Lara, 27, deutsches Mädel
(12.11.2014, 00:34)jason73 schrieb:
Zitat: Lara hat bei mir spätestens schon beim zweiten Satz der von ihr kam auf Zimmergang gedrängt.



ich freue mich auf ein wiedersehen mit ihr war doch das beste immer der kurzweilige ausgedehnte PST mit ihrer koelner?schnauze.

Eher fränkisch?
Zitieren
Definitiv aus Franken.

Nettes Mädel gut für einen enstpannten Zimmergang und wie bereits hinreichen erwähnt optisch sehr ansprechend.

Der Zimmergang begann mit dem Gegenteil dessen was man sonst so geboten bekommt - nämlich mit dem Hinweis auf die nicht-vorhandenen Extras. Das war für mich erstmal okay und allemal besser als die nervige Daria (die neue).

Ansonsten fand ich die Performance ganz okay - sehr gutes, ausdauerndes und vor allem SEHR NASSES FO und dann der Standard Dreisatz...

WDH 50% - zum dringenden Druckabbau allemal.

Ansonsten gibt es etliche Maedels die mir actionmässig eher liegen.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
ZK?

Stuart, vermute mal stark NEIN
Zitieren
ZK - Nein

Daher auch nur 50% WDH. Manchmal werden die Mädels ja bei WDH etwas zutraulicher.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
(11.07.2015, 09:57)hitman schrieb: ZK - Nein

 Manchmal werden die Mädels ja bei WDH etwas zutraulicher.

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, Lara bleibt ihrem Prinzip, keine ZK, treu,
da hilft auch kein Stammkundenbonus.
Ansonsten ist der Service gut, sie ist nett, ehrlich, sympathisch und sieht klasse aus.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,blow69,Höhlenschlumpf
#46
Wenn es die ist, bei der ich absurder Weise öfters war besteht ihr Service prinzipiell nur aus GV und französisch mit, seltener ohne. Keine ZK, keine Aufnahme, keine KB und GB und leichter SM / Bondage nur aktiv. Sie geht in die entsprechenden Zimmer, aber mehr auch nicht.

Warum war ich also öfters bei ihr? Sie ist eine gute Nummer zur Eröffnung um den ersten Druck abzubauen um gewappnet gegen den Ansturm der geldgierigen Geier zu sein. Sie ist korrekt und sympatisch und stimmt einen ganz gut auf den Abend ein.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Lara ist meines Erachtens eine ganz Nette, wir blödeln öfter mal zusammen herum. Zimmergang hatten wir geplant, aber bis dato noch nicht realisiert.

Ich hab sie aber schon zwei Mal in öffentlicher Action gesehen, von daher kann ich mir sehr gut ein Bild von Ihren Skills und Ihrem Einsatz machen. 

Arbeitet korrekt und vermittelt dem Gast ein gutes Gefühl Brav
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Zitat:Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, Lara bleibt ihrem Prinzip, keine ZK, treu,
da hilft auch kein Stammkundenbonus.

im ISG gelesen dass sie doch ZK gemacht hat. Hat mich auch verwundert und bin ueber im Info noch am Zweifeln. Ich habe jedenfalls keine von ihr bekommen..........
Zitieren
Im ISG sind die Aussagen oftmals mit Vorsicht zu genießen, dort tummeln sich viele Jungs, die nicht in D wohnen und nicht so oft hier sind. Die sind erstmal geplättet, was hier (noch) an P6 Service fürs Geld geboten wird. Dann verwechseln Sie vielleicht manchmal im Überschwang der Gefühle die Dinge ein wenig.  

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Chris33
Ich habe im ISG auch schon andere Sachen gelesen, die nicht stimmen Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(12.07.2015, 16:48)blow69 schrieb: Im ISG sind die Aussagen oftmals mit Vorsicht zu genießen, dort tummeln sich viele Jungs, die nicht in D wohnen und nicht so oft hier sind.  Die sind erstmal geplättet, was hier (noch) an P6 Service fürs Geld geboten wird. Dann verwechseln Sie vielleicht manchmal im Überschwang der Gefühle die Dinge ein wenig.  

Sehe ich genauso und habe ich in anderen Bereichen, zum Beispiel Erfahrungsaustausch zu Warschau, in den letzten Jahren des Öfteren erlebt. Die Denke und Erwartungshaltung ist eine andere. Habe im Mainhattan vor einigen Wochen bei der Klimamesse einen Italiener getroffen, der sich vorab im ISG informierte. Auf seinen Wunsch zeigte ich ihm die aus meiner Sicht am wenigsten flopgefährdeten DL. 

Letztlich sah ich ihn mit einer der fragwürdigsten DL losziehen ...... und später mit zufriedenem Gesichtsausdruck und Daumen hoch zu mir auf dem Rückweg zum Safe vorbeiziehen. Für ihn war allein FO der Hit ...... meinetwegen hat er vielleicht noch im Mund abgespritzt - was gibt es Schöneres, als 100 Euro für etwas auszugeben, was zuhause dir als Ehemann, zwischen Schlafrock und Kreuz über dem Ehebet, nie zuteil werden wird.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,blow69,Marc Aurel
#52
(20.07.2015, 08:41)albatros schrieb:
(12.07.2015, 16:48)blow69 schrieb: Im ISG sind die Aussagen oftmals mit Vorsicht zu genießen, dort tummeln sich viele Jungs, die nicht in D wohnen und nicht so oft hier sind.  Die sind erstmal geplättet, was hier (noch) an P6 Service fürs Geld geboten wird. Dann verwechseln Sie vielleicht manchmal im Überschwang der Gefühle die Dinge ein wenig.  

Sehe ich genauso und habe ich in anderen Bereichen, zum Beispiel Erfahrungsaustausch zu Warschau, in den letzten Jahren des Öfteren erlebt. Die Denke und Erwartungshaltung ist eine andere. Habe im Mainhattan vor einigen Wochen bei der Klimamesse einen Italiener getroffen, der sich vorab im ISG informierte. Auf seinen Wunsch zeigte ich ihm die aus meiner Sicht am wenigsten flopgefährdeten DL. 

Letztlich sah ich ihn mit einer der fragwürdigsten DL losziehen ...... und später mit zufriedenem Gesichtsausdruck und Daumen hoch zu mir auf dem Rückweg zum Safe vorbeiziehen. Für ihn war allein FO der Hit ...... meinetwegen hat er vielleicht noch im Mund abgespritzt - was gibt es Schöneres, als 100 Euro für etwas auszugeben, was zuhause dir als Ehemann, zwischen Schlafrock und Kreuz über dem Ehebet, nie zuteil werden wird.

und was hat das jetzt mit Lara aus dem Sharks zu tun ?
Zitieren
(20.07.2015, 17:42)rüsseltier schrieb: und was hat das jetzt mit Lara aus dem Sharks zu tun ?

Lies ab da, dann sollte der Zusammenhang erkennbar sein.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#54
Wie mir zu Ohren gekommen ist ist Lara wohl Geschichte !? Ich habe gehört Lara ist komplett aus dem P6 ausgestiegen!

Man wird sehen !
Zitieren
(06.08.2015, 10:45)rüsseltier schrieb: Wie mir zu Ohren gekommen ist ist Lara wohl Geschichte !? Ich habe gehört Lara ist komplett aus dem P6 ausgestiegen!

Man wird sehen !


...und heute wieder da... Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,jason73,Dummkopf,blow69,Savage
Lara hat sicher ihre Macken, aber sympathisch ist sie allemal. Sie tigert immer wie wild durch den Club und quatscht frivol und lustig die Leute an, was ihr große Sympathiepunkte verschafft. Und sie hat einen verdammt heißen Körper, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu wenig OW hat. 
Sie hat sich super lecken lassen und ist auch ordentlich mitgegangen. Der Sex an sich war dann eher durchnittlich.
Da ich Ihre Art mag und der Körper einfach klasse ist würde ich eine Wdh bei der sympathischen Fränkin nicht ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Stuart,Homer,Savage,K.Plan
Ich war letzte Woche auch mit Lara auf dem Zimmer und kann die überwiegend positiven Kommentare hier nur bestätigen: Sie hat einfach eine sympathische und nette Art und es macht Spaß, mit ihr Zeit zu verbringen. Vom Service und der Optik gibt es sicher noch bessere CDL, aber es ist eine nette Abwechslung, vorher mal eine vernünftige Unterhaltung mit einer Deutschen zu führen, die auch auf dem Zimmer noch genauso nett ist wie beim Verkaufsgespräch. Darüber hinaus halte ich sie für sehr korrekt, so dass ich mir eine Wiederholung trotz der etwas kleineren Oberweite durchaus vorstellen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fickbrügel,Marc Aurel,memphis,Savage,blow69
Daumen hoch 
(26.08.2015, 22:57)Homer schrieb: Ich war letzte Woche auch mit Lara auf dem Zimmer und kann die überwiegend positiven Kommentare hier nur bestätigen: Sie hat einfach eine sympathische und nette Art und es macht Spaß, mit ihr Zeit zu verbringen. Vom Service und der Optik gibt es sicher noch bessere CDL, aber es ist eine nette Abwechslung, vorher mal eine vernünftige Unterhaltung mit einer Deutschen zu führen, die auch auf dem Zimmer noch genauso nett ist wie beim Verkaufsgespräch. Darüber hinaus halte ich sie für sehr korrekt, so dass ich mir eine Wiederholung trotz der etwas kleineren Oberweite durchaus vorstellen kann.

Besser lässt sich's nicht beschreiben....
A-Probe hinter mich gebracht.

Ein Vorzug muss hier aber noch mehr betont werden:

Ein wundervoller Hintern um nach dem Stellungsdreikampf würdevoll im Doggy zum Ende zu kommen...  (dann stört auch die überschaubare Oberweite nicht)...

Nach der Nummer gab s noch ne kleine Massage um die Zeit aufzufüllen...

Und einziges Manko bleibt das ZK tabu.

Insgesamt Daumen hoch!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,memphis,Hörbi,streuner-strolch,black-asia,Brustmolch,dirtydeed,Muschkin,blow69,Savage,Marc Aurel
Meine Nummer mit Lara, mit dem großen Rücken-Tattoo, war ganz nett, aber nicht herausragend. Sie ist mittlerweile Ü30, sieht aber Deutlich jünger aus. 

Blasen war ok aber sehr nass, sie spuckt recht oft den Speichel auf ein Handtuch, die Ausdauer hielt sich in Grenzen. ZK gab es keine, ich habe aber auch weder gefragt noch getestet. 

Sie hat ne schöne, enge Muschi aber leider auch einen Vertrag mit nem Hersteller für Schmierstoffe, das hebt den Grip-Vorteil fast komplett wieder auf. Reiter war ganz nett und im Doggy kann man sich schon sehr schön austoben, da hält sie gut gegen und zickt auch nicht rum.

Gute Stimmung mit ihr, Wdh vielleicht irgendwann aber nicht zwingend sofort. War ein lustiges Zimmer, netter AST. 

Empfehlung  Grübel  Verwirrt  Ja schon, aber eher für Sportlich ambitionierte Männer als für GFX/Kuschelsex-Liebhaber.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckycookie,Hörbi,Bronto8,albatros,Brustmolch,K.Plan,limbo,Muschkin,paul-kuhn,oberroemer,Stuart,Savage,arno_nym,Höhlenschlumpf
(05.03.2018, 03:03)Marc Aurel schrieb: ZK gab es keine, ich habe aber auch weder gefragt noch getestet. 

Die gibt es bei ihr erst ab einer Buchung von 1h.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Höhlenschlumpf