Auf der Suche nach den Atlanta-Krachern Fr. 30.03
Zwinker 
Auf der Suche nach den Atlanta-Krachern Fr. 30.03.

Vollabgefüllt mit Top-Mitternachtsgirlfriendsex in der FKK World (die Karina halt mal wieder Smile)
am frühen Freitag morgen ging es am Freitag nachmittag nach Hanau in die Oderstrasse.

Zweitbesuch vor Ort. Der Erstbesuch fand noch zu FKK Atlantik Zeiten statt - denke noch
gerne an den Zimmergang mit der süßen Bokka zurück - dass war richtig klasse gewesen.

Meistens bin ich in ja World und Oase - wegen des hohen Reiseaufwandes (komme
aus Süddeutschland) ist da das Line-Up Flop-Risiko am geringsten.

Aber Kollegen: Eure Berichte zu den Zimmergängen haben mich echt ganz wuschelig gemacht:
Sarah, Daria, Micha.....um nur einige zu nennen - also das muß ich mir mal vor Ort ansehen.

Ankunft so am frühen Nachmittag. Eintritt 35€ bezahlt - auf der HP wurden da 39 € genannt -
und auf Nachfrage Bademantel bekommen - stand auf der HP auch nichts davon.

Erster Eindruck von den Räumen unten: alles sehr frisch, sauber und gemütlich - fast familiär
Im Raum so ca 5 Frauen und 3 Männer - die Frauen na ja, nicht so der Knaller, alles zu
speckig - hätte ich nicht gebucht.

Dann eine Blondine mit langen, gelockten Haaren so Kf. 32/34 - wow ! - die kommt mit
einem anderen Bademantelträger ins Gespräch und ich höre " I am 1m55 and with shoes
1m70" - also das hatte ich irgendwo in den Berichten gelesen - natürlich wieder vergeessen,
wer das war.

Gemerkt hatte ich mir: Daria, Sarah super, Micha Optikfick ohne Küssen, Helena Vorsicht !

Und da großes Danke an Euch Forumskollegen. Die Helena kam zu mir aufs Bettsofa im OG und
wäre auch genau mein Beuteschema gewesen. Hatte ziemlich dominant Massage eingefordert.
Hab' sie natürlich nicht gebucht. Sie erzählte noch sie hätte im Babylon in Hamburg gearbeitet.
Mein Nachfragen ob ich sie nicht als Roberta in einem anderen Club gesehen hätte, quittierte sie
mit konsequentem Ignorieren meiner Person in den nächsten Stunden.

Die Blondine ist dann erst mal aufs Zimmer verschwunden. Als sie wieder im Barraum ist, kommt
sie zu mir und stellt sich vor:

" I am Daria"

Juhu, Jackpot ! Smile

Ich übernehme da mal Stuart' Beschreibung

Daria Rumänien, 23 Jahre jung, KF32/34 , lange blonde Haare,
schmales Gesicht mit blauen Augen und tollen Lippen. 154cm klein (die High-Heels strecken
ihren Body perfekt auf über 170cm), B-Titten von der straffen festen Sorte
mit perfekten rosa Nippeln.
Zitat Ende

Anal macht sie nicht, FO gerne, bei ZK und 69er lächelt sie. Am liebsten will sie mir gleich
die ganze Stunde verkaufen - also das lassen wir erst mal offen.

Daria hat echt ein ganz besondere, natürliche Ausstrahlung. Ab aufs Zimmer.

Zu Ihrer Perfomance: "I like to blow" sagt sie und das ist Programm. Wahnsinn wie eine
so zierliche, kleine Person diese Energie und Kraft beim Blasen hernimmt. Gemessen an
den üblichen auch sehr guten Blas-Einlagen der Club-Frauen - für mich war das eine
andere Dimension: Da wird geschleckt, gesaugt und die Eier bearbeitet als hinge
ihr Leben davon ab - Irre. Unentschlossen Eine Wahnsinnsenergie dahinter - wäre fast schon
beim Blow-Job gekommen.

Das Poppen ist auch gut - sie hat halt diesen supergeformten Teeny-body, kein
Hardbody aber alles wohlgeformt, tolle Brüste die zum Herumkneten einladen -
aber das Ficken durch die verschiedenen Stellungen ist für mich nicht so sensationell wie
das Blasen. Leicht gebräunte Körper finde ich schärfer als helle Haut, auch will ich lieber
ficken als gefickt werden - aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Mein Fazit: Blow-Job Kracher, tolle Ausstrahlung, schöner Teeny-body mit Klasse Brüsten Smile
Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder

Anschließend sauniert, gegessen (lauwarme Wiener Schnitzel) und auf der großen
Liegecouch vor der Sauna relaxt. Also dieses riesige Liegesofa Smile ist ein absolutes Highlight
im FKK Atlanta. Sowas tolles habe ich auch in keinem anderen Club bisher gesehen
(Ausnahme: Artemis unten an der Wendeltreppe - aber da liegt man dann im Treppenhaus)
Auch sehr gute Musikauswahl dazu.

Dann wieder im Barraum den Line-Up inspiziert und langes Gesicht gemacht: Da waren insgesamt bis 1800 Uhr sicher 20 Frauen vor Ort aber Daria, Helena und Camelia waren da die einzigen, die optisch ansprechend waren. Sonst sehr viele Übergewichtige
- bin da aber auch sehr anspruchsvoll. Zweite Nummer ist deswegen ausgefallen.

