Valeria in Garbenheim Totaler Reinfall
Bin am Freitag Abend gegen 21 Uhr in Wetzlar-Garbenheim Friedenstrasse 24
EG Stern bei Valeria gewesen.
Da meine Favoriti Josie im Urlaub war mußte ich mir eine andere Gespielin suchen.
Sie ist wirlich ein optischer Leckerbissen tolle Beine,hübsches Gesicht und schöne große Brüste.
Schon bei der Begrüßung hätte mein Verstand mich wieder nach Hause schicken sollen, aber die Gier nach der hübschen Maid war größer, und dafür wurde ich auch ordentlich bestraft.
Nach der Waschung und Übergabe von 70.- Euro mußte ich erst 10 Minuten warten, weil die Dame noch ein wichtiges Telefonat ihrem Gast vorgezogen hat.
Auf der Matte die erste Überraschung 2 Kodome wurden aufgerollt und mit Aidshandschuhen in die richtig Position gebracht.
Danach lustloses Gebläse.
Nach ein paar Minuten von meiner Seite aus abgebrochen und in die Doggystellung gewechselt.
Zweite Überraschung sie hielt mir ihr hübsches Hinterteil zu hoch hin,auf meine Aufforderung mir ein klein wenig entgegen zu kommen.
Bekam ich die Antwort " Das gehr nicht du bist zu klein " Hallo ich bin 175cm
groß und sie 177cm.
In die Missio gewechselt aber auch nur Lustlos weiter gemacht hat nur noch das Kaugummi gefehlt.
Ich habe ihr dann auch klipp und klar meine Meinung gesagt.
Ich bin seit über 20 Jahren im Pay-Sex Bereich aktiv.
Ich abe schon viele Negativ-Erlebnisse gehabt aber noch nie so eine
unfreundliche,arrogante Zicke wie diese "NUTTE "
Die Antwort von ihr auf meine Aussagen " Du bist doch impotent und dann willst du mich ficken "
Josie du bist mein Zeuge ich kann ein wahrer Hengst sein wenn ich eine
nette geile Gespielin habe.
Leute spart euch den Weg es gibt in Wetzlar besseren Service.
Ich mache keine Werbung aber Kenner wissen wer gemeint ist.
Zitieren
virtuell begraben !
Hab Sie nie aufgesucht... das Telefon hat mir geflüstert es sein zu lassen...

Meine Anteilnahme !
Zitieren
#3
Stimme dem leider auch zu ...

Noch vor einem Jahr war die Freidensstr. in Garbenheim echt topp. hatte dort super Erlebnisse. Aber jetzt häufen sich die fehlgrippe. War dort letzte Woche bei Katherina. War ebenfalls voll der Flopp. Nur lustlos, und schnell, schnell. Werde die Adresse derzeit erst Mal meiden, bis die Berichte wieder besser werden.
Zitieren