Lancelot - kein Fickbericht ...
Zwinker 
Tja, leider kein Fickbericht, den kann ich aus Wiedererkennungsgründen hier nicht platzieren. Aber ein paar Eindrücke:

Schicker kleiner Club, bisschen sehr auf "Ritter Lancelot" und das Thema Ritterburg getrimmt, etwas zu viel des Guten, ähnlich Mauros Statuenausstellung in BHH. Im Hauptraum ein riesiger Ritter Lancelot zu Ross, dominiert den doch eher kleinen Hauptraum. Weia

Der Club hat etwas merkwürdig Regeln:

- Mädels müssen 2,5 Wochen bleiben
- Ob sie einen Tag frei bekommen, entscheidet der Club
- Mädels sollen die Gäste zum Trinken animieren, daran verdient der Club, die Mädels natürlich auch, aber die Sauferei ...
- es gibt Snacks zu essen, aber nicht für die Mädels
- Mädels dürfen im Hauptraum nur Alkohol trinken, für AFG müssen sie diese in eine separate Küche mitnehmen
- es dürfen sich immer nur 5 Mädels in dieser Küche aufhalten
- Mädels dürfen weder Handys noch Kaugummis in der Handtasche mitführen - es gibt Kontrollen und Strafen
- für 20 EUR können die Mädels übernachten, müssen aber für die Fahrt zum Appartment das clubeigene Taxiunternehmen nutzen
- Mädels können keine Gäste ablehnen

Das mit dem Alkoholkonsum und dem Pushen liest man ja öfters, es hat sich nur bestätigt. Es war sehr wenig los, 90% Franzosen, einige Liebeskasper, die stundenlang mit ihren Mädels an der Bar hocken und eine Flasche Schampus nach der anderen saufen. Zu einem meinten die Mädels, er wäre schwer verliebt und wäre zwei drei Mal die Woche da und würde Unsummen ausgeben. Naja, wem's gefällt.

Line-Up: So ca. 20 Mädels, davon keine wirklichen Ausrutscher, weder nach oben noch nach unten. Carla, die hübsche junge Rumänin aus dem GoldenTime und Tanja, Rumänin aus dem Palace waren die beiden Mädels, die ich erkannt habe. Eine schlanke schwarzhaarige große Rumänin war noch sehr hübsch, dazu eine schlanke Blondine, der Rest hat mich nicht wirklich angemacht.

Stuart, warum die jett 60 EUR für die CE nehmen ... Grübel
Zitieren
Uff der Stuart in meinen Jagdgefilden.Unentschlossen

Tja wenigstens müsstest Du Dich da wohlfühlen. Im Lance ist ja Hessendress angesagt.Engel

Tja die Regeln. Da gibts es ja noch mehr davon ....

Und die Liebeskasper. Na die gehen ja noch. Besser als die Angeber, welche unbedingt immer drei bis vier Weiber um sich haben müssen und die mit Schampus abfüllen ohne Ende.

Und das Lineup lesen sie irgendwie in letzter Zeit auch eher nach Trinkfestigkeit als nach Optik aus.

Ja nu ist ja wirklich ein sehr hübscher kleiner Club. Und einige hübsche Mädels hat es doch auch immer drin und gefickt hat der Sesam da drin eigentlich auch fast immer gut. Aber eben die Sauferei ...

Sagesesam, gespannt auf den Fickbericht ... Mad
Zitieren
(31.03.2012, 10:26)Stuart schrieb: Stuart, warum die jett 60 EUR für die CE nehmen ... Grübel

Tja das ist halt in allen süddeutschen Clubs so: Lancelot, FKK 66, Panorama, Palast, Imperia Konstanz.

Sagesesam, immer noch billiger als in CH .... Engel

Zitieren
(31.03.2012, 11:17)sagesesam schrieb: Sagesesam, gespannt auf den Fickbericht ... Mad

Hab doch geschrieben, dass es keinen geben wird.

Stuart, Pst
Zitieren
(31.03.2012, 12:08)Stuart schrieb:
(31.03.2012, 11:17)sagesesam schrieb: Sagesesam, gespannt auf den Fickbericht ... Mad

Hab doch geschrieben, dass es keinen geben wird.