FKK Atlanta ist ja auch wie gesagt viel familiärer als Oase oder World. Mit meinem
Nachbarn an der Bar bin ich dann schnell ins Gespräch gekommen - war sehr
unterhaltsam und was stellt sich beim Fachsimpeln über Clubs und Frauen heraus:
ein Berichteschreibender Kollege aus dem Forum. Winke

Mein Fazit zum FKK Atlanta: Ein wirklich schöner Club, relaxte Atmosphäre, genau
einen Kracher im Line-Up gesehen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut - aber bei meiner weiten
Anreise zu hohes Line-Up-Flop Risiko - vielleicht hatte ich am Freitag nachmittag auch
nur Pech gehabt.. Ab und Zu werde ich auch in Zukunft vorbeischauen.

gruß an alle
modelpoopp

Urlaub

Zitieren
Ja, Daria lutscht als ob es kein Morgen gäbe. Unfassbar, sie wollte gar nicht mehr aufhören.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Also nach dem Bericht ist Daria dann ja direkt ein Grund ins Altlanta zu fahren. Ansonsten wohl eher nicht.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Daria, oder auch Misha.

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Micha muss wohl auch ne Reise wert sein...leider keine ZK!

Optisch sehr geil! und der Service soll Spitze seinDodgy

bvbgott, der um 3 Uhr den Laden leider verlassen musste! 14 Stunden Club waren genugBig Grin
Zitieren
Hi Modelpopp,

Danke für Deinen Bericht aus GG's Wohnzimmer, ja die Daria ist schon ein kleiner Stunner. Der Club ist halt zu klein um gleichzeitig 5 Granaten Deines Beuteschema's zu beherrbergen, aber da gibt es auch einige interessante Mädels aus der 2. Reihe, die eine gelungene Mischung aus Aussehen und Service bieten.

Blow (der vor kurzem in BHH war und mal einen Optikschnitten-Tag ala Modelpopp eingelegt hat und jetzt überlegt, ob er seinen Bericht "Blow wandelt auf Modelpopp's Spuren" nennen soll Big Grin Wink )
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Steht auf der TFL.

Stuart, mal sehen, was da rauszukitzeln ist ... Big Grin
Zitieren
#8
(31.03.2012, 10:32)Champion Lover schrieb: Also nach dem Bericht ist Daria dann ja direkt ein Grund ins Altlanta zu fahren. Ansonsten wohl eher nicht.

Grüße, CL

Nö, nicht nur daria...Auch Sarah, Mia und Cindy stechen locker auch einen grossteil von anderen CLubs aus....das ATA kann schon was.
Zitieren
#9
(31.03.2012, 12:29)Benno60599 schrieb:
(31.03.2012, 10:32)Champion Lover schrieb: Also nach dem Bericht ist Daria dann ja direkt ein Grund ins Altlanta zu fahren. Ansonsten wohl eher nicht.

Grüße, CL

Nö, nicht nur daria...Auch Sarah, Mia und Cindy stechen locker auch einen grossteil von anderen CLubs aus....das ATA kann schon was.

verrate doch net immer allesBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
(31.03.2012, 10:32)Champion Lover schrieb: Also nach dem Bericht ist Daria dann ja direkt ein Grund ins Altlanta zu fahren. Ansonsten wohl eher nicht.

Grüße, CL

Hi CL,

Nach den Berichten hier im Forum war meine Buchungsoptionen-liste
1. Micha
2. Daria
3. Alexandra
4. Sarah

Die Micha soll wohl auch später am Fr Abend dann da gewesen sein - hätte da eine Granate a la World-Giuliana/Juliana
erwartet nur noch besser aussehend - Hat einer von Euch schon beide gehabt und kann sie vergleichen ?

(31.03.2012, 12:08)blow69 schrieb: ..... Der Club ist halt zu klein um gleichzeitig 5 Granaten Deines Beuteschema's zu beherrbergen, aber da gibt es auch einige interessante Mädels aus der 2. Reihe, die eine gelungene Mischung aus Aussehen und Service bieten.

Hi Blow,

durch die weite Anreise + oft knappes Zeitfenster bin ich da halt superkritisch was den Line-Up anbelangt und ich stehe ja schon auf den Optikfick. Mit Wohnsitz im Großraum Frankfurt wäre ich sicher auch regelmäßig im Atlanta. Der Club hat was. Smile

(31.03.2012, 12:08)blow69 schrieb: Blow (der vor kurzem in BHH war und mal einen Optikschnitten-Tag ala Modelpopp eingelegt hat und jetzt überlegt, ob er seinen Bericht "Blow wandelt auf Modelpopp's Spuren" nennen soll Big Grin Wink )

Also wenn Du in die World gefahren wärst - das wäre sicher ein angemessener Berichtstitel Big Grin , aber in der Oase sollte mein letzter Bericht
besser umgenannt werden in "Model-Scouting in Blows Wohnzimmer", oder ? Wink

Nachklapp: Gesehen hatte ich vor Ort auch noch Ex-World Daisy

gruß modelpopp
Zitieren
Misha - im Vergleich zu Juliana oder Britney oder Sabrina fällt sie schon etws ab, die B/C-OW hängt auch etwas.

Stuart, aber unhübsch isse nicht
Zitieren
#12
ja Micha war später noch da!!!Cool
Zitieren
(31.03.2012, 14:03)Stuart schrieb: Misha - im Vergleich zu Juliana oder Britney oder Sabrina fällt sie schon etws ab.....

Stuart, aber unhübsch isse nicht



...Oh, das hatte ich mir jetzt genau andersherum vorgestellt. Danke !

gruß modelpopp Smile


Zitieren