"Lucy" - Julienstraße - Pension27
Kontaktdaten
Lucy
Julienstraße 27
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
01522 49 770 33
...noch bis Freitag da...
Karte Anzeigen
Na, das war ja mal was - lang, lang ist´s her, als ich das letzte Mal bei der "Julien-Connection" aufschlug - doch ich habe es dieses Mal nicht bereut... Der Eingang ist allerdings jetzt nicht mehr hinter dem Haus, sondern gut sichtbar und beleuchtet vorne - finde ich etwas ungünstig... Hereinspaziert und schon stellte mir "Lucy" die anwesenden Damen vor, die nacheinander 3 Meter von mir entfernt auf einer Couch Platz nahmen - derweil stand die mir bereits bekannte "Puffmami" gelangweilt und schweigend hinter dem Tresen... Alle Drei waren nichts für mich = zu viel Schminke und zu "polnisch", daher wandte ich mich Lucy zu, die mir Einlass gewährt hatte : teenylike, dünn, gebräunt, braune Haare und ein süßes (aber auch typisches "polnisches") Gesicht - ich wählte sie aus (80FN/Verkehr/am Tresen bei "Mami" gezahlt) und begleitete sie nach einem kurzen Stop im Bad ("ok") in Zimmer "2". Ich zog mich aus und sie begann, mich schon im Stehen zu küssen und zu streicheln - läuft... Herz es dauerte nicht lange und sie kümmerte sich gefühlvoll, aber intensiv um meinen Schwanz - endlich mal wieder ein "tiefes" Naturgebläse - für mich genau richtig und so musste ich sie auch schon schnell unterbrechen, weil es in mir schon gut anstieg - es wurde Zeit, sich auf´s Bett zu legen und ihren Körper kennenzulernen - genau mein Fall : alles gut riechend, lecker (beim Fingern zieht sie dezent zurück) und keine Zickereien - sie räkelt sich mit mir auf dem Bett und das von mir geliebte Gf-Feeling kommt auf - viele Küsse überall und immer wieder bläst sie gut, gefühlvoll und intensiv an - schließlich habe ich mich gummieren lassen und fuhr in sie hinein - SUPERENG !!! GEIL !!! Und so verwöhnte ich Sie mit sanften, aber innigen Stößen und drehte sie kurz vor dem Schuss auf den Bauch und nahm sie abschließend von hinten - sie stöhnt leise und unaufdringlich und gibt Einem das Gefühl, der einzig Wahre zu sein - abgeschossen und relaxt in und auf ihr liegengeblieben noch ein bißchen Smalltalk (nett) und dann waren die 30 Minuten auch schon vorbei - Fazit : Es ist das zweite Mal, dass ich mit den Julienmädels gute Erfahrungen gemacht habe. Ich gehe vielleicht noch einmal hin, auch wenn mir die Empfangssituation dort in der Julienstraße überhaupt nicht gefällt. Lucy, ich danke Dir...
Zitieren
Luci in die Galerie

Zitat:Mein Profil:
Alter: 23
Größe: 168
Busen/BH: 85 c
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: braun
Nationalität: polnisch
Ich spreche:
deutsch
polnisch

Über mich:
Stehst Du auf junge, rasierte Teeny-F*tzchen, die erst noch richtig eing….. werden müssen? Dann bist Du bei Luci, unserem v***en Top-Teeny mit superknackigen, festen Naturtitten und einem runden, prallen Knackarsch genau richtig!!! Ihre Ausstrahlung ihr bezaubernder Blick und ihre langen, braunen Haare sind erotisch-hypnotisierend. Wer dieses superhübsche knackige T***-Girl noch nicht durchgev*gelt hat, ist selber Schuld und hat was verpasst! Benutze dieses noch etwas unschuldige, n***e L***-L*** und Du wirst staunen wie bei ihr die Post abgeht und sie in ihrer n***ischen Extase zu allem bereit sein wird!!!

[Bild: 5f81802a063e4f854e2343zule.jpg]__[Bild: 939b336fb796bdeceea750nuez.jpg]__[Bild: 83865d5cb54d440b10f6ch6ueq.jpg]__[Bild: e38dc6e32c41ebfb34a7ctnuso.jpg]__[Bild: f5f6a845eb8bf64935cddoju8q.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren