Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Ein Duo habe ich bis jetzt leider nicht mehr erleben dürfen bei Jasmina und die kleine Kousine habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen dort.

Die Nacht konnte ich wieder einmal nicht schlafen und so machte ich mich nach Grundreinigung und Rasur noch einmal um 1 Uhr auf den Weg nach Braunschweig.

Nach Hannover erschien mir von der zeit her keinen Zweck mehr zu haben.

Hatte eigentlich damit gerechnet Claudia noch anzutreffen,aber im Innenhof waren fast schon alle Türen geschlossen.

Also bin ich gegen 2 Uhr dann nach mehrmaligen Ablaufen wieder bei Jasmina gelandet.

Ihr Zimmer wurde ein wenig renoviert und der Boden hat nun Laminat,also sieht alles ein wenig besser aus.
Die Straße war fast leergefegt und Jasmina ließ sich wirklich sehr viel Zeit.

Nach Dusche ihrerseits und nochmaligen Blick aus dem Fenster stellte sie fest das sowieso nichts los wäre.

Mit Sekt und Bier haben wir uns eine lange Weile vergnügt und fast 2 Stunden später habe ich sie dann wieder verlassen.

Außer mir trieben sich dann noch zwei andere Kerle auf der Straße herum,ansonsten war es totenstille.

Sie ist immer eine Alternative,denn sie arbeitet oft erst spät am Tage bis zum nächsten Morgen 6 Uhr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,grifi,Zauberlümmel,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links - von Klark-Kent - 07.04.2016, 14:58
Schlanke Milf auf, sicher Dom Rep - von BTF - 12.01.2015, 19:21