Business Lunch mit Anastasia (Lettland/Russland)
#1
Mein Mittagessen hatte mir gestern im Laufe des vormittags abgesagt. Was tun? Wer hätte vielleicht noch Zeit. Einen Kunden angerufen, keine Zeit für Mittagessen, aber einen Auftrag erteilt. Ich sollte mir das mit den "Kaltanrufen" doch noch mal überlegen.

Na gut, dann eben Alternativplanung. Kurz in den Kalender geschaut, nächster Termin um 15.30 Uhr, genügend Zeit, um meinen Lunch in das Palace zu verlegen.

13.20 Uhr aufgeschlagen und in Empfang genommen worden. Und wie es der Zufall wollte, war gleich hinter dem Empfang meine Begleitdame für mein Mittagessen.

Anastasia
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: 185 cm (mit hohen Schuhen), netto also rund 175 cm, vielleicht auch ein bisschen kleiner
Haar: dunkelbraun bis schwarz
Figur: zierlich
Besondere Kennzeichen: Augen zum verlieben (ich meine wirklich die Augen!!!)
Herkunft: Russland / Lettland
Lunchoutfit: naked mit Hüftkette

Sie noch schnell zum Nase pudern, ich noch schnell den Mantel (inklusive duschen) ablegen.

Es ging dann zum zugewiesenen Tisch mit dem Umweg über die Theke für einen Capuccino und dann erst mal in den hinteren Raucherraum für ein bisschen Small Talk. Die Chemie war noch da, so dass wir für das Essen ein Separee wählten.

Bestellt wurde GF6 at its best, ausgiebiges Knutschen, lecken, blasen, ficken, noch mehr knutschen, blasen, lecken, kuscheln, AST etc.

Bekommen habe ich genau dies. Keine Ahnung, warum die gute, bei den hiesigen Restauranttestern nicht aufgefallen ist.

Anastasia werkelt schon lange im Palace, sie sticht sicherlich nicht zwischen einigen dienstleistungsarmen Optickhighlights hervor, bietet aber einen Traum an Sex im Zimmer.

Leider findet auch das schönste Essen irgendwann ein Ende. Das Essen musste bezahlt werden und bei dem Blick auf die Uhr sah ich schon meinen nächsten Termin vor mir.

Schnell in den Mantel rein (nach vorherigem Duschgang), pünktlich um 15.20 Uhr das Palace mit einem Kickback von 25 Euro verlassen.

Nach dem Lunch mit Anastasia bin ich gutgelaunt direkt zu meinem nächsten Termin, der dann auch sehr erfolgreich verlief. Nur hatte ich dann doch währenddessen ein bisschen Hunger Augen Roll

So long,
Rico

p.s. Trotz des tollen Tarifs, wird es mal wieder Zeit für einen Kurzurlaub im Club...
Mittags, war es mal wieder sehr ruhig, Parkplätze waren noch ungefähr 5 da, mehr CDLs als Dreibeiner anwesend
Zitieren
@rico
rico schrieb:Anastasia

Bestellt wurde GF6 at its best, ausgiebiges Knutschen, lecken, blasen, ficken, noch mehr knutschen, blasen, lecken, kuscheln, AST etc.

Bekommen habe ich genau dies. [COLOR="Red"]Keine Ahnung, warum die gute, bei den hiesigen Restauranttestern nicht aufgefallen ist.
[/COLOR]
Anastasia werkelt schon lange im Palace, sie sticht sicherlich nicht zwischen einigen dienstleistungsarmen Optickhighlights hervor, bietet aber einen Traum an Sex im Zimmer.

Haste unter Restauranttester gesucht? Als zierlich hab ich sie nicht in Erinnerung....schon ob der Größe....hat aber wohl abgespeckt......

Pathfinder schrieb: Anastasia
  • Herkunft: Lettland
  • Alter: etwas über dreißig
  • Größe: ca. 1.70 cm
  • KF: 38
  • Augen: braun
  • BH: B natur, hängend
  • Haare: dunkel, gelockt, schulterlang
  • Erster Eindruck: ausnehmend freundlich und anschmiegsam
  • Tattoos und Piercings: keine
  • Besonderheiten: keine

Nachdem ich mich am Rondell zwischen sie und Victoria platziert hatte, hab ich mich ganz spontan für die optisch weniger attraktive Variante entschieden. Anastasia gewinnt im Palace zwar keinen Schönheitspreis, ihr Charme ist jedoch irgendwie betörend. Sehr verschmust und sinnlich glitten wir in eine harmonische Zweierbeziehung auf Zeit. Tiefes und gefühlvolles Anblasen. Dann mal mit der Zunge ihre Brustwarzen bearbeitet und ganz langsam südwärts gewandert übe einen Vernushügel zu einem Klingelknopf. Sie stöhnt auf und bewegt ihren Unterleib im Rhythmus meines Zungenschlags. Selten erlebt, dass eine Frau so abgeht. Der typische Muschigeruch bei Geilheit steigt auf. Aufgummiert und ausgiebig missioniert. Dabei vereinigten sich unsere Münder. Sex wie mit der besten Freundin, wenn man das Gefühl hat zu verschmelzen. Später dann mal die Stellung gewechselt und in der Missio eine Etage tiefer eingelocht. Harmonisches rein und raus, sie reibt sich den Kitzler dabei und schient förmlich dahinzuschmelzen.

Fazit: eine Hausfrau von nebenan die im Servicespektrum von verschmust bis etwas versaut eigentlich keine Wünsche offen lässt. Unverfälschter Girlfriendsex für Genießer. Allerdings nichts für Ultraoptikhammer-Fans…
Grüße

Pathfinder
Zitieren