Stuart, Pst

Du hast geschrieben
(31.03.2012, 10:26)Stuart schrieb: Tja, leider kein Fickbericht, den kann ich aus Wiedererkennungsgründen hier nicht platzieren.

... gibt ja noch andere Stellen zum posten im LSH. Pst

carolusMAGNUS Dodgy

Zitieren
Mal abwarten.

Stuart, man(n) könnte fast drauf kommen, was war .... Wink
Zitieren
(31.03.2012, 13:35)Stuart schrieb: man(n) könnte fast drauf kommen, was war .... Wink


Ach, neeee, oder...?! Unentschlossen

Gruß, C33, der ne Ahnung hat Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
"Merkwürdig" ist ja gar kein Ausdruck für die Regeln. Gerade das mit dem Alkohol finde ich total abartig.
Ist denn das überhaupt noch legal? Viele Clubs machen ja ein Riesengewese von wegen "Mädels als selbstständige Unternehmerinnen", um juristische Probleme zu umgehen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(31.03.2012, 17:55)Champion Lover schrieb: Viele Clubs machen ja ein Riesengewese von wegen "Mädels als selbstständige Unternehmerinnen", um juristische Probleme zu umgehen.

Da wir hier ja eh schon weit off-topic sind, werfe ich mal folgende Info ein:

Das Gewese und Gezerre wird noch ne Weile weitergehen, mit enstprechender juristischer Unsicherheit, ohne dass da jemand ordnend eingreift. Es gab ja schon mehrere Anläufe von regionalen Steuerfahndungen und Staatsanwälten, den Clubs und deren Betreibern eine Arbeitgeberschaft wegen abhängiger Beschäftigung der Frauen anzuhängen, was Unsummen an Lohnsteuernachzahlungen zur Folge hätte. Zuletzt ja bei den Razzien gegen die Rot-Weiß Frankfurt.

In Stuttgart hat man damit zwar den Pauschalclub gekillt, das war aber eher ein Zugeständnis ans Thema Menschenhandel denn das es ums wirkliche Thema "abhängige Beschäftigung" ging. Wie bei Al Capone war das Finanzthema halt einfacher zu beweisen als die kriminelle Ausbeutung. Man hat im Nachgang aber staatsseitig mit allen Mitteln verhindert, dass der Prozess durch weitere Instanzen geht und möglicherweise präzedenzfähig wird.

Die übrigen Aktionen bezüglich Huren als Arbeitnehmer sind aber alle still und leise im Sande verlaufen, weil von oben ausgebremst worden. Nach meinem Stand Pst aus einem Gespräch mit einem hochrangigen Linksträger, der in meinem Wohnzimmer verkehrt Wink , gibt es eine - natürlich mündliche und undokumentierte - Absprache der Finanz-, Arbeits- und Wirtschaftsminister aus Bund und Ländern. Die wollen um keinen Preis an dem System der prostituierten Selbstständigkeit und der pauschalen Tagessteuer rütteln.

Hintergrund ist komplett moralistisch und läuft entgegen der früheren Absicht, Prostitution nachhaltig zu legalisieren - das stößt dem Linksträger entsprechend sauer auf: "Man" (vornehmlich SPD & CDU) will den Job der Hure nicht noch weiter etablieren und im schlimmsten Falle in die Not kommen, ihn durch Sozialversicherungspflicht aufwerten zu müssen und damit endgültig gesellschaftsfähig machen Knallkopp Dann lieber ein paar 81er & Co. weiter Geld auf dem Rücken der Frauen verdienen lassen ... Brakelamp

g >> b, den dieses pseudotugendhafte und unmenschliche rumlavieren ankotzt Verärgert
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser, dass die Clubs die Untätigkeit der Behörden so weit es geht zu ihrem Vorteil ausnutzen, insbesondere bei den Girls, die sich nicht wehren können bzw. nicht um ihre Rechte wissen.

Stuart, das Geschäftsgebaren im Lancelo, Rubin, FKK66 etc. kotzt mich an
Zitieren
(31.03.2012, 10:26)Stuart schrieb: Der Club hat etwas merkwürdig Regeln:
.....
- Mädels können keine Gäste ablehnen (aber sonst gehts noch...)

Es war sehr wenig los, 90% Franzosen, einige Liebeskasper.

