Catwoman, Nähe Ochtendung/Lonnig
Seit einiger Zeit schon bei ladies.de in der Werbung:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Zitat:Beate[Bild: blind_5.gif][Bild: 1755879-F1.jpg] [Bild: 1755879-Y1.jpg][Bild: 1755879-Y2.jpg][Bild: blind_5.gif]BEATE
Ab sofort in Koblenz

Ich bin eine gutaussehende und sehr geschmackvolle
Schönheit, die Dich gern als Spielgefährten hätte.

Ich bin 29 Jahre jung, habe eine KF von 36 und
einen verführerischen Busen in der Größe 75B.
Kurz gesagt: einen absoluten Traumkörper.

Aber Vorsicht ! Nach deinem Besuch bei mir solltest
Du Dir nichts anstrengendes mehr vornehmen,
denn bei mir wird es garantiert heiss und Deine letzten
Kräfte werden nur noch für Dein zufriedenes Lächeln
ausreichen, bevor Du Dich zur Tür begibst.

0178-7660258

Könnte es sich bei der Dame um die früher in anderen Foren sogenannte "Geile Sau aus Lonnig/Mosel" handeln? War noch keiner bei ihr????

Gruß Sex_Scout, neugierigCool
Zitieren
Ja, das stimmt das ist die Beate die bisher in Lonnig anzutreffen war. Bin selbst schon mal 3mal bei Ihr gewesen.
Kann ich eigentlich empfehlen, sie ist sehr sympahtisch, geht gut mit.
Preise gehen ab 80€ los für ne halbe Stunde.

Gruß
Snake
Zitieren
Danke Snake, das ist schon mal ein Wort. Könntest du noch folgende Fragen beantworten:

Geht gut mit ist etwas ungenau. Geht:

1) FO
2) FT
3) AV
4) ZK
5) lecken bei ihr?


Sind die 5 Punkte bei 80 Tacken im Preis inbegriffen, ggfls. gegen welchen Aufpreis?

Was kosten andere Servicevarianten ( 1h?)
Wie alt schätzt du sie?

Hält sie Abreden zum Service ein?

Wie ist die Qualität ihres BJs, ich schätze "geht gut mit" bezieht sich eher auf ficken.

Wie ist sie in Form - Titten schlaff? Cellulite?

So, ich hoffe, ich habe die Fragen zusammen, die die anderen Leser hoffentlich ähnlich interessieren wie mich

Könntest du da noch einmal nachlegen?

Gruß Sex_ScoutCool, sehr neugierig
Zitieren
#4
@Sex_Scout

kann leider zu Deinen Fragen nix antworten!

Ich weiss nur: Beate ist nicht die Rothaarige, leider......

google mal Vielbach + Hurenforen, da gibts dann nur 2 Treffer und lies die Berichte über Chris bzw. Kriss - das ist/war die Rothaarige!
Im Nachhinein glaube ich, sie war das Beste/die Geilste, mit der ich jemals den Matratzensport ausgeübt habe.
Die wollte sogar mit mir danach noch um die Häuser ziehen....
vll. hätte ich das machen sollen??


Gruss,
lovedrug
Zitieren
lovedrug schrieb:kann leider zu Deinen Fragen nix antworten!

Ich weiss nur: Beate ist nicht die Rothaarige, leider......

Thx und falls dir noch was einfällt...

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Anhand der Handy-Nr. identifiziert: Das ist Beate ehemals Lonnig!
(von mir keine weiteren Infos verfügbar)
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
@Lindner

folgend kurz die antworten zu Deinen Fragen.

FO ==> JA (sie macht das ganze sehr genussvoll, Bleibt ebenfalls empfehlenswert)
FT ==> Nein
AV ==> Nein
ZK ==> Ja (und wie, genial am besten selbst mal probieren)
lecken bei Ihr? Ja,na klar.

Die Stunde bei Ihr kostet 150€.
Schlafe Titten und Celuitte. Nein dann wär ich bestimmt nicht nochmals hingegangen.
Vom Alter her würde ich sie auf ca. 36 schätzen.

Gruß
Snake
Zitieren
Oooch Snake,

wie würde ich mich mal über ausführliche Berichte Deiner Erfahrungen über die Mädels die Du besucht hast freuen!!!!!

Ich meine nix gegen Deine Infos die sicher korrekt sind, aber mir fehlt dabei so das persönlich subjektive ausbreiten von dem Erlebten!!!

Ob Du dich durchringen kannst????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Snake: Danke für die Infos
@Cyper: Sei nicht so streng, nicht jeder will Bericht des Monats-Sieger werden und besser ein paar tabellarische Infos als gar keine!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#10
Hallo liebe Gemeinde,

da ich Neuling bin und das mein erster Beitrag ist, bitte ich euch etweige Fehler zu verzeihen.

Nach einige Reinfällen in und um Koblenz habe ich vor Kurzem einen echten Glücktstreffer gelandet.

Neugierig geworden auf die Anzeige bei Hotpopp.de bin ich zu Beate nach Lonnig bei Ochtendung gereist.

http://www.hotpopp.de/viewdetails.php?ak...3b2c78da56

Beate ist eine ansehnliche Frau so um die 35. Schlanke Figur, sehr gepfelgt und wirklich schöne Titten. Sie hat einen leichten russischen Akzent. Da kommt allerdings nicht so zum Vorschein, da sie recht ruhig ist und nicht viel redet.

Ich habe mich mit ihr auf eine halbe Stunde mit FO und GV für 100 EUR geeinigt.

Das Vorspiel war der Hammer. Sie hat lange und genüßlich geblasen mit immer wieder kurzen Pausen in denen sie mein bestes Stück durch ihre Titten gleiten ließ damit der Kessel nicht gleich hochgeht. nach ca 10 Minuten ging Sie von sich aus in die 69er Stellung und ich konnte sie lecken und fingern. Man hat ihr angemerkt das sie das richtig genossen hat.

So ging es nochmal ca 15 min weiter. Sie hat ein absolutes Talent fürs blasen. Sowas hab ich nur selten erlebt.

Nach dem schönen Vorspiel hat sich eine kurze Pause eingelegt und sich auf meinen Bauch gesetzt. Ich hab mich dann mit ihren Titten und Ihren geilen Hintern beschäftigt.

Dann hat sich mir die Tüte übergestülpt und mich geritten. Die halbe Srunde war da schon lange um aber das hat sie nicht weiter gestört.

Zu einem Stellungswechsel kam ich allerdings dennoch nicht, da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte vor lauter Geilheit.

Bei dieser Frau besteht für mcih absolute Wiederholungsgefahr. Ich kann sie euch nur wärmstens weiter empfehlen.

Gruss
McFly
Zitieren
Klasse Einstand ins ForumMr Burns. Beate ist eine der Servicebänke in der Koblenzer Gegend, die immer mal wieder gute Kritiken bekommtAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool, der auf weitere Berichte von mcfly gespannt istWink und ihm schonmal die Bewertungslampe angemacht hat.
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Beate ist eine der Servicebänke in der Koblenzer Gegend ...
... und geht neuerdings auf Wanderschaft. Das isse doch, Sex_Scout?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Catwoman (Beate)
An der Klostermauer 2
Lonnig
Rheinland-Pfalz
015151716819
Karte Anzeigen
Hallo,
berichte Euch heute von meinem Fick mit Catwoman, die eigentlich Beate heisst. Sie ist Polin, aber schon ne Weile in Deutschland, u.a. hat sie vor Jahren im Landhaus Andernach gewerkelt. Es gab schon mal einen kurzen Thread im Mai 2011, der wurde aber geschlossen.

Die Location ist in Lonnig, einem kleinen Kaff an der A48. Zu finden im Hintereingang einer Gaststätte, eher dezent. Allerdings wohnen noch 2 andere Parteien im Haus, also drauf gefasst sein, dass ihr ungebeten Auskunft erhaltet wie " die is no besetzt", oder " die is heut net do".
Aber dennoch, der Besuch lohnt sich.

Ihr Gesicht ist ein wenig mitgenommen von Akne in der Jugendzeit, der Körper aber astrein, sie ist immer frisch geduscht. Schlank, straff, griffige Tits, alles ok.

Für 80 EUR gibts Franz. mit Conti, ZK (vom feinsten), Girlfriendsex, lecken überall, Sex in versch. STellungen, Dauer 30 Min. Anal ist nich, auch nicht für Aufpreis.

Soweit die Fuckten. Nach Bezahlung der 80 EUR erstmal - allein - waschen. Bad und Bude sind gut in Schuss und sauber. Danach gings in den Nahkampf. Im Stehen fummeln und tiefe ZK, nicht nur gezüngelt, nein, richtig tief, ihr wißt was ich meine...
Sie klemmt dann meinen kleinen Fuckyeah zwischen ihren Pobacken und bewegte sich rhythmisch...ächz. Musste hier schon abbrechen, sonst wär die halbe Stunde nach 5 Min. beendet gewesen. Danach ab aufs Lotterbett und geküsst und beider Löcher gleichzeitig gefingert, da ist die Gute schon fast ausgelaufen... Übergang in Franz. mit, schön tief...
Dann Facesitting und beide Löcher geleckt; jetzt sah ich auch die Zeit gekommen, sie zu ficken. Wunderbar in Doggy, sie schön dagegen gehalten... und Abschuß. Danach noch kuscheln, netter AST und ciao.

Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut oder Zeitdruck gemacht, klasse.

Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß

Fuckyeah
Zitieren
Guter Bericht, wäre aber schön, wenn Du den Link zur Anzeige beifügen würdest, wir müssen nicht alle auf die Suche gehen.

Ich dachte, dass ich Catwoman schon 'mal sonst wo gehört hätte, aber ist wohl nicht so. Grübel

Hier der Link zur Anzeige.

Zitat: Ich bin Beate, 29 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 70 C, teilrasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges, gewelltes braunes Haar.
Mein Service: Service auf Anfrage
Ich bin nach Terminabsprache für dich da!

56299 Ochtendung
01 51 - 51 71 68 19
----------

Hallo und Willkommen bei "Catwomen" aus Ochtendung

Ich bin eine einfühlsame und stilvolle Rassekatze, die es versteht, deine heißen Träume und Phantasien mit dir auszuleben.

Wenn dir ein wenig Zärtlichkeit fehlt und die verschmusten Stunden bei der Alltags-hektik immer knapper werden, wird dir mein individueller als auch vielseitiger Service, bestimmt das Richtige bieten.

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen und dann...

Deine Catwomen

(06.03.2012, 12:49)fuckyeah schrieb: Es gab schon mal einen kurzen Thread im Mai 2011, der wurde aber geschlossen.
Yep - und der war nicht aussagefähig:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75333

Gruß
LXS
Zitieren
(06.03.2012, 12:49)fuckyeah schrieb: Catwoman, die eigentlich Beate heisst. Sie ist Polin, aber schon ne Weile in Deutschland, u.a. hat sie vor Jahren im Landhaus Andernach gewerkelt. Es gab schon mal einen kurzen Thread im Mai 2011, der wurde aber geschlossen.

Ach dahin war Beate zwischenzeitlich entschwunden und ist nun zum Ausgangspunkt(?) zurück gekehrt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23940
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(06.03.2012, 17:47)Liebling schrieb: Ach dahin war Beate zwischenzeitlich entschwunden und ist nun zum Ausgangspunkt(?) zurück gekehrt.

Alpha und Omega...

Gruß Cool, heute filosofisch oder so
Zitieren
Gibt es was aktuelles über sie zu berichten?
Bin am Dienstag in der Nähe und wollte mal testen.
Zitieren
Hallo

war letzten Freitag dort, der Service war gewohnt super, die Preise sind unverändert.
Da sich nichts geändert hat, habe ich auch keinen Bericht eingestellt, der Thread ist ja entsprechend aussagekräftig.

Gruß

Fuckyeah
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Catwomen
56299 Ochtendung
01 51 - 51 71 68 19
Karte Anzeigen
Hallo Scouts,

Die Bilder aus # 1 sind nicht mehr aufrufbar und beim stöbern bin ich auf die Holde Polin gestoßen.

Außer das sie mit dem Alter 29 schummelt wird durchweg (auch woanders zu lesen) guter service geboten. War jemand in der letzen Zeit vor ort und kann Berichten?


http://www.6relax.de/club/name/catwomen/...nz-neuwied

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Catwomen" aus Ochtendung
Lieber Besucher!

Ich bin eine einfühlsame und stilvolle Rassekatze, die es versteht, deine heißen Träume und Phantasien mit dir auszuleben.

Wenn dir ein wenig Zärtlichkeit fehlt und die verschmusten Stunden bei der Alltagshektik immer knapper werden, wird dir mein individueller als auch vielseitiger Service, bestimmt das Richtige bieten.

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen und dann...

Deine Catwomen


 [Bild: th_798945100_Snapshot2_123_473lo.jpg] [Bild: th_798964631_Snapshot3_123_544lo.jpg] [Bild: th_779897490_Snapshot4_123_600lo.jpg]
[Bild: th_798980456_Snapshot6_123_669lo.jpg] [Bild: th_798984270_Snapshot7_123_113lo.jpg] [Bild: th_798988635_Snapshot_123_24lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Sorry, wollte mal hin... glaube sie wollte 150€uro für 1h haben... dass ist es mir nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,chopper123,Quax der Bruchpilot