Atlanta zum Ersten... mit Larissa, Cindy und Jessica
Kontaktdaten
FKK Atlanta
Oderstrasse 10
63452 Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Das Atlanta war schon länger auf meiner ToDo Liste, letzten Freitag war es dann soweit.
Gegen 19:00 Uhr im hessischen Outback Hanau angekommen.
Übliche Zeremonie beim check-in, die Einweisung für den Erstbesuch war eher spärlich, aber man kommt schon klar.

Traditionen folgend erstmal Sauna nach dem Duschen, gleich ein paar nett anzusehende CDL's getroffen. Der erste gute Eindruck vom Lineup bestätigte sich an der Bar, 20-30 CDL's, wie heutzutage üblich primär Balkan, primär dunkelhaarig, primär jung, gab aber für jeden Geschmack etwas... Handtuchträger klar in der Unterzahl, wie wir es mögen.

An der Bar dann von Larissa aufgerissen worden, bei der Einstiegsnummer werde ich meist zu stark vom Zentrum der Lust gesteuert, zu Lasten der Vorsicht und oft auch der Qualität, so auch diesmal.
Larissa, 21, Rumänien, gute Balkan Optik, 1,65, 75B, lange wellige dunkle Haare, freches Auftreten, aktives baggern, ohne viel Vorspiel direkt aufs Zimmer... der Service war eher Standard, ZK's ok, blasen ok, Standard Stellungskampf... anschließend bei der CE Übergabe noch nach Trinkgeld gefragt... fand ich unpassend. Solide Handwerkskunst aber für mich Wiedeholungsgefahr 0.

Nochmal Sauna, wieder Bar und erheblich entspannter mit Cindy ins Gespräch gekommen. Sehr hübsches Mädel, große dunkle Augen, guter Body, schöner 75B Busen, netter Talk bei dem ich erfuhr das mein FK und ich die einzig neuen Gäste des Abends wären, macht ja nichts und spricht für Qualität, in froher Erwartung dann Zimmergang. Nach gutem Startgebläse aufgummiert und losgelegt. Sehr anschmiegsam, zärtlich ZK, variantenreich und serviceorientiert, beim Reiten dann den Einsatz zufrieden beendet. CE übergeben, Trinkgeld und dann lächelnd zum nächsten Saunagang, Wiederholungsgefahr 100%, wenn da nicht so viele andere weibliche Aufgaben warten würden...

Wieder Sauna, wieder Bar... und nach etwas Pause mal was blondes... naja, gefärbter Balkan, aber das zählt auch. Jessica war die Dame der Wahl, war wohl ein paar Wochen in der Heimat und erst kurz wieder zurück..., wirkte irgendwie schüchtern, optisch lecker, ~20, super Figur und klasse Busen, auch wenn ich mich wiederhole, 75B mal sagen, diesmal sollte es FT sein, auch wenn das bei der dritten Nummer des Abends nicht ganz fair sein mag :-), so war es dann auch nicht ganz fair... nach 20 Minuten gefühlvollem Blasen und lecken, am Anfang mit etwas Handeinsatz, der aber auf meinen Wunsch direkt eingestellt wurde, dann der Hinweis dass nicht mehr so viel Zeit sei, da habe ich erstmal auf 1h verlängert, natürlich nicht ohne zu fragen ob die Kondition reicht :-)). Beim lecken auffällig Ihre ausgeprägten Schamlippen, da hat man schnell den Mund voll :-), nach 35 Minuten wirklich guter Blasperformance in verschiedensten Stellungen hatte ich doch noch Lust auf poppen, also kurze Absprache und aufgummiert... 2-3 Positionen den geilen Body im Rhythmus betrachtet, mit beschleunigter Geilheit Gummi entsorgt und wieder zum Blaskonzert, sie fragte mich ob ich jetzt für etwas Handeinsatz empfänglich sei und bei gesteigertem Tempo und etwas Handeinsatz dann doch noch die Backen gefüllt. War echt super. Sehr einfühlsam, jeden meiner Anfragen mit „sure“, of course“ no problem“ beantwortet, sehr Kundenorientiert. Als ich nach Vollendung schon in die Schlappen wollte wies sie mich darauf hin das noch 10 Minuten Zeit wäre, also noch etwas AST... Super nett, ach ja, ZK hatte ich am Anfang auch noch... nur den Finger wollte sie nicht eintauchen lassen, hat sich aber trotzdem meist so positioniert das man alles gut abgreifen konnte, was sich auch gut anfühlte. Super Nummer, 3CE übergeben und noch etwas Trinkgeld. WHF 100%, wenn da nicht so viele andere...

Den Abend dann um 1:00 ausklingen lassen. Zusammenfassung des Erstbesuchs: guter Club, sehr gutes Line-up, Steigerung der Performance mit jedem Einsatz, wobei keiner wirklich schlecht war. Rundum zufrieden nach Hause. I'll be back!
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
Zitieren
... anschließend bei der CE Übergabe noch nach Trinkgeld gefragt...

Habe ich im Atlanta noch nicht erlebt. Wohl aber im FMH seltsamer Modetrend !

Schöner Bericht alles auf den Punkt gebracht. Ist ja auch der meist unterschätzte Club im RMG, wie ein Kollege immer so schön sagt und recht hat er !

greezies^^
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#3
Glückwunsch Herr kollege und direkt in die Vollen!

Cindy ist ohnehin ein Highlight in jeder Beziehung, ist von der Art und vom Service eine der Besten CDL, nicht nur im ATA.

...und Jessica dürfte Jessy sein?!?! Lange blonde Haare und das Englisch auffallend gut? Die ist auch ne Wucht...Geht wohl auch n bissl nach Sympathie, ich kenne auch Kollegen bei denen sie nix machen wollte quasi aber bei Dir hat es gepasst, freut mich, denn auch ich mag sie sehr und finde ihren Service umwerfend, dazu noch die Klasse Optik.

Ich wiederhole mich, das ATA ist der wohl unterbewerteste Club im RMG ;-)

Aloha
Zitieren
#4
(07.03.2012, 23:10)Goodbye schrieb: Cindy ins Gespräch gekommen. Sehr hübsches Mädel, große dunkle Augen, guter Body, schöner 75B Busen
... Sehr anschmiegsam, zärtlich ZK, variantenreich und serviceorientiert, beim Reiten dann den Einsatz zufrieden beendet.
... Wiederholungsgefahr 100%, wenn da nicht so viele andere weibliche Aufgaben warten würden...

Jessica war die Dame der Wahl, war wohl ein paar Wochen in der Heimat und erst kurz wieder zurück ...,
wirkte irgendwie schüchtern, optisch lecker, ~20, super Figur und klasse Busen, auch wenn ich mich wiederhole
... diesmal sollte es FT sein ... bei gesteigertem Tempo und etwas Handeinsatz dann doch noch die Backen gefüllt.


@ Goodbye. Winke

Komme leider eben erst dazu, dir zu deinen drei guten RO-Lady Entscheidungen zu gratulieren. Rot werd

Larissa, (25) das kleine Temperamentbündel hättest Du dir halt nur zum Schluß vornehmen sollen,
wie oder durch wen solltest Du das bei deinem Erstbesuch aber auch wissen? Grübel

Cindy, (in 14 Tagen 26) wird servicetechnisch sehr oft von den meisten unterschätzt, sie ist und bleibt
aber eine Bank, vor allem für diejenigen, die Sex gerne wie mit einer "guten Freundin" genießen! [Bild: a094.gif]

Jessica, (21) war tatsächlich erst einige Wochen in ihrer Heimat. Wundert mich, nun von ihr lesen zu müssen,
dass sie sich nun auch die Backen füllen läßt,Mad dies hatte sie meines Wissens zuletzt noch nicht im Angebot. Verwirrt

Also Goodbye, vielen Dank für deinen tollen Bericht, der mich garantiert bald wieder zum Ladystest
ins Atlanta führen wird! [Bild: g030.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren