Sexdiscounter im Feb.
#1
spät und kurz aber er kommt noch:
war im Feb. im Discounter. Achtung wegen der Krise nur 3 Frauen.
1.war eine sehr dominante (die Leute kommen nur wegen dem essen hier her um sch den Bauch vollzuschlagen rief sie mir zu als ich was zu essen holte) im nachhinein aber doch ne nette (half beim Schlüsselsuchen) 40 jährige Russen Deutsche 180cm D/DD-Cup lange Beine lange Schamlippen kurze Haare aussehen war 3+ 36er Figur die noch davon zehrt das sie mal sehr viel Sport machte. Dazu ne tief Schwarze 165cm, KF 36, geiler Arsch, hängende Titten B-Cup für ne Schwarze hübsch und ne kleine dicke (fette) war nicht bei ihr.
Nummern: 1mal mit der schwarzen ließ sich finger ficken (an dem Tag wa ich Sportficker was die Blonde dazu brachte ab und zu wieder einen negativen Kommentar abzugeben:Mädels kaputtmachen usw.) war gut zweite Nummer mit der großen geleckt gefickt ließ sich zeit, mir wollte wegen der antisympathie jedoch anscheinen nicht kommen ließ nicht locker so musste ich auf ne auszeit pochen weil die dicke besetzt war (was für ein Glück), dann noch einen dreier mit den Grils, lecken während die andere Bläst ficken die andee streichelt, abschluß und weg...
1.die waren schon mal netter
2.nur 3 Frauen, 2 kriegen ne 3 Aussehen
3. 3 Männer
4. waren bemüht mich sexuell zu befriedigen
Zitieren