BG27 3. Stock Z. 35 Ebru- dicker Arsch, schlanke Türkin A-Cup
Der verfickte 1. Mai sollte nach der Pleite bei Sibel noch einen guten Abschluss finden. Einen Stock höher war eine Tür offen, dunkle Haare ganz hübsches Gesicht, geile Figur und einen richtig geilen Fickarsch. Sie ist Anfang 20 und sehr freundlich.
Nach 2 Stunden Warterei und Abbruch eine Etage tiefer wollte ich endlich meinen Saft verschiessen, koste was es wolle.
25€ Standart, ich wollte endlich nur in Ruhe geil ficken und fertig. Der Frust stand schon Kinn Unterseite.
Es war schöner FM, was mein Rohr hochbrachte, dann in der Missio, wobei sie sich nicht küssen ließ aber gut mitging.
Und dann wollte ich einfach abschiessen.Big Grin
Ich habe sie in den Doggy beordert, sie hat ihren Rücken tief runtergedrückt, mir ihren geilen Arsch entgegengereckt.
Es hat dann geklatscht, man hat was in den Händen.
Boah..... endlch konnte ich meine Portion Ficksaft los werden, ich habe herrlich abgeschossen und war erleichtert.Lachen
Das nach über 2 Stunden BG.

Die Nummer mit Ebru war durchschnittlich, 20 Minuten.Cool
Irina ist besser.

Nach der relativen Frusterei hab ich mich ab gemacht, nochmal schnell das Bike über den Feldberg geritten und dann heim in die Wettereu.

Schöne Feiertage vom Harley BikerWink
Zitieren
#2
T39, 4.OG, Zimmer 43, Nachtschicht.

(aktuelle persönliche Empfehlung: Gabriela2, E43, Zi 3, Nachtschicht, montags frei, jung, attraktiv, angeblich Italien eher Rumänien oder Spanierin, T39, 2.OG Zi 34, Nachtschicht)

DK
Zitieren