Shakira
Hey Jungs...
Die wohl hübscheste zur Zeit im FKK Prestige ist wohl die Shakira.

Sie ist neu , seit 3-4-5 Wochen im FKK, spricht perfekt deutsch, scheint ein wenig latein-amerikanisch Wurzeln zu haben, braun gebrannter Body, schöne C-Cups, lange gelockte Haare von dunkelbraun bis blond gefärbt, super hübsches Gesicht inkl- grossen Lippen wie auch einen absolut hammermässige Arsch, der sogar Andra Konkurenz macht.

Alter ca 25Jahre, grösse, 165cm, 50kg... absoluter Optikkracher.

Nun...
Service...
Null...

Blasen nur mit Gummi, keine Zungenküsse, und ich durfte sie nur unterhalt der Schultern bis zum Becken küssen Und auch sonst alles sehr sehr professionell und sehr weit weg vom FKK-Prestige standard. Leider.
, Details erspar ich euch lieber.

Zudem fällt die Shakira dadurch auf, dass sie animiert, sprich, die Typen an der Bar oder sonstwo einfach anspricht.

Dies war meine 2t Enttäuschung im FKK NK. Die erste war Selina.
Und Selina war die erste seit 3! Jahren. Und nun folgt 2 Monate später die Shakira...hmmm , ich ahne böses.

Wenn ihr eure Hormone wegen ihrer Optik, trotz dieser "Warnung" nicht im Griff habt und ihr es besser machen wollte, so bitte mach einen Preis VOR der Session aus ! Sonst erlebt ihr am Spind eventuell böses ! Ist mir nicht passiert sondern 2 meiner Mitstecher !

Gut Stich

Hitchcox

Zitieren
#2
Das erinnert mich daran, dass ich zu der Dame auch noch einen Bericht schuldig bin nachdem ich sie Ende Januar / Anfang Februar im FKK Tantra in KL erleben durfte.

Dorte hatte sie mich auch nett angesprochen aber eigentlich wollte ich zu Amanda. Nachdem diese aber einen längeren Termin hatte und ich nicht so lange warten konnte/wollte habe ich mich auf ein Gespräch mit ihr eingelassen. Sie ist wirklich optisch sehr ansprechend und die Beschreibung von Hitchcox kommt genau hin (daher auch wiedererkannt).

Ihr zugute halten muss ich, dass sie auf meine Anfrage nach ZK gleich sagte, dass sie dies nicht anbieten würde ebenso auch keinen OV ohne. Das hätte mich eigentlich stutzig machen sollen, aber sie verstand es sich "gut zu verkaufen" und so ließ ich mich aufs Zimmer führen.

Dort merkte ich schon nach 3 Minuten, dass es ein Reinfall werden würde. Sie ließ keinerlei Nähe aufkommen, gab mir 1-2 kurze Lippenberührungen auf die Brust (Küsse konnte man das nicht nennen) und streckte dann Kopf und Hals weit weg um mir das Küssen ihrer Brüste anzubieten (bloß nicht den Hals berühren). Dabei streichelte sie mechanisch meinen Arm von der Schulter bis zum Ellenbogen.
Ich bat sie dann zum Oral-Stelldichein und sofort kramte sie nach dem Gummi, zog ihn mir etwas unbeholfen über und blies mich dann 1-2 Minuten (ohne wirklich Gefühl aufkommen zu lassen). Gerade begann sich mein Kleiner aufzurichten als sie das Blasen unterbrach und mich mit der Hand recht unsanft "massierte". Natürlich ließ darauf die Anspannung nach und sie meinte dann, dass es so wohl etwas schwierig werden würde. Ich konnte sie nochmal zum Anblasen überreden (die Hoffnung stirbt zuletzt) aber es wiederholte sich das erste mal fast auf die Sekunde genau.

Daraufhin brach ich die Sitzung ab, gab der Dame das Geld und verließ den Laden um eine Erfahrung reicher.

Aussehen: 9 / 10
OV: 5 / 10
GV: ungetestet
Wiederholungsfaktor: 5%

Grüße vom saarpoet
Zitieren
Nun, animieren ist im FKK-Prestige den Damen ja erlaubt. Aber ich kann dem Gesagten zu Shakira nur zustimmen. Ich hatte sie im FKK-Tantra bereits trotz bzw. mehrfacher Animierversuche nicht gebucht. Nun bin ich froh, es nicht getan zu haben, wenn ich das hier so lese, obwohl die Optik schon klasse ist. Den oben beschriebenen Service hatte ich, wie oben beschrieben, befürchtet. Vor allem scheint sie auch nicht zu verstehen, wenn man ihr einen Korb gibt. Einige Zeit später baggert sie wieder, das nervt.
Zitieren
(30.03.2012, 08:25)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Ich hatte sie im FKK-Tantra bereits trotz bzw. mehrfacher Animierversuche nicht gebucht.
Ich auch nicht. Sie hat im FKK Palace gearbeitet. Keine gute Schule. Es hat übrigens im Thread FKK Tantra Warnungen über Shakira gegeben, auch von mir. Schade für Hitchcox. Zum Glück passiert das selten in NK.