Stuart, warum die jett 60 EUR für die CE nehmen ... Grübel

Wird natürlich keinen Kodex geben, den die Mädels unterschreiben müssen... Aber für mich riechen diese "ungeschriebenen Gesetze" in einigen Punkten unterschwellig nach faktischer Zwangsprostitution.

Ich hatte mal mit einer CDL im GT gesprochen, die dort gewerkelt hat. Der Laden lebt im Wesentlichen von notgeilen Franzmännern.

Zum Glück kann jeder der an Offenburg vorbeifährt oder dort aufschlägt, bei diesen wenig frauenfreundlichen Rahmenbedingungen, den Besuch ablehnen...

Grüße

Pathfinder
Zitieren
(31.03.2012, 17:55)Champion Lover schrieb: "Merkwürdig" ist ja gar kein Ausdruck für die Regeln. Gerade das mit dem Alkohol finde ich total abartig.
Ist denn das überhaupt noch legal? Viele Clubs machen ja ein Riesengewese von wegen "Mädels als selbstständige Unternehmerinnen", um juristische Probleme zu umgehen.

Tja die Regeln gibt es "offiziell" natürlicht nicht. Engel

Sagesesam

Zitieren
Ich habe jedenfalls für keinen einzigen EURO Alkoholumsatz gesorgt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(31.03.2012, 22:51)Stuart schrieb: Ich habe jedenfalls für keinen einzigen EURO Alkoholumsatz gesorgt.

Ja das ist auch gut so. Vom Knacker kriegens da auch garantiert nix.

Sagesesam
Zitieren
(31.03.2012, 22:51)Stuart schrieb: Ich habe jedenfalls für keinen einzigen EURO Alkoholumsatz gesorgt.

Stuart, Big Grin

Aah ja, daher kein Bericht hier, wegen der eindeutigen wiedererkennbarkeit.

carolusMAGNUS - WASSERTRINKER [Bild: smilie_water_102.gif]

Zitieren
(31.03.2012, 22:30)Pathfinder schrieb: Zum Glück kann jeder der an Offenburg vorbeifährt oder dort aufschlägt, bei diesen wenig frauenfreundlichen Rahmenbedingungen, den Besuch ablehnen...

Ausruf
Zum Glück gibt es hier die Infos darüber.Pst
Gut sowas gelesen zu haben.Aufsmaul
Mich ärgert die übertriebene Gängelei der Mädels auch.Verärgert
Also fahr ich, sollte ich in der Gegend sein, daher an diesem Club vorbei.Winke
Gibt zum Glück ja alternativen.
Dank für die Infos.Idee

streuner-strolch
Zitieren
Danke für die Clubinfo. Ich wollte mir den Schuppen ja eigentlich demnächst mal anschauen, aber das hört sich ja sehr abtörnend an. Sagesesam hatte ja schon öfter geschildert, wie es dort abläuft. Mit ihm hätte ich mir das ja mal so als Gaudi angetan. Aber allein würde ich mich dort wohl nur langweilen oder ärgen. 60 Euro als CE? Grübel Da kann ich in NRW ja schon fast ne ganze Stunde pimpern Lachen Und hab wohl auch weit bessere Chicks vor der Flinte.

@ Stuart: noch eine Bitte: diese Geheimniskrämerei um dein Fickdate nervt schon bissl. Du hättest es ja nicht erwähnen müssen. Vielleicht bist du ja auch unabgespritzt wieder raus. Hätte ja auch sein können Engel Das Thema "Geheimniskrämerei" hatten wir ja erst vor kurzem im Zusammenhang mit einem Ex-FK besprochen...

Gruß,

Marc1969, Pst
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(04.04.2012, 21:41)Marc1969 schrieb: @ Stuart: noch eine Bitte: diese Geheimniskrämerei um dein Fickdate nervt schon bissl. Du hättest es ja nicht erwähnen müssen. Vielleicht bist du ja auch unabgespritzt wieder raus. Hätte ja auch sein können Engel

Ist im VIP längst alles aufgelöst. Hättest halt mal schauen sollen.

Stuart, Pst

PS: Such mal im Board nach "im Lancelot" Wink
Zitieren
(02.04.2012, 01:05)streuner-strolch schrieb: Also fahr ich