Professionelle oder Hausfrauen rund um Nastätten gesucht
Tach auch!
Hab die Tage beim Stöbern in markt.de und quoka.de eine Kleinanzeige gefunden in der eine Rubensdame mitte 20 nur BJ's anbietet. Und da hab ich gedacht, rufst du die Tante mal an. Am Telefon meldete sich einen durchaus nette Stimme die allerdings genauso wenig zusammenhängende Sätze rausbrachte wie sie in ihrer Annonce geschrieben hat. Hier mal ein Link: http://www.quoka.de/erotik/sonstiges/c69...fn-bj.html
Sie bietet sie nur BJ's an, nix anderes.
Nun ja, egal, Termin für den gleichen Abend im Umkreis von Bad Ems ausgemacht, und hingefahren. FO inkl. Fahrtkosten für 50€ war der Tarif. Sie war bereits da, ich neben ihr geparkt und sie rübergewunken. Zu ihr: sie ist tatsächlich mollig, ca. 1,70m groß, nettes Gesicht, lange dunkle Haare und Piercings oberhalb der Lippe und in der Zunge (hatte ich auch noch nicht). Sie hatte sich in eine etwas zu enge Jeans gequetscht (mit Flutschi geht dat schon) so das der Bauch etwas überquillte, der Rest war unter einem Strickpullover versteckt. Wir haben uns dann auf die Rückbank verzogen. Ausziehen ist nicht sagte sie, anfassen ebenfalls verboten nur die Hand auf dem Rücken ablegen und ein wenig bewegen wurde toleriert! Von ihr kam in der Zeit zwischen austteigen und hinsetzen wie am Telefon nur sehr wenig sinnvolles aus dem Zahngehege, so das ich froh war als meine Hose runter und mein noch nicht ganz harter in ihrem Mund verschwand! Ein wenig unmotiviertes Gelutsche, das durch zwischenzeitliche Haarentfernung (ihre langen Haare waren dazwischengekommen) unterbrochen wurde was sie natürlich ausnutzte um wieder ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden. Nach weiterem unmotiviertem Gelutsche hab ich dann mal mein Kopfkino angeworfen, damit es etwas schneller zuende gehen mag und es half tatsächlich. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben das es jetzt wohl voll wird in ihrem Mund was sie auch verstand, scheinbar hatte sie aber nicht mit der Menge gerechnet. Nach gut zweimal zucken musste sie tatsächlich ablassen und die Soße in die Wallachei spucken so das der Rest vom Schützenfest in meiner Hand landete um die Sitze zu schonen. Da von ihr danach auch keine Hilfe angeboten wurde musste ich mir selber ein Papiertuch aus der Hosentasche fischen um Hand und den Rest zu säubern. Danach wieder Dünnpfiffgequassel und Nachfragen was sie denn alles mitgebracht hatte. "Alte, dein Hirn haste schon zu Hause vergessen, hier hattest du nur deine Autoschlüssel mit!", dachte ich mir und mit einem dezenten Hinweis auf den bereits erwähnten Schlüssel der in Ihrer Hosentasche deutlichst abgemalt war und einem "da isser" verabscheute, ääh, verabschiedete ich mich und machte das ich über'n Berg kam.
Fazit: Für Taube Wenigspritzer die ein paar Euro's zuviel haben ein Geheimtipp, für den rest der Spass an der Sache haben möchte - LASST ES!
Euer mr116, der sich auch vor nix graut (jedenfalls noch!) ;-)
Zitieren