Atlanta mit Cindy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Atlanta
Oderstrasse 10
63452 Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Am Mittwoch war ich schon wieder im Atlanta, gerade mal 2 Wochen war es her..., das Line-up hatte mich damals, an einem Freitag, doch beeindruckt und deshalb wollte ich doch noch mal nachfassen.

Leider war die Qualität nicht auf dem Niveau meines letzten Freitag Besuches gewesen, hatte dann aber doch noch ein Happy End, aber dazu später.

Wir, mein FK und ich, sind so gegen 18:00 eingelaufen, etwa 10-15 CDL’s am Start, kaum Optikkracher, höheres Durschnittsalter, teilweise erhöhtes Kampfgewicht, für mich wären so 3-4 Mädels in Frage gekommen, was ja immernoch recht gut ist, war halt verwöhnt vom Erstbesuch. Zusätzlich war zu erwarten das die ca 10 anwesenden Mitstreiter ein ähnliches Beuteschema bevorzugen.

Diesmal waren auch ein paar sehr aktive „Jäger“ unter den CDL’s, eine blonden Dame, ca 165, ca 70kg konnte man kaum dezent zu verstehen geben dass das Interesse nur einseitig ist..., habe mehrmals den Standort gewechselt um der Akquise zu entgehen... Naja.

Später habe ich dann erfahren das die „guten“ Tage im Atlanta ausser dem Wochenende wohl Montag und Donnerstag sind. Montag gibts quasi zum Eintrittspreis eine Freikarte, Donnerstag ist Freibiertag. Mittwoch, angeblich Desous-Tag, also eher ein Brückentag, wo manche der Damen entweder anderwo arbeiten oder sich mal eine Pause gönnen.

Meine Wahl viel schnell wieder auf Cindy mit Ihr hatte ich bei meinem Erstbesuch eine nette halbe Stunde und optisch ist sie genau mein Fall, 25 Jahre, große dunkle Augen, langes dunkles Haar, schöne B Cups, ca 1.60, schlank aber nich zu dünn, Rumänien, immernoch super sympatisch. Um es vorweg zu nehmen... Es folgte die beste GF6 Nummer der letzten 6 Monate...

Auf der Couch etwas small talk, hat mich tatsächlich wiedererkannt, nach dem 30 Minuten Einsatz vor 2 Wochen..., naja, mein Zahnarzt kennt mich selbst nach einem Jahr wieder, muss man sich nichts drauf einbilden... aber irgendwie nett... Cindy meine ich..!

Dann auf dem Zimmer erstmal ZK’s vom feinsten, langsamer beginn, der sich im Laufe der Zeit steigerte, Körperküsse, Ohr, Hals und dann abwärts. Blow Job schön gefühlvoll, gute Tiefe, ohne Kontaktangst, wieder mal nach oben um eine Salve heisser ZK’s abzugeben und wieder auf Tauchfahrt an meinem Körper abwärts, viel Body Kontakt, ich fühle Ihren Busen auf meinem Körper, sanfte Bewegungen...
Nach einer gefühlten Ewigkeit war es an der Zeit für den Rollenwechsel, das bedarf keiner Absprache sonder ergab sich einfach im Winden der Körper, meine Zunge erkundet Ihre weiche Haut, beim lecken gehen meine Hände auf Wanderschaft, Ihr Körper bewegt sich langsam, die Bewegung steigert sich, Ihr Kopf fällt weit zurück, der Körper streckt sich... der Busen sinkt und steigt bei schneller werdender Atmung, wieder Wechsel.... wieder ZK salven... tasten, fingern, lecken, blasen.... immer im Wechsel.
Plötzlich kniene wir voreinander auf dem Bett, ein Blick in Ihre Augen macht mich fast fertig... weiter geht’s ZK’s, jetzt weniger sanft, mehr fordernd, Hände überall, ohne ein Wort weiß sie was kommen muß und fordert es fast... aufgummiert in einer Millisekunde, reitet sie los, langsam und tief, gefolgt von wildem geficke... immer mal Pause für ZK attacken für die ich sie zu mir ziehe..., Im Galopp nach vorne gebeugt schlagen Ihre Brüste im Rythmus wild gegeneinander, ich hätte gerne eingegriffen aber habe nur 2 Hände die gerade damit beschäftigt sind Ihren Hintern zu greifen um bei der Abwärtsbewegung den Tiefgang zu verstärken...
Genug ist genug... wenn es am schönsten ist... entläd man in den Airbag.
Nach dem Auszucken noch etwas weitergekuschelt und sanft gereinigt. Da wir keine Zeit vereinbart hatten fragte ich dann doch mal wie lange wir hier waren, ich hätte Ihr auch 2 Stunde geglaubt, Zeitgefühl war weg..., so war es eine erfüllte Stunde ohne Pause.
Perfektes Erlebnis, ob Ilusion oder nicht..., WHF 1000%, nur klappt das meistens nicht geplant, umso schöner sind die spontanen highlight Erlebnisse, das war eins für mich.!
2CE und angemessen TIP.

Cindy wird mir, wie mein Zahnarzt, in Erinnerung bleiben... nur sehr viel angenehmer.

Gruß
Goodbye

Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
Zitieren
#2
Das war der Bericht den ich gebraucht habe Big GrinBig GrinBig Grin Dann iss Cindy nun faellig Tongue

Danke fuer den Bericht. Mia, ihre beste Freundin kann ich auch empfehlen!

bvbgott, der auch am liebsten Montags u. Donnerstags dort wegen der oben genannten Argumente ist!!! Cool
Zitieren
Dann bin ich mal auf Dein Feedback gespannt. Viel Spass.
Goodbye
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
Zitieren
#4
Cindy ist der Hammer Herz
Zitieren
#5
(20.03.2012, 18:23)Benno60599 schrieb: Cindy ist der Hammer Herz

immer diese verliebten Augen RollTongueBig GrinTongueAugen RollBig Grin
Zitieren