Genna, Bulgarien
Daumen hoch 
Atlantik. Atlanta. Who cares. Geändert hat sich nix. Ah doch, das Line-Up. Deutlich besser als bei meinem letzten Besuch vor laaaanger Zeit. Aufgefallen ist mir direkt eine kleine schwarzhaarige schlanke Maid, die ich fälschlicherweise aus Rumänien vermutete. Aber nein:

Genna, Bulgarien

Photos auf der HP, leider sehr klein (also die Photos). 160cm, KF32, feste kleine Titten, Schwarze Haare, Tattoo auf re Schulterblatt und Handgelenk, spricht Deutsch. Anbahnung sehr vorsichtig und unaufdringlich. Zimmer.

Tiefe Zungenküsse, ich sitze auf dem Bett, sie auf mir, beim Knutschen massiere ich ihre kleinen Tittchen und ihre glattrasierte Spalte. Es wird feucht. Feuchter. Sie scheint es zu geniessen. Es wird sehr feucht. Sie drückt einen meiner Finger ins Döschen, erst einen, dann zwei, ich ficke sie mit zwei Fingern und massiere ihre Klit, sie positioniert sich so, dass ich gut rankomme und sie geniessen kann.

Ich liege auf dem Bett, sie bläst, ich fingere ihre Spalte, sie setzt sich auf mich, schubbert ein zwei Mal über meinen Ständer. Gummiert flugs, Flutschi ist keines nötig Dodgy , mit einem Ruck verleibt sie sich meinen Schwanz komplett ein und fickt mich, reitet mich ordentlich ab, Hocke, Missionar, Doggy, Missionar, ihre Beine um meine Hüften, ihre Zunge in meinem Hals, Hand unter ihrem Arach, Abschuss. "Total GFE", wie es so schön heisst.

Stuart, der Alina aus der Oase im Atlanta entdeckt hat
Zitieren
Tststsst Stuart da in der Provinz. Grübel Kaum zu glauben. Grübel

Und dann hat es ihm noch gefallen. Unentschlossen

Sagesesam
Zitieren
Ich war seit Jahren mal wieder in Hanau. Mit dem Club-Layout werde ich immer noch nicht so richtig warm, unten verraucht und nur die paar Sofas, direkt um die Bar platziert, oben diese merkwürdige Liegewiese gegenüber der Sauna - ja, da kann man nett mit nem Mädel liegen. Aber auch Seite an Seite mit übergewichtigen älteren Herren. Big Grin

Stuart, Essen liegt auf Oase-Niveau
Zitieren
#4
Ach Du glaubst es nicht....Unser Stuart im ATA...Und dann quasi noch total überwenglich *fg*

Den Seitenhieb auf das Essen übersehe ich mal grosszügig, schliesslich gibts bei 35 Mücken auch schon Mittags was warmes, aber sei es drum.

Ich sehe schon, da kommt jetzt öfter was von Dir ;-)

Früher oder später kommen sie alle :-)

Greetz
Zitieren
Ich war ja schon vor knapp 3 Jahren da, so isses ja nicht. Wink

Stuart, musste das Gulasch wegwerfen ...
Zitieren
Ist 'ne Süße die Genna.

Blow, der irgendwie das Gefühl hat, dass Sie ihn nicht beachtet Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zitat Stuart

Genna, Bulgarien

Tiefe Zungenküsse, ich sitze auf dem Bett, sie auf mir, beim Knutschen massiere ich ihre kleinen Tittchen und ihre glattrasierte Spalte. Es wird feucht. Feuchter. Sie scheint es zu geniessen. Es wird sehr feucht. Sie drückt einen meiner Finger ins Döschen, erst einen, dann zwei, ich ficke sie mit zwei Fingern und massiere ihre Klit, sie positioniert sich so, dass ich gut rankomme und sie geniessen kann.

Ich liege auf dem Bett, sie bläst, ich fingere ihre Spalte, sie setzt sich auf mich, schubbert ein zwei Mal über meinen Ständer. Gummiert flugs, Flutschi ist keines nötig Dodgy , mit einem Ruck verleibt sie sich meinen Schwanz komplett ein und fickt mich, reitet mich ordentlich ab, Hocke, Missionar, Doggy, Missionar, ihre Beine um meine Hüften, ihre Zunge in meinem Hals, Hand unter ihrem Arach, Abschuss. "Total GFE", wie es so schön heisst.

Antwort:

Erster Zimmergang mit Genna (BG), vor einigen Wochen, als sie angeblich aus dem Feigenlatt Worms kam, gut bzw. sehr gut, ähnlich wie von Stuart beschrieben.

Zweiter Zimmergang eine Woche später.
Ich hielt mich zurück da Hygenie des Girls leider nicht ausreichend.

Dritter Zimmergang eine oder zwei Wochen später

Genna macht auf Mitleid, hat den ganzen Tag nur ein Zimmer gemacht. Ich wollte eine andere CDL aber gutmütig wie ich bin....
Vorher noch gefragt Muschi in Ordnung. Warum fragst du?
Auf dem Zimmer dann das für mich nicht möglich gehaltene.
Periode!!!!! Genaueres erspar ich mir und euch.
Sowas kann ich nicht akzeptieren!!!!!
An der Zahlstelle die nicht verdiente 1 CE übergeben.

Seitdem schaut sie mich auch nicht mehr richtig an, sie weiß warum.

Ein weiterer Zimmergang kommt für mich nicht mehr in Frage.

Gruss Hörbi






Zitieren
Musst ihr mal ne Packung Schwämmchen mitbringen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#9
(03.03.2012, 10:06)Stuart schrieb: Musst ihr mal ne Packung Schwämmchen mitbringen.

Herz
Zitieren
#10
(02.03.2012, 21:15)Stuart schrieb: Genna, Bulgarien

Photos auf der HP,

Stuart, der Alina aus der Oase im Atlanta entdeckt hat


Hi Stuart. Winke

Freut mich, dass Du nun ausnahmsweise auch mal Gefallen an einem Atlanta-Girl gewonnen hast! Mad
JA, die gute Jenny, mit ihr kann man absolut nichts falsch machen, sie steckt zudem auch noch einiges weg. Unentschlossen
Bisherige Berichte zu ihr; DA und HIER! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Beinahe vergessen, Alina nennt sich im Atlanta Ella, da ihr Nick dort bereits vergeben ist! Smile
Zitieren
Genna steht auf der HP. Jenny?

Stuart, watt nu?
Zitieren
#12
(04.03.2012, 17:31)Stuart schrieb: Genna steht auf der HP. Jenny?


Hi Stuart. Winke

Sollte keine Kritik an deinem Bericht sein, hatte mich auch schon gewundert,
dass ihr Name dort so geschrieben steht! Grübel

Selbst nennt sie sich allerdings schon seit ihrem ersten Tag im Atlanta Jenny,
möglich, dass der Fotograf ihren Nick beim Fotoshooting falsch notiert hatte? Verwirrt

Wie hatte sie sich dir denn vorgestellt? Ist aber auch egal, die Hauptsache ist doch,
dass es sich um das gleiche, teilweise fast schon tabulose Girl handelt! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
Hab's auch nicht als Kritik aufgefasst, war nur ne Nachfrage.

Stuart, und ja, süss isse
Zitieren
Na wie dass manchmal so ist. Die selbe Jenny die bei mir wie die Unschuld vom Lande wirke. Das will ich ja nochmal wissen ob das wieder so ist. In punkto Hygiene war bei mir nix zu beanstanden aber Sie ließ mich auch nicht so richtig ran hmmm.
Na dann noch ne Probe auf sexsample.
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren