Passendes Haus für Fußfetish?
#1
Frage 
Grüße euch liebe User,

ich möchte demnächst die Taunusstraße besuchen, und die Dienste einer Dame (Fussfetishbereich) in Anspruch nehmen. Kein Sex, Kein OV, Sex im Puff ist irgendwie nicht so mein Ding, Fussfetish jedoch umso mehr.

Deswegen meine Frage an euch:

Welches Haus bzw. welche euch bekannte Frau bietet lustvollen Fussfetish an, vieleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit in den Häusern gesammelt.

Was mir wichtig ist:
- Sollte Deutsch doch einigermaßen verstehen
- Gepflegte Füße
- Vieleicht schon Erfahrung in diesem Bereich
- Keine Frau, die schon als AO Hure bekannt ist, turnt mich richtig ab.
Zitieren
Wenn die deutsch können sollen kommen fast nur das rote Haus und der Leierkasten in Frage..die beide als Abzockläden verschrieen sind...Verwirrt

Aber je nachdem was dir das wert ist kommste vielleicht trotzdem auf deine kosten...

Kann leider nicht konkret helfen...und mit Fußfetisch auch nicht so wirklich was anfangen... Ist das wixen "zu Fuß"?
Dodgy

Zitieren
#3
Genau, quasi wixen to go..
Zitieren
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

preis ka pass aber auf das du dort nicht abgezogen wirst ka wieviel dir das wert ist zeig aber beim bezahlen keinen vollen geldbeutel Smile kannst ja berichten wenn es gut/schlecht war! die lady sieht in natura sehr gut aus aber bei deutschen dl gehen bei den meisten (zurecht) die alarmsirenen los kann sein das es bei fe anderst ist...

gruß ben
Zitieren
Gaby im leierkasten macht das sicher. Vor Jahren hat sie normale Dienste für 30€ gemacht, heute hat sie dort eine Art studio. Sie gibt sich als Norwegerin aus und kann relativ gut deutsch. Sie ist schon hübsch und wirkt mit ihrer Brille wie eine Sekretärin. Ao macht sie bestimmt nicht.
Diese Dominasachen sind nicht mein ding, deswegen habe ich sie auch ewig nicht besucht. Mit der Zeit wurde sie immer beliebter und die Tür war fast ständig zu bei ihr. Wahrscheinlich brauchst du da einen Termin.
Zitieren
#6
Hallo Puff Daddy,

hast du einen Link mit Bildern oder sonstigen Infos zu dieser Dame? Hört sich gut an.
Zitieren
Ich kann dir Anna empfehlen. Habe diesen Service mal in Anspruch genommen als sie noch in der der BG 1 gearbeitet hat.
Das war damals 25 Euro plus Zuschlag für Fußfetisch (vielleicht 15 oder 20 Euro, ich erinnere mich da nicht mehr).

Zum letzten Mal habe ich sie in der Elbestraße 47, VH, EG geradeaus im Zimmer rechts gesehen. Viele Berichte findest du hier, allerdings habe ich in anderen Foren kritische Berichte zu ihrem aktuellen Service gelesen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...499&page=5
Zitieren