Dia Langenfelder Damm 95 oder DIA - ..LASS DICH ÜBERRASCHEN
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dia
Langenfelder Damm 95
Hamburg
Hamburg
Deutschland
015777759642
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
ich konnte den Fotos NICHT wieder stehen.......
Habe mich halt von schon von Anfang an auf einen „Optikfick“ eingestellt.
Und wurde nicht entäuscht ;-)
Angerufen ob Sie Zeit hat „ok“ und hingefahren.
Parken unauffällig überall ohne Probleme möglich da viele Geschäfte in der Nähe sind.
Örtlichkeit aufgesucht na ja runtergekommene Bude. Tür unten offen und in den 1.Stock rechts und links viele Klingelschilder mit Namen drauf je ca 5 Stück na denn…………
Bei Dia geklingelt und es wurde gleich jammi im „nur“ Netzkleid aufgemacht +
Ins kleine Verrichtungszimmer Zimmer gebeten und „Menü“ abgefragt habe 30min Standart mit FN gebucht und 80€ abgedrückt also HH Standart
Ins Bad mit frischen Handtuch beordert na ja war ok und ab wieder ins Zimmer.
Dann Pascha massig aufs Bett und den langen FN genosssen ohne Zähne leiter Handeinsatz und Ihren herlichen Festen Hard Body abgegriffen und Ihre M… und Arsch… dann bevor es bei mir zu heiss wurde von mir mit „jetzt Ficken“ unterbrochen.
Gummiert Aufgesattelt dann noch etwas in der Missi und Abschluss in Doggy wo sie auch gut mitging.
ICH war zufrieden bin ca 35 min da gewesen ohne Zeitdruck .
Das blöde war nur nach Verabschiedung das noch 2 Mitstecher im Treppenflur herumlungerten und und wie wild an der anderen Tür um Einlass klingelten
Aussehen: 1
Leistung: 3
Wiederholungsgefahr: 30‘%
Zitieren
modelle-hamburg.com schrieb:

[Bild: th_851944432_1_123_532lo.jpg]

[Bild: th_851946788_2_123_563lo.jpg] [Bild: th_851948803_3_123_11lo.jpg] [Bild: th_851950761_4_123_368lo.jpg]

[Bild: th_851943841_0_123_408lo.jpg]



hallo ich bin Dia!!!Ich warte auf Dich ,ich bin erstenmal in HH!!!

Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Größe: 175 cm
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 70 B
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch
Nationalität: ungarisch



Anzeige : http://www.modelle-hamburg.com/suche/det...ltext]=dia

Galerie
Zitieren
Hallo Bigiwan,
danke für deinen Bericht! Ich liebäugel auch mit einem Besuch, da ich vor allem auch muskulöse Hardbodys stehe. Könntest du noch etwas mehr zu ihrer Figur schreiben? Hat sie ein Six-Pack? Kann man gut Biceps/Triceps und Wadenmuskulatur sehen? Wie fühlt sie sich an?
Blöderweise ist ihre Anzeige zurzeit offline...
Danke!
Zitieren
(21.02.2012, 19:59)Bigiwan schrieb: ...Bei Dia geklingelt und es wurde gleich jammi im „nur“ Netzkleid aufgemacht +...

ein leckerer Empfang, ein prima Date und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren