Letizia / Leticia....Bildergucken beim Doggystyle
Kontaktdaten
Leticia
Hüttenbergstrasse 24
Neunkirchen/Saar
Karte Anzeigen
Hi Leutz..

Eigentlich wollt ich zu der Maus mal keinen Bericht schreiben, aber der Matze ist ja ned so und reicht das "Ding" vom 15.02. nach...

Matze war mal wieder rattig...also was macht man.. mal geht mal wieder auf Tour...diesmal aber ned uninformiert,sondern mit einem direkten Ziel...und zwar das hier:

[Bild: 4053051-f1gvifg.jpg] [Bild: 4053062-f17yd09.jpg] [Bild: 4053062-f10ruilq.jpg] [Bild: 4053062-f11udilj.jpg] [Bild: 4053062-f12rnetv.jpg] [Bild: 4053062-f2w5eb1.jpg] [Bild: 4053062-f3jzc1s.jpg] [Bild: 4053062-f4s2ch9.jpg] [Bild: 4053062-f5rxcpe.jpg] [Bild: 4053062-f6b2ia6.jpg] [Bild: 4053062-f7q4el4.jpg] [Bild: 4053062-f83di02.jpg] [Bild: 4053062-f9j9dyk.jpg]

Also, mal quer durch SB gedüst,zum Glück ned zu schnell,denn in der Triererstrasse,wurde meine Fahrt durch eine rote Kelle der Silbergrünen abruppt unterbrochen.
" N'abend, Verkehrskontrolle!...Haben sie was getrunken?"
"Nee,hab ich ned", denn ich war ja auf dem Weg zum Ficken und da möcht ich schon den Service der DL geniessen können,aber das konnte ich ja schlecht sagen.
Nachdem dann die Papiere und alles andere gecheckt waren,durfte ich mit den Worten des Polizisten "Wünsche noch nen schönen Abend!" meine Fahrt fortsetzen....Ohoh, wenn der gewußt hätte wohin meine Fahrt geht Lachen

Am Ziel angekommen...schnurstracks an das Klingelboard und zielsicher angeläutet...der Summer brummte..die Tür war offen ....und auf in die erste Etage.

Mein inneres Navi bestätigte mir beim Eintreten und ersten Blicken auf das Objekt meiner Begierde,daß ich mein "ZIEL" erreicht hatte.

Das Preisgefüge wurde von ihrer Freundin Kelly erläutert.

30min = 70 eu ..darin enthalten Fo,ZK,Gvm; Kuscheln ,Massage etc.

Auch meine Nachfrage nach FT wurde bejaht.

Ich sagte ihr dann,daß ich mich für Liticia entschieden habe. Sie gab es ihr in ihrer Sprache bekannt und ich entschwand dann mit ihr ins benachbarte Zimmer namens WIEN(App.16).

Geldübergabe fand erst jetzt statt...70 eu wechselten den Besitzer und wurden auch sofort weggebracht...

nachdem sie wieder zurück war,stand dem ersten Zungenkuss nichts mehr im Wege.
Es wurde geknutscht und sich gegenseitig ausgezogen.

Beide naggisch..dann rauf auf's Bett...sie begang mit einem zärtlichen Fo,welches sie sehr gut verstand. Nur ihre Hände mußte ich ab und an mal wegnehmen...sie ließ es auch zu, daß man ihren Kopf führte und somit eine härtere und tiefere Gangart bis hin zum Deepthroat erzielte.

Nach der Gummierung war als erstes Missio angesagt...leider hat sie etwas zuviel Flutschi verwendet und somit war am Anfang wenig Grip zu spüren.
Wechsel in die Doggy...es schmatzte und klatschte...aber das Flutschi verlor langsam seine Wirkung und der Grip in der Dose wurde besser...angesichts der Tattoo hatte man dabei noch einen schönen Anblick..
Wechsel in die Paschastellung,sprich Reiter...hier merkte man,daß sie etwas unbeholfen war....hab sie dann an den Arschbacken gegriffen,ihr auf die Füße geholfen und dann ging's richtig los..

Mangels Kondition ihrerseits aber auch ned lange..höchstens 2min..dabei ist das meine Lieblingsstellung...man sieht den Schwanz voll und ganz einfahren und kann schön die Titten kneten..

Naja egal..ich wollte sowieso noch das FT geniessen..
also das Mädel absatteln lassen und die Tüte selbst abgezogen...
da sie nicht wußte was jetzt kommen sollte,hab ich mal wieder in Zeichensprache meine Wünsche geltend gemacht...

Sie legte sogleich damit los und positionierte sich auch so,sodaß ich an alles dran kam..sprich Fingern und Tittis kneten.

Das FT wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt...langes Auszucken bis zum letzten Tropfen.... alles Bestens.

Nur geschluckt hatte sie nicht,ist stattdessen aufgesprungen und ins Bad gehuscht.

Als sie zurückkam,wollte sie sich schon anziehen,aber ich zeigte auf die Uhr und meinte die 30 min sind noch nicht um.
Sie kam dann wieder ins Bett,brachte aber Aschenbecher und Zigs mit und so wurde noch, mit ein paar Streicheleinheiten zwischendurch,die obligatorische "Kippe danach" geraucht.

So long Matze Winke ,der froh ist,sie noch in der genaue Adresse entfernt,lw besuchen zu dürfen.
Denn wer sie jetzt besuchen geht,muß zuerst den "MountEverest"
bzw. die 82 Stufen erklimmen bevor er am Ziel ist Lachen


immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Klasse Bericht - besten Dank.
Aber weshalb wolltest Du denn nicht über die Maus berichten????

Gruß,
Pegasys
Zitieren
(19.02.2012, 15:03)Pegasys schrieb: Klasse Bericht - besten Dank.
Aber weshalb wolltest Du denn nicht über die Maus berichten????

Gruß,
Pegasys

Na,ich wollt anderen auch mal ne Chance lassen !!! Lachen

Nee, Quatsch,wollte evt. letzten Freitag noch ne B-Probe machen und wenn ich dann den Bericht reinstelle..ist Schlangestehen angesagt...(Siehe Sarah,Metzerstrasse Hinterhaus).

so long Matze Winke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#4
Frage 
Kontaktdaten
Neustadt Weinstraße
0176-59994469
Karte Anzeigen
Seit gestern inserieren Letizia und Viola auf ladies.de
http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Neus...4-1-A.html
Kennt jemand die Beiden? Ihr Service klingt sehr viel versprechend, laut Telefon 1/2 Std (FO, AV) für 60€. Beide zusammen gibts für 100€ die halbe Std.
Werde die Woche mal vorbei schauen und berichten.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Kontaktdaten
Letizia
Neustadt an der Winstrasse
0176 59994469
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Letizia bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr:
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
RS
WS
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv
Fess*l-Spielchen aktiv
Bru*twar*en-Spiele aktiv
Bru*twar*en-Spiele passiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p

Zum 1. Mal in Neustadt!

Letizia

jung, 20 Jahre, schlank, zierliche Konfektion 36,
große Männerhand OW 75C, rassige temperamentvolle
Italienerin verwöhnt mit Topservice.

0176-59994469
oder
06321-489953

[Bild: 4102292-f1i52gb.jpg] [Bild: 4102292-f5gu04p.jpg] [Bild: 4102292-f19ep5zy.jpg] [Bild: 4102292-f20ul1pw.jpg] [Bild: 4102292-f23thwdj.jpg] [Bild: 4102292-f245s0wt.jpg] [Bild: 4102292-f29cfw8z.jpg] [Bild: 4102292-f30dj3s4.jpg] [Bild: 4102292-f319j30w.jpg] [Bild: 4102292-f32l245f.jpg] [Bild: 4102292-f34l9w9z.jpg] [Bild: 4102292-f37w76if.jpg] [Bild: 4102292-f9ihvnz.jpg] [Bild: 4102292-f11fh4xd.jpg] [Bild: 4102292-f124l07i.jpg] [Bild: 4102292-f13jj4zx.jpg] [Bild: 4102292-f14gi2ko.jpg] [Bild: 4102292-f168245v.jpg] [Bild: 4102292-f17wo1d1.jpg] [Bild: 4102292-f18b23nw.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Da ich in NW arbeite habe ich heute mal 2 Adressen getestet u.besucht.
Letizia und Viola geben am Telefon an sie machen FO;ZK;Verkehr und AV für 60 €. Hingefahren und mit beiden gesprochen. Sie können beide fast kein Deutsch,kein English nur natürl.Ial.bzw.rumänisch, was ich nicht beherrsche. Sind beide unheimlich schüchtern, haben sich beim Besuch fast in die H..e gemacht und sagten mir...ZK,FO und Verkehr ABER KEIN ANAL 1/2 Std. 60 €. Von der tollen Figur wie auf den Fotos habe ich nichts mitbekommen, weil sie etwas anhatten. Ich werde sie testen am Abend und berichten. Denn 60 € ist auch für NW ein guter Preis.
Zitieren
Bitte mit diesem Thread verknüpfen.

**Link entfernt, ist verknüpft**

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kann irgendwer sagen ob Kelly = Viola?
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid601817

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Sissi
Löherstr. 12
Aschaffenburg
Bayern
0176-59994469
bei Rose
Karte Anzeigen
Ich hab die Dame unter neuem Namen in Aschaffenburg gefunden. Bin demnächst dort unterwegs und habe was zum Vergnügen gesucht.

Bei der Recherche bin ich dann anhand der Telefonnummer über diesen Thread gestolpert und siehe da - die Bilder im ersten bericht passen auch.

Wenn sie lange genug vor Ort bleibt, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ihr demnächst nen weiteren Bericht zu der Dame seht.
Zitieren