offiziel auf der Speisekarte zu kaufen ist ...

Und vor dem Posten bitte den Kopf einschalten,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.02.2012, 12:36)massage-fan schrieb:
(15.02.2012, 11:06)Optimist schrieb:
(14.02.2012, 15:45)Lustwandel schrieb: Meine Erfahrung mit Massage ist: Wenn Du die ficken kannst ist die Massage mies.
Ähm. Nein. Engel

Wenn Du gute Kombinations-DL's gefunden hast, dann laß uns doch bitte daran teilhaben.

Das Problem ist, dass der Service nicht offiziell angeboten wird bei einigen. Ich kann mich noch an Cherry aus dem Premium/City Relax erinnern. Die konnte massieren... und mehr Rot werd Aber ist irgendwann von der Bildfläche verschwunden. Ein weiters Beispiel wäre Naomi Premium/Enjoy, welche auch nicht mehr aktiv ist.
Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht angeben oder Ähnliches, sondern nur obiger These widersprechen.
Zitieren
Hallo liebe Kollegen! gibts was neues? für den Fall, dass es inoffizielle news gibt, würde ich auch ne pn nehmen Smile Danke
Zitieren
(16.02.2013, 14:15)Stede Bonnet schrieb: Hallo liebe Kollegen! gibts was neues?
Du könntest natürlich auch ausnahmsweise mal wieder einen Bericht abwerfen - ist ja irgendwie ein GEBEN und nehmen ....


Lustwandel, der diese PN Nummer ungern liest
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren