Jamila aka Mila, Silla - Burgstr. 106 (vorher Limburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Silla
Lönneberga Str. 7
Speyer
06232-100960
für Navi: bitte Stockholmer Str. eingebe
Karte Anzeigen
Besuch bei Lauras Girls.

Entsprechend meinem Erwartungsrahmen (zk, fo, 69, gvm) sind die Preise dort schon vorher klar:

Zitat:„Paris“ ca. 30 min - 100 €

Heiße Küsse, heißes naturreines Vorspiel gegenseitig, liebevolle Berührungen, Safer Sex in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage. Einmal Spaß

„Paris“ ca. 45 min - 130 €

Heiße Küsse, naturreines Vorspiel gegenseitig, liebevolle Berührungen, Safer Sex in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage, 1 Sekt-Piccolo. Zweimal Spaß möglich

„Paris“ ca. 60 min - 160 €

Heiße Küsse, naturreines Vorspiel gegenseitig, liebevolle Berührungen, Safer Sex in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage, 1 Sekt-Piccolo. Mehrmals Spaß möglich




Bei der Auswahl der Damen fällt die Entscheidung auf

Silla

ca. 160cm groß, schönes Gesicht mit dunklen, ausdrucksvollen Augen, schwarzes, über schulterlanges, glattes Haar, schlank (KF 36) mit stehenden, strammen Brüsten (CUP B), makellos zarte Haut mit wunderbarem Duft nach Frische, genital rasiert; in den Proportionen alles vollendet zueinander passend, ohne dass irgendwelche äußeren Eingriffe diese Harmonie stören.
Geschätztes Alter: Mitte bis Ende 20.
Herkunft?? Unklar. Nach Angaben von HP/Inserat: Persien/Iran.
Sprache: sie spricht perfektes, akzentfreies deutsch.

Hygieneverhalten: sehr gut!

(Wie von manch anderer DL bei Lauras Girls findet man auch von ihr immer wieder Inserate bei den Luxusladies Heilbronn, dort als Sila.   www.luxusladies.com  )



Ambiente und Atmosphäre des Zimmers bei Lauras Girls laden zum Verweilen ein. Welch ein Unterschied zu mancher Bruchbude im Wohnungsbereich der Region!


Silla ist eine intelligente, zuvorkommende Sex-Gespielin auf Zeit, mit der man auf Augenhöhe agiert.  

Ihre ganze Konzentration ist komplett auf den Gast gerichtet.

In der Action kann sie führen wenn gewünscht, aber sich genauso auch führen lassen, je nach Gusto.
Äußerst aufmerksam folgt sie jeder Regung, jedem Wunsch des Gastes um ihn in fließender Action umzusetzen.

So entsteht ein ereignisreiches, von beiden Seiten mit vollem Einsatz geführtes Spiel, das alle Erwartungen erfüllt und beim Gast keine Wünsche offen lässt.

Zum lustvollen „Rundum - Vergnügen“ wird das ganze durch intelligente Konversation beim PST bzw. AST, bei der keinerlei Sprachbarriere trennt.


Fazit: Vom Gast erhofftes Komplettvergnügen mit korrekter Zeiteinhaltung und Einhaltung aller Vereinbarungen. Professionalität im allerbesten Sinne!!

Gruß
marakesch


Silla im Inserat:
 [Bild: th_241420814_screenshot4_123_151lo.jpg] [Bild: th_414210447_screenshot5_123_71lo.jpg] [Bild: th_414211497_screenshot6_123_532lo.jpg]



Zitat:SILLA
bei
LAURAS GIRLS

Die schlanke, traumhaft geheimnisvolle Silla aus
Arabien ist eine bildhübsche biegsame Gazelle die
Dich gerne voll sanftem, tiefem  Feuer verwöhnt. Genieße
verdorbene und verschmuste Spiele mit dieser
dunkelhaarigen, 25 Jahre jungen Schönheit aus 1001er Nacht.

Silla ist am 19.03. von 12 - 24 Uhr, am 20.03.
von 00 - 02 Uhr, vom 20.-22.03. von 09 - 23 Uhr
und am 23.03. von 09 - 21 Uhr zu erreichen!

