Nicky (RO)
Daumen hoch 
War letztens mal wieder in Hanau und hatte u.a. das Vergnügen mit

Nicky (Rumänien)
etwa Mitte 20 (nicht genau gefragt)
schwarze, lange Haare
ca 165 cm, KF34, A-Cups, gebräunt, rasiert
keine Tattoos/Piercings
Service: ZK, FO, EL, lecken, fingern, GVM
Kosten 1 CE
Wertung: :4Stern:, Wiederholungsgefahr 100%

Auf dem Zimmer wurde Bettlaken ausgebreitet (finde ich dort gut, das es nicht nur Handtücher gibt!). Auf dem Bett ging es dann mit Austausch von ZK los, fordernt, tief und feucht, wie ich es mag Sabber, bevor sie langsam unter Körperküssen nach unten wanderte und erst mal die Anhänge und den Schaft verwöhnte, bevor sie mit gefühlvollem FO begann. Musste ihr zwar die Hand weg nehmen, benutzte sie dann aber auch nicht mehr. Sie positionierte sich dann so, das ich schon mal mit dem Finger auf Erkundungstour gehen konnte und schon eine gewisse Feuchte feststellte.
Dann fragte ich, ob ich sie auch verwöhnen sollte, wurde dankend von ihr angenommen. Also legte sie sich auf den Rücken und begann mein Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger, bis sie sich windete, mein Kopf fest hielt und gewaltig kam. Dann Gummi drüber und in Missio in sie eingedrungen, da konnte ich das Tempo variieren. Flutschi war natürlich nicht notwendig;-) Dabei immer wieder pausiert und ZK ausgetauscht. Sie wollte dann härter gefickt werden und dabei den Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen. Dann nach unten und am Spind die wohl verdiente CE überreicht.
Zitieren
Glückwunsch Hesse,

war ein leckerer Anblick das Mädel - da hätt ich auch mal gern. Wenn ich Stuart richtig verstanden habe, ist Sie anscheinend nach BHH weitergezogen, kann das sein ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
(15.03.2012, 16:57)blow69 schrieb: ... leckerer Anblick das Mädel - da hätt ich auch mal gern. Wenn ich Stuart richtig verstanden habe, ist Sie anscheinend nach BHH weitergezogen, kann das sein ?


Hi blow. Winke

Du zweifelst echt an Meister Stuart's Aussage? Grübel
Fakt ist, dass ich lovely Nicky (24) gestern leider nicht mehr im Atlanta
antreffen konnte, dafür allerdings wieder a lot of other sexy girls! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Zitieren
Ja, sie ist weiter nach BHH, will aber kurzfristig wieder zu den Eidgenossen.

Stuart, sie vermisst halt ihre(n) alten Knacker ... Big Grin
Zitieren