bo_H13 Maya, Zimmer 48 (vorher H 15)
Vor einigen Wochen ergab sich ein Notstand:

SÜD und Stammfrau nicht erreichbar. Die Wege führten mich zum Eierberg. In o.g. Lokation werkelt eine etwas füllige, aber sehr nette Thaifrau. Nach kurzer Verhandlung zum Entspannungsbesuch eingekehrt.
Maya war sehr nett und bemüht, etwas Schmusen, eine Spur von GF6 war zu spüren. Als die Regungen bei mir unübersehbar waren, folgte nach Gummierung ein ordentlicher Blasakt und der Absch(l)uss mit einem ordentlichen Ausritt.
Die ausgehandelte Zeit war noch nicht um, sodass ich noch eine entspannende Massage nach Thai-Art erhielt.
Maya ist kein Optickluder, aber nett und lieb und durchaus brauchbar. Sollte sie mir nochmals ins Gesichtsfeld geraten, würde ich durchaus eine weiter halbe Stunde bei ihr buchen.

Gruß

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Es ergab sich jetzt eine Gelegenheit zum Nachtest von Maya. Sie ist umgezogen und residiert jetzt im Haus 13, Zimmer 56.

Ich habe sie zunächst nicht gleich erkannt. Irgendwie hatte ich sie anders in Erinnerung. Gleiwohl war sie wieder sehr nett und freundlich. Für den Standardtarif gab es eine Laufstraßennummer der gehobenen Qualtät. Für den schnellen Druckabbau ist sie sicher eine Empfehlung. Allerdings nichts für Optikpopper.

Gruß

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Du meinst sicher Haus 13a Zimmer 56,
Haus 13 gibts auch nochmal einzeln Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kontaktdaten
Haus 15 Maya
Weiss jemand, wo Maya abgeblieben ist. Maya versteht ihr Handwerk, aber alle guten Frauen verschwinden.
Zitieren
kommt drauf an welche du meinst,
es gab 2 Thai Damen die unter diesem Namen gearbeitet haben.
bin mir gerade nicht ganz sicher, meine aber die aus diesem Thread seid Jahren nicht mehr gesehen zu haben.
Die andere, die ebenfalls mit Namensschild im Fenster arbeitet ist nach wie vor am Berg, Haus 11
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Die Maya, die ich meine, ist eine schlanke dunkelhaarige Polin.
Zitieren
#7
Nein, sie ist nicht mehr in Haus 11.



(18.11.2012, 15:07)Lattman schrieb: kommt drauf an welche du meinst,
es gab 2 Thai Damen die unter diesem Namen gearbeitet haben.
bin mir gerade nicht ganz sicher, meine aber die aus diesem Thread seid Jahren nicht mehr gesehen zu haben.
Die andere, die ebenfalls mit Namensschild im Fenster arbeitet ist nach wie vor am Berg, Haus 11
Zitieren
Haus 13 Zimmer 48
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo