Oase mit Baustelle am 16.03.2012
Hallo,

am Freitag nach 13.00 Uhr angekommen.
Mehrere Arbeiter waren u.a. mit dem Einsatz eines Baggers mit der Erweiterung des Außengeländes beschäftigt.
Diese Erweiterung soll in ca. 6 Wochen fertig sein was einige Gäste anzweifelten.
Für mich ist das eine realistische Einschätzung, es gibt ja Fertigrasen usw.
Die Arbeiten konnte man vom Parkplatz aus sehen sofern man die Hürde Erdhaufen nahm.

Vor der Eingangstür lag die Club-Katze und genoss die Sonnenstrahlen, dieser Freitag sollte der wärmste Tag in dieser Woche werden, 17 bis 21 Grad waren gemeldet.
Hat diese Katze eigentlich einen Namen?

Einige Meter weiter nach der Eingangstür am Empfang stand sie - verwesers letzter Wille Eine Frau mit Brille.
Ihre Frage ob ich schon mal da war erübrigte sich als ich die verbilligte Karte vorlegte.
Ich z.B. kann mir Gesichter merken die ich öfters sehe.

Nach der Dusche und Frühstück auf einer Couch Platz genommen.
Wenig später kam die Manuela aus Deutschland zu mir zu einem freundlichen u. unaufdringlichen Gespräch.
Manu sieht jetzt optisch noch besser aus.
Ich glaube sie versteht ihr Geschäft, sie machte auch dementsprechend genügend Zimmer.
Manuela bleibt auch freundlich wenn man nicht mir ihr zimmern geht. Clever!

Einige Männer wurden unruhig da am Nachmittag noch nicht so viele Girls wie sonst üblich im Club waren.
Gegen 20.00 Uhr waren ca. 100 Damen und wesentlich weniger Dreibeiner in der Oase.
Zu diesem Zeitpunkt waren sich die anwesenden Club-Experten wieder einig - Oase hat halt die besten Mädchen, da können andere sagen und schreiben was sie wollen war sich ein Kenner der Club-Szene sicher.

Die Außen-Bar im Außengelände war geöffnet, gegrillt wurde aber noch nicht.
In der Sonne war es sehr angenehm, es waren aber nicht alle Liegen besetzt.

Die Bauarbeiten des Restaurants gehen auch voran.

Gegen 18.00 Uhr gab es Essen u.a. Fisch und überbackener Käse.
Der überbackene Käse schmeckte mir.

Zimmergang:

Alischa Deutschland/Spanien

ZK, FO, EL und Reiter
An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
Hier zeigte sich mal wieder dass die hochgelobten CDLs für mich oft nichts Besonderes sind.

Am Abend war es im Club für einige Zeit sehr heiß. Ich weiß nicht ob dies an den Hot Girls oder an der Klimaanlage lag.

Ein FK stellte mir noch einige Damen vor, die ich vom Gesicht her kannte, aber nicht ihren Namen und Service. Danke FK.

Am Abend und in der Nacht waren auch mehrere weiße und schwarze Paare (jeweils Mann und Frau) im Club.

Ein schwarzer kleiner Mann vergnügte sich mit 2 Girls.
Als Dank bekam er von seiner Frau Schläge.
Die Sicherheitskräfte mussten nicht eingreifen, da Frau ihren Mann geschlagen hat und nicht umgekehrt.
Was würde Alice Schwarzer dazu sagen?
Eine der beiden CDLs des Dreiers gefiel diese Action sehr gut, sie lachte lautstark bis in die Frauen-Umkleide.
Sie hatte gut lachen, sie hat das Geld bekommen und wurde auch nicht geschlagen.

Evt. habe ich eine altmodische Einstellung, aber ich würde auf keinen Fall meine Frau bzw. Freundin in einen FKK Saunaclub mitbringen, sowenig ich Bier nach München mitnehmen würde.

Zimmergang:

Miriam (RO)
Ca. 24 Jahre alt, gute Figur und weiche Haut, schwarze lange Haare, spricht Deutsch

ZK, FO, EL und Reiter
An der Zahlstelle die verdiente 1 CE ausgehändigt.
Eine Wiederholung mit Miriam kann ich mir jederzeit vorstellen.

Im Zimmer klebte bei mir an einem Badeschlappen ein Kaugummi fest. Kein Problem.

Ein Problem hatte jedoch ein Kumpel in einem anderen Zimmer.
Ein Kaugummi der auf einem Kopfkissen war verfing sich in seinen Haaren.
An der Rezeption interessierte sich keine der Damen richtig dafür und es gab auch keine Hilfe.
Kumpel war zurecht verärgert da er schon jahrelang Stammgast in der Oase ist.
In diesen Punkten muss noch viel getan werden liebe Geschäftsleitung!

Gegen 4.00 Uhr als ich mich zum Abflug über die Autobahn vorbereitete kamen noch neue Gäste in die Oase.

Gruss Hörbi
Zitieren
(18.03.2012, 03:07)Hörbi schrieb: Hat diese Katze eigentlich einen Namen?

Muschi, unrasierte.

Stuart, Grübel
Zitieren
Hi Hörbi,

danke für den informativen und amüsanten Bericht aus der Oase, da scheint ja echt was los gewesen zu sein.

Bzgl. Hauskatze: ich weiss nicht wie Sie heisst, aber mir wurde versichert, dass es eine der wenigen Pussy's ist, die nicht aus Ro kommt Lachen.

Blow (der's hoffentlich demnächst auch mal wieder in die Oase schafft)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Empfangsdamen und Geschäftsleitung interessieren sich halt einen Scheissdreck für die Gäste.
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Wer weiss, vielleicht ist es ja ein Kater.

Stuart, fett und gross genug ist das Vieh ja
Zitieren
ungelogen bei meinem Erstbesuch dachte ich, es wäre eine Dekokatze, die stand da so regungslos, zum Glück bin ich nicht dagegengetreten oder so...
fuck the world
Zitieren
(18.03.2012, 12:50)Stuart schrieb: Wer weiss, vielleicht ist es ja ein Kater.
Stuart, fett und gross genug ist das Vieh ja
Yep, es ist ein Kater mit exotisch (wenn mich nicht alles täuscht: slawisch) klingendem Namen, den mir eine der Empfangsdamen vor Wochen auf Anfrage mitteilte, habe diesen aber leider vergessen.


Zitieren