bo_h7 Thai Pam
Hallo,
der mainfranke hat sein kleines Revier verlassen und ist auf dem Berg gelandet.
Tatzeit am 17.04. gegen 15:00 Uhr

Nach einem ausführlichen Rundgang ist der mainfranke im Haus 7 Tür 23 (24 oder 25 weis nicht mehr so genau) bei besagter Dame hängen geblieben. Sie sagte ihr Name sei Pam. Wir einigten uns auf 50€ für FM GVM und Massage, dauer sollte ca. 30 min sein.
Waschung erfolgte durch Pam und danach wusch sie sich auch.
Sie ist ca. 1,60 m groß, lange schwarze Haare (wie alle Thais ) Brustgröße schätze mal kleines B , aber einen etwas großen Bauch.
Auf der Liege kamen wir uns etwas näher, wir küssten (keine richtigen ZK aber leichtes züngeln) und streichelten uns, dann ging sie etwas tiefer.
Nach sehr guten Eierlecken wurde gummiert und sie begann mit einem guten FM, mit Schaft lecken sowie kraulen der Eier.
Langsam mußte ich sie bremsen und wir einigten uns auf die Massage. Es war sehr gut, es hat oft geknackt aber es ist noch alles heil.
Nach der Massage folgte noch eimal FM und dann begann der Dreistellungskampf.
Zuerst ließ ich sie reiten gute rythmische Bewegungen hat sie drauf und so mußte ich sie wieder bremsen, weiter ging es im Missionar und der Abschluß im Doggy.
Zum Schluß wieder Waschung durch sie und noch ein wenig Smalltalk. sie sagt sie wäre erst kurz in Deutschland, was ich eigentlich nicht so richtig glaube denn ihr Deutsch war sehr gut nicht nur "ficken, blasen" .

Pam bot eine solide Vorstellung, zu keiner Zeit wurde auf die Uhr gesehen.
würde wieder bei ihr Einkehren, leider etwas weit entfernt

Gruß aus
mainfranken
Zitieren
#2
mainfranken schrieb:Hallo,
der mainfranke hat sein kleines Revier verlassen und ist auf dem Berg gelandet.

Schöner Bericht!

Ein herzliches Willkommen,
hier bei uns
Tief im Westen

und vielen Dank für deinen Bericht!

gruß
Longrider
Zitieren