Zitieren

(30.03.2012, 08:25)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Zum Glück passiert das selten in NK.

Die Aussage ist aber aufgrund des Umstandes dass seit rd. 6 Monaten kein Zugang mit nennenswertem Service zu verzeichnen ist, nicht mehr haltbar. Wenn man nicht eine hier bekannte und empfohlene CDL Bucht stehen die Chancen 75:25 für einen Flop.
Zitieren
Mein Besuch im FKK Prestige liegt knapp eine Woche zurück,
aufgefallen ist mir die kleine Blondine gleich zu beginn,hab sie dann mal ne zeitlang beobachet.
Nach kurzer Zeit hab ich mitbekommen das sie mit nem Gast aufs Zimmer ging.Da ich schön in Reichweite einer Uhr lag,
stellte ich fest das dieser schon nach knapp 15 Minuten beendet wurde !!!!

Damit war die Dame für mich erledigt und diesen Berichten hier zu Folge hatte ich da den richtigen Riecher.
Im laufe meines Besuches kam sie dann auch zu mir.Versucht relativ aufdringlich zu animieren,
leckt sich den Finger spielte relativ mechanisch und übertrieben "geil" an meinen Brustwarzen rum.
Nachdem ich ihr sehr deutlich zu verstehen ghab das sie bei mir keine Chance hat,
drehte sie sich um und das Programm wurde bei einem Nachbarn in genau dem selben Schema gestartet.

Ich hoffe die ist nicht mehr lange im Prestige,auf sowas kann ich gerne verzichten....
Zitieren
Wir sind offenbar zumindest teilweise selbst Schuld, dass sich solche Girls lange halten. Bei meinem letzten Besuch im FKK-Prestige hatte ich nach dem 2. aufdringlichen Animierversuch von Shakira ein längeres Gespräch mit ihr, in dem ich ihr klar erklärte, weshalb ich nie mit ihr aufs Zimmer gehen werde: - wegen der aufdringlichen Anmache und
- wegen ihrem mangelhaften Service

Ihre Antwort war verblüffend einfach:

- "Ich war mit meiner Art heute bereits mit 12 Gästen auf dem Zimmer (es war 21.00 Uhr), hier sitzen welche, die hatten noch keinen Gast."
- "Ich gebe im Zimmer das was ich geben möchte. Bis jetzt hatte ich immer noch genug Gäste, denen das gefallen hat und genug war."

Also wird bei den meisten von uns immer noch der Optikfick dem Servicefick vorgezogen und so lange die hübschen DL's nichts oder wenig leisten müssen aber trotzdem am häufigsten gebucht werden, müssen wir uns nicht wundern, wenn sich daran nichts ändert.

Ich für meinen Teil reklamiere schlechte Leistungen regelmäßig bei der Geschäftsleitung entweder direkt nach dem Zimmergang oder beim Verlassen des Hauses. Ich fordere da kein Geld zurück, aber die Geschäftsleitung soll schon wissen, dass ich unzufrieden war. So hoffe ich meinen Beitrag dazu zu leisten, dass es solche Girls wie Shakira immer schwerer haben. Viel Hoffnung habe ich dabei allerdings nicht.
Zitieren
@Pfälzer-Brasileiro

Die Aquisefähigkeiten der meisten CDLs im FKK-NK sind (leider) extrem bescheiden. Insoweit ist es für CDLs die diesbezüglich etwas auf dem Kasten haben extrem einfach dort. Ansprache und Aussehen von Shakira sind wirklich gut - bis man auf den Service zu sprechen kommt. Wer letzteres allerdings vergisst und sich blenden lässt hat die A...karte gezogen.

Insoweit wäre mal interessant zu wissen auf wieviel Wiederholungsbuchungen sie kommt, was sich daran zeigen wird wie lange sie bleibt.

Gelernt hat Shakira schließlich in der großen Schule Palace, wo Mann (und natürlich auch Frau) immer wieder beobachten können wie man mit guter Aquise Kasse machen (und sich fast alles erlauben) kann.

@Hitchcox

Betraf das böse Erwachen am Spind Shakira oder andere CDLs ? Vor rund einem Jahr gab es schon mal ein Warnung, dass einige neue CDLs höhere Forderungen stellten.
Zitieren
Also meinem Freund hat sie fuer 35min 100eur gefragt weil die halbe Stunde überzogen war und das weil Shakira IHN zur Massage danach überedet hat. Die Massage wurde von ihr selbst abgebrochen und danach wurde das Zimmer verlassen. Dieses Verhalten wurde von einem Maedchen beschrieben und dieses Maedchen meinte Shakira håtte dchon einige Reklamatiounen erhalten. Von daher blieb ich Shakira fern. Das mit der Preisabzocke erlebte ich selbst auch bei Selina... ansonsten bei keinem anderen CDL.
Zitieren
Wow - Durch Massage auf 35 Min und dann 100 verlangen. Ganz großes Kober-Kino. Hoffe der Kollege hat sich beschwert.
Danke für die Infos
Zitieren
Ja so wars, der Kollege hat sich beschwert und nachdem er sich beschwert hat bin ich hallt mit einer anderen CDL nachgehakt und dann hallt die Info gekriegt dass dies wohl nicht ihr erstes Mal sei.

So, natürlich ist dies eine ganz miese Tour, und eigentlich traurig, denn damit geraten auch andere Girls ggfs der ganze Club in ein gewisses Licht.
Ich habe im FKK Prestige seit 4-5 Jahren, eigentlich so lange ich schon dahin gehen NIE , aber auch NIE, Probleme am Spind beim Bezahlen gehabt und das obwohl ich sehr selten meine Buchungsabsichten (1/2 stunde, oder ganze Stunde, irgendwelchen specials wie Anal etc..) vor dem Zimmerbesuch abgemacht habe.
Ich würde sogar sagen, dass in 75% der Fälle ich der Lady, die 50 ggfs 100 Euro einfach in die Hand gedrückt habe ohne dass der fällige Betrag je genannt wurde. Zudem möchte ich hinzufügen dass ich nie Trinkgeld gebe.

Mittlerweile mache ich dies aber bei allen neuen Girls die ich im Club besuche, obwohl ich das eigentlich nicht mag, denn wer mag schon vor dem Zimmerbesuch an die Geldübergabe denken ??? Aber bevor ich nachher am Spind mit zu wenig Geld da stehe, mache ich das seitdem ich von Selina gelinkt worden bin. SCHADE !

So war ich umso mehr erstaunt, dass ich damals bei Selina für meines Erachtens 30min ohne Extras und mit sehr viel - 'NEE DAS MACH ICH NICHT' - 100euro zahlen sollte und nach genau der gleichen Taktik scheint wohl Shakira zu funktionieren.

Erstens, mein Kollege ist ein Anfänger,soviel zu seiner Entschuldigung, er war sich jetzt selbst nicht sicher ob er 50 oder 100euro zahlen sollte. Nachdem ich ihm aber klar gemacht habe dass er maximal 35 Minuten auf dem Zimmer war, und da er keine Extras verlangt hatte eigentlich nur 50 Zahlen sollte, fühlte er sich natürlich nicht mehr so toll. Er wollte dann was an der Rezeption sagen, glaube er hat das auch gemacht, ich war abgelengkt durch ne CDL Tongue

Zitieren
(03.04.2012, 22:02)Gambler69 schrieb: Die Aquisefähigkeiten der meisten CDLs im FKK-NK sind (leider) extrem bescheiden. Insoweit ist es für CDLs die diesbezüglich etwas auf dem Kasten haben extrem einfach dort. Ansprache und Aussehen von Shakira sind wirklich gut - bis man auf den Service zu sprechen kommt. Wer letzteres allerdings vergisst und sich blenden lässt hat die A...karte gezogen.

Insoweit wäre mal interessant zu wissen auf wieviel Wiederholungsbuchungen sie kommt, .....

100% Zustimmung, würde mir - wenn es schon erlaubt ist- manchmal mehr dezentes Animieren wünschen.

Zu Shakira, ich kenne 7 Männer (FKK-Prestige und FKK-Tantra zusammengenommen), die mit ihr auf dem Zimmer waren und alle ähnliche (unzufriedene) Erfahrungen gemacht haben. Ich kenne keinen, der mir erzählt hat, dass er zufrieden war und sie wieder buchen möchte. So meine Erfahrungen und Kenntnisstand.

Nicole z.B. animiert auch manchmal sehr offensiv und penetrant, aber da steckt auch eine Superleistung dahinter und sie ist auch nicht eingeschnappt, wenn man ihr zu verstehen gibt, dass man in dem Moment lieber seine Ruhe haben möchte.

So nebenbei, kennt jemand das Girl, das oft mit so einem auffallenden schwarzen Ärmeljäckchen rumläuft? Mittelblonde lange Haare, KF 34, 75A. Kommt etwas Damenhaft rüber und ist wohl schon etwas älter? Wäre nett, wenn man über sie in einer neuen Rubrik unter ihrem Namen etwas erfahren könnte. Die Kleine reizt mich irgendwie, bisher ergab sich aber noch keine Gelegenheit.
Zitieren
Wenn diese "Shakira" aus Tunesien stammt ist sie jetzt im Sharks - und immer noch scheisse!

Nomad
Zitieren