Lilly in Mainz?
Frage 
Kontaktdaten
Lilly
Wallstrasse 36
Mainz
0157-73352581
Karte Anzeigen
Hey Jungs,

war jemand schon bei Lilly und kann berichten?
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
Zitieren
ladies.de schrieb:BRANDNEU IN MAINZ

Lilly 23Jahre jung & habe eine 36er weibliche Figur mit scharfen kurven & schönen Brüsten ( 80C)


Mein Service wird Dich begeistern . Lass Dich von mir verführen.
Französich, GV, ZK, NS, erotische Massagen, KB, ....

Bist du neugierig geworden dann Traue dich !!! Denn ich freue mich auf deinen Besuch

[Bild: 40 Euro für 00 Minuten69-f1rujsz.jpg] [Bild: 40 Euro für 00 Minuten69-f2xxjof.jpg] [Bild: 40 Euro für 00 Minuten69-f34nju4.jpg] [Bild: 40 Euro für 00 Minuten69-f4s4k6d.jpg] [Bild: 40 Euro für 00 Minuten69-f5qgkvq.jpg]
Zitieren
War heute morgen bei ihr. Wunderschönes Gesicht, tolle Figur mit sillys, extrem lieb. Toller, zärtlicher sex!!!!!!!!!!!!
1000prozentig weiter zu empfehlen!!!!

Blackpower
Zitieren
#4
(16.02.2012, 11:50)blackpower schrieb: War heute morgen bei ihr. Wunderschönes Gesicht, tolle Figur mit sillys, extrem lieb. Toller, zärtlicher sex!!!!!!!!!!!!
1000prozentig weiter zu empfehlen!!!!

Blackpower

Als Antwort auf deine eigene Frage mag dieses kurzes Statement ja genügen.

Können wir da noch mit mehr rechnen wenn du wieder bei Kräften bist?

PriorWinke

Zitieren
Anhand Bildern und Text wiedererkannt: die Kleine war früher mal in der Adalbertstr. 7a, 2. Stock in FFM zu ficken.

Sie ist in den letzten 2 1/2 Jahren eines älter geworden und hat sich wohl zwischenzeitlich die Möpse ballonieren lassen.

Hatte damals noch bei Ladies geschrieben, hier mein damaliger Bericht:



15.06.2010

Kurz: sehr süßes junges Ding, aber keine Wdh.-Gefahr.

Sie ist ein nettes unkompliziertes Mädel aus Ungarn, 22J. alt (kommt etwa hin), mit einem knackigen Body und kleineren, festen Brüsten. Sehr lecker. Pussy rasiert (mit Dreitagebart, allerdings), nicht besonders eng.

Wir hatten 1 h zu 150 Eu mit Massage, FO Vorspiel, danach hat sie mich schön geritten bis zum Sch(l)uss.

Warum keine Wdh.? Irgendwie kam keine Atmosphäre auf. Man merkt schon ziemlich, sie verkauft Sex, aber Spass hat sie keinen damit. Sie macht alles willig und gut, aber wenn man sie zB leckt, wartet sie einfach geduldig ab bis man damit fertig ist. Ebenso mit Nippel knabbern, poppen, usw. Das hat mich dann irgendwie doch abgetörnt, ich hatte auch im p6 doch schon deutlich besseren Sex. Und ich beginne zunehmend erfahrenere Ladies zu schätzen (nicht abgebrühte Profis), die ihren Körper einzusetzen wissen...

Insofern - wer eine appetitliche Nummer sucht ist bei ihr richtig, wer Sex haben will, eher nicht.

Gruß
Hirsch


Der sonstige damalige Thread dort zu ihr ist recht gemischt, von Lob bis abstrusen Preisvorstellungen ihrerseits ist alles geboten.

Ein update zur tatsächlichen Performance der Kleinen wäre also interessant....

Best
Hirsch
Zitieren
Wie gesagt, es war sehr gut. Wir haben uns erst sehr nett unterhalten. Sie hat keine Berührunhsängste, schöne ZK`s, blasen ohne Gummi war gut, das lecken gefiel ihr meiner meinung auch und beim vögeln dezentes Gestöhne das mir nicht gestellt vorkam.Hab ihr dann alles auf die brüste gespritzt!
Hab 70 bezahlt für gut 20 Min.

Blackpower
Zitieren