Crazy Sexy Mainz "die Paula"
War heute im Crazy Sexy bei Paula aus Tschechien. Alter 30 (angesagt) kann aber auch Ende 30 sein. Busen A und hat schon ein wenig der Schwerkraft und dem Alter Tribut gezollt.
Preisverhandlung 30 nur blasen 50 mit ficken.
Habe die 50er Variante genommen, wollte erst ein wenig handeln, aber nur halbherzig, denn ich bin andere Preise gewöhnt und denke 50 ist ok.
Also raus aus den Klamotten und Paula hat gleich mal ordentlich bei sich eingeschmiert. Sie ist schlank und hat weiche Haut, kurze hellbraune Haare nur die Zähne sind aber nicht so toll. Ist aber nicht wichtig, da ich eh nicht küsse und sie den Mund beim ficken brav geschlossen hält. Sanft stöhnen kann man auch mit geschlossenen Mund.
War dann erstmal fummeln und Eier kraulen angesagt. Dann französisch, dann lies ich sie aufsatteln und später Missionar bis zum Schluß. Alles wie von mir gewünscht mit Gummie. Französisch ohne Beanstandung, die 30 Euro Variante wäre auch kein Fehler gewesen. Sie hat beim vögeln immer die Augen geschlossen hält gut dagegen und gibt auch ein sanftes stöhnen von sich. Sie lies mich schön auszucken und dann noch ein nettes “Du bist gut”. Na egal wie gelogen das war, jeder Mann hört das doch gerne. Sie ist recht eng gebaut und sehr sauber rasiert. Die Schamlippen sind sehr klein und zierlich.
Sie ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr wohl. Das was sie in deutsch sagt kann man gut verstehen, als ich noch ein wenig gelabert hatte, merkte ich, das sie doch Schwierigkeiten hatte alles zu verstehen. Alles in allem ein schöner MILF. Sie ist immer drei Wochen da und macht dann ne Woche Pause. Zeiten oft von 11 bis Nachts 3.
Einzig in das CS rein und rausgehen ist schon ein wenig ungewohnt, wenn in der lauen Sommernacht schräg gegenüber die Leute bei Bier und Wein sitzen. Egal, da muss man halt mit leben.
Da mein “Schlampenfaktor” so erbärmlich niedrig ist, ist meine Wertung als Wiederholungsfaktor nicht maßgeblich, muß noch Punkte machen.
Paula: Alter vier, Optik drei, Sympathie zwei, Preis eins.
Zitieren