Noch mehr scharfe Girls findest Du
auf unserer Homepage: http://www.laurasgirls.com
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#2
Daumen runter 
Hallo allerseits, ich möchte heute meinem Ärger von vorgestern Abend Ausdruck verleihen, der bis heute leider immer noch nicht verraucht ist. Weil so etwas ist mir bisher noch nie passiert, genauso wenig wie ich mich bis jetzt noch niemals bei einer Hausdame über ein Mädchen beschwert habe - AUSSER HIER!! Verärgert

Was ich allerdings gleich vorab erwähnen möchte: technisch gesehen war die Action akzeptabel, genauso wie der (positiven) Beschreibung des Aussehens von Silla, wie von marakesch erwähnt, nicht widersprochen werden kann.
Da ich vor einigen Tagen leider zwei Minuten zu spät in Speyer aufkreuzte und mir ein Anderer Silla an ihrem dort letzten Tag quasi vor der Nase weggeschnappt hat, war ich froh, als sie auf der LG-Page für KA angekündigt war, just an einem Tag, an dem ich sowieso ganz in der Nähe zu tun hatte. Also nach meinem Event kurz angerufen, die Verfügbarkeit gecheckt und für eine Viertelstunde später einen 20-Minuten-Termin klargemacht. Nach Bezahlung, Entkleidung und (Selbst-)Waschung kurzer Konversationsversuch meinerseits, was o. a. Erlebnis betraf, und dass ich froh sei, sie nun ja doch "erwischt" zu haben. Okay, scheinbar hatte sie auf Unterhaltung keine große Lust, schade, aber egal, ich war ja schließlich auch nicht hauptsächlich deshalb gekommen!!Grübel Richtig, also sollte ich mich zurücklegen und sie mich "vernaschen" lassen (O-Ton Silla).

Kurzes Gestreichel ihrerseits mit Brustwarzengelecke und -geknabber, Montage des Gummis und Französischeinheit, während der ich sie außer an den Brüsten selbst nicht abgreifen konnte (schade bei diesem Körper), da die Muschi einfach zu weit entfernt von meinen Händen war. Bevor sie sich dann aber gleich auf mich schwingen wollte, mahnte ich zur Langsamkeit und nutzte die Gelegenheit, dieses nachzuholen. Da sie sich schon mit Flutschi fürs Eindringen präpariert hatte, konnte ich mich schön gleitend ihrer Muschi mit meinen Fingern widmen...

Dachte ich!! Zuerst fiel mir ihr provozierend gelangweilter Blick auf die Seite auf, aber nach weiteren 15 Sekunden Gestreichel kam dann der Hammer!!!

"Sag mal, was willst du eigentlich damit erreichen? Willst du mich geil machen, oder was? Du machst das zwar gut und gibst dir Mühe, aber das kannst du dir echt schenken! Ich hab grad einen zwei-Stunden-Termin hinter mir mir Sekt und Allem. Da tut sich gar nix mehr!! Und dann habe ich nach dir nochmal nen Termin und brauch auch ein wenig Pause! Du wurdest noch zwischenrein geschoben."
Ich konnte nur noch erwidern, dass mir so etwas noch nicht gesagt worden sei, so baff war ich, ließ mich dann abreiten und sie somit ihren ungewünschten Termin schnell hinter sich bringen...
Ihren frechen Kommentar "So, jetzt biste hoffentlich wieder frei im Kopf" hätte sie sich dann auch schenken können.
Und sie spielte dann auch noch beleidigt, als ich ihr das Abschiedsküsschen verwehrte...

Zwar wäre es fair (auch von der Hausdame) gewesen, mir diesen Sachverhalt vorher darzulegen, wer weiß, vielleicht hätte ich mich für ein anderes Mädchen entschieden, aber trotzdem ist dieses Verhalten alles Andere als professionell (im Sinne des Kunden)! In dieser Branche, in der es auch um eine Illusion (diese ist bei mir an diesem Abend schnell geplatzt Brakelamp) für den Kunden geht, muß es möglich sein, auch mal drei Termine nacheinander zu stemmen, ohne dass ein Kunde darunter leidet. Und wenn man weiß, dass man das nicht packt, sollte man sich halt eine andere Beschäftigung suchen, oder vorher so ehrlich sein und den Termin ablehnen und die Zeit bis zum nächsten halt Pause machen!! Aber ich war ja schließlich NUR ein 50-Euro-Kunde, den nehmen wir dann eben auch noch schnell mit!!!

Jedenfalls finde ich, so ein Verhalten geht gar nicht! Das habe ich dann auch der Hausdame mitgeteilt, die diesen Fall später bei der Geschäftsleitung ansprechen wollte. Ob sie das dann auch getan hat? Nun ja, mir wirds nix mehr bringen, deshalb nun diese Warnung Ausruf an Euch, bei dieser lt. Homepage "bildhübschen biegsamen Gazelle" mit ihrem "sanften tiefen Feuer" eher wenig zu erwarten, vielleicht werdet Ihr ja dann positiv überrascht...

Vielleicht bekomme ich ja ein Feedback von der Geschäftsleitung, wie ich weiß, liest (oder aber las) sie hier mit?
Zitieren
Zitat:"Sag mal, was willst du eigentlich damit erreichen? Willst du mich geil machen, oder was? Du machst das zwar gut und gibst dir Mühe, aber das kannst du dir echt schenken! Ich hab grad einen zwei-Stunden-Termin hinter mir mir Sekt und Allem. Da tut sich gar nix mehr!! Und dann habe ich nach dir nochmal nen Termin und brauch auch ein wenig Pause! Du wurdest noch zwischenrein geschoben."

So deutlich hatte mir noch nie eine ihre Unlust mitgeteilt...
Mein Beileid zum schlechten Erlebnis.
Zitieren
War da vielleicht irgendwo ne versteckte Kamera?
zum Glück wars nur nen Quickie. Wollte sie ja besuchen diese Woche, aber sie ist ja von der Anwesenheitsliste für Karlsruhe Montag verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: germi
Smile 
Nixwiedruff, wenn ich so zwischen den Zeilen lese und auch bei allem Verständnis für Deinen Ärger, dann komme ich doch zu der Überzeugung, dass das Scheitern des Dates nicht nur an Silla lag. Deine Erwartungshaltung war viel zu groß, vielleicht auch durch das vorher nicht zustandengekommene Date. Nach meiner Erfahrung bekommt man bei einem 20 Minuten-Termin auch selten eine Hochzeitsnacht. Das dann die DL nach einem Zwei-Stunden-Marathon keine Lust auf einen 30 Euro Orgasmus hat, kann ich auch verstehen. Sicher hätte sie das freundlicher sagen können, aber Du hast sie immerhin zuerst zur Ordnung gerufen. Ich bezweifele, ob ich in ihrer Situation und mit Deinen Griffeln in der Pussy nicht noch grober geantwortet hätte. Aber letztendlich hat sie Dich doch technisch zufrieden gestellt, also ihren Teil der Leistung erbracht. Die Illusion, die Du hier einforderst, liegt auch zum Teil in Deiner Verantwortung!

Auch Huren sind Menschen und keine Maschinen. Ich sehe, trotz aller Zustimmung zum Servicegedanken, das Problem daher bei Dir und der GL, die Silla den unerwünschten Termin im Laufhausstil noch dazwischen geschoben hat. Deine Aussagen "auch mal drei Termine nacheinander zu stemmen" und "sollte man sich halt eine andere Beschäftigung suchen" zeugen auch nicht gerade von Einfühlungsvermögen dem Mädchen gegenüber.

Sorry für die harten Worte, genau diesen Eindruck hatte ich nach der ersten Lektüre Deines, technisch ebenso gut geschriebenen, Beitrages und auch nachdem ich das zum zweiten Mal gelesen hatte. Dazu kommt noch, dass marakesch eine ganz andere Erfahrung gemacht hat und seinem Urteil vertraue ich da völlig - aus langer Erfahrung.

Ich hätte mich an Deiner Stelle und in dieser Situation nach diesem Flop ganz sicher auch beschwert, dies später aber auch ebenso sicher bereut und richtiggestellt.

Trotzdem vielen Dank für den Beitrag! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel schwerer ist, über negative Erlebnisse zu schreiben, selbst mit Wut im Bauch.


Gruß
Pikashu, Dodgy no offense intended
Zitieren
Sowas geht gar nicht!

Das Frauen keine Maschinen sind ist absolut klar, aber das hier ist PaySex - also eine Dienstleistung.
Und bei Dienstleistungen ist nicht nur das "was" entscheidend, sondern auch das "wie". Und es gehört einfach dazu, den Kunden nicht mit Problemen zu belasten, mit denen der Kunde nichts zu tun hat und für die er nichts kann.

Wenn also Frau keine Lust hat oder eine Pause braucht, soll sie den Termin ablehnen. Keiner zwingt sie - davon gehe ich bei Laura einfach mal aus.
Und wenn sie den Termin doch annimmt, sollte sie ihn ordentlich über die Bühne bringen.

Wenn Sie die Hand im Schritt genervt hat, dann hätte sie die auch einfach wortlos (vielleicht mit einem lächeln) wegschieben können und mit ihrem Programm fortfahren können. Ist mir schon oft so passiert und ist mir noch nie bitter aufgestoßen.

Wenn ihr der Preis nicht zusagt, dann soll sie halt keine Quickies machen.
Wenn ich als Kunde irgendwo hingehe und bezahle den (wohlgemerkt vom Dienstleister selbst) Aufgerufenen Preis, dann erwarte ich eine ordentliche Behandlung und Erfüllung der ausgemachten Leistung.
Unter "ordentliche Behandlung" fällt dann auch eine höfliche klarstellung, sollten meine Vorstellungen eine Korrektur des Preises erfordern.

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,germi
Kontaktdaten
MILA
Speyer
06232-317881 oder 0157-83111392
Winter( links) im 1. Stock
Karte Anzeigen
Die DL inseriert jetzt aktuell als Mila an anderer Adresse in Speyer, mit fast gleichem Inseratstext wie früher und mindestens einem alten Bild:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...97308.html

Die genaue Adresse muss telefonisch erfargt werden.


[Bild: th_134385350_screenshot.1_123_377lo.jpg] [Bild: th_134389179_screenshot.2_123_337lo.jpg] [Bild: th_134393262_screenshot.3_123_442lo.jpg]


Zitat:MILA

06232-317881
oder
0157-83111392


Mein Name ist Mila,

ich bin eine traumhaft geheimnisvolle Frau.

Bin eine bildhübsche Gazelle,
die Dich gerne mit sanften, tiefen Feuer
verwöhnt.

Genieße verdorbene und verschmuste
Spiele mit mir und erlebe erotische
Geheimnisse aus 1001er Nacht.


Ihr Service: GV, Franz. beidseitig,
Küssen und Schmusen, GB, KB, NS, DS
und Badespaß.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,my2cents,zxp
Kontaktdaten
MIRA
Mosbacher Str. 8
Heilbronn-Neckargartach
0151-22513605
Perlen
Karte Anzeigen
Aktuell als Mira in Heilbronn:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...13578.html


[Bild: th_368740110_screenshot.1_123_480lo.jpg]


Zitat:MIRA
bei Heilbronns Perlen
Mosbacher Strasse 8


Neuer diskreter Eingangsbereich!!!


Montag den 5.5.2014
bis
Sonntag den 11.5.2014



NEU: Die rassige, liebevolle Mira ist eine verschmuste Liebesfee mit einem heißen kurvenreichen Körper, langen Beinen und herrlicher prachtvoller Naturoberweite zum Schmusen. Mira die schwarzhaarige, 24 Jahre junge Schmusekatze verführt Dich gerne mit zarten Küssen, vielen zärtlichen Berührungen und vielem Schönen mehr.
Erlebe das Temperament und die Leidenschaft dieser wilden sexy Sahneschnitte und wieviel Lust am S*x diese Exotin hat

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. Beidseitig, NS, FE, erotische Massage , DS, Küssen

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
MIRA
In der Schwarzerde 13c
Limburg
0157-50943653
UG bei Graf
Karte Anzeigen
Mit anderem Anzeigetext und anderer Tel.-Nr. jetzt in Limburg:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...35686.html


Daraus:

Zitat:MIRA

0157-50943653

Engel sind nicht nur blond!

Mira ist ein sehr hübsches, sexy,
geheimnisvolles Mädchen.

Sie wird dich mit ihrem Lächeln um den
Verstand bringen .

Lass dich von ihrem sexy Körper und ihrer
samtweichen Haut verwöhnen .Spüre ihre
zärtlichen Erdbeerlippen auf deinen Lippen
und deinem besten Stück.

Ihr Service ist sehr vielseitig .Bei ihr kannst
du dich gehen lassen, entspannen und dich
verwöhnen lassen .

Mit ihr kannst du deine sexuellen Phantasien
und Träume ausleben .
Sie ist sehr offen und unterhaltsam.

Sie ist eine französisch ExpertinSmile

Worauf wartest du noch .

Lebe deine Träume, träume nicht Dein Leben Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,my2cents
Kontaktdaten
INES
Mannheim
0157-72320369
Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Mit neuem Namen (Ines) , neuen Bildern und neuer Tel.-Nr. aktuell in Mannheim unterwegs:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...54433.html


  [Bild: th_197975202_screenshot.1_123_448lo.jpg] [Bild: th_197978295_screenshot.2_123_375lo.jpg]
    
Inserat schrieb:NEU NEU

INES
Deutsch / Persien

Traum aus 1001 Nacht!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche
Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr
werden lässt, bin mir sicher, dass ich dich mit
meiner Ausstrahlung und meinen Lächeln um
den Verstand bringen werde.

Ich bin eine süsse Raubkatze mit einem
sinnlichem Kussmund, schönen Mandelaugen,
einem schlankem Traumkörper mit
samtweicher Haut.

Ausgezeichneter Service ist garantiert
und das ohne Zeitdruck!
Tauche mit mir ein in die Welt von 1001
Nacht und lass dich verwöhnen.

Gute-Laune -Faktor, unkompliziert und sympatisch.Smile

Bin eine franz.-Expertin.Wink

Worauf wartest du noch?!

Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben.

100% Originalbilder


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,charly
Kontaktdaten
JAMILA
Burgstr. 106
Köln
0157-72320369
App. 45
Karte Anzeigen
Mal wieder Namenswechsel:

Als Jamila jetzt in Köln

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...81890.html


  [Bild: th_596545483_screenshot.1_123_109lo.jpg]
    


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: my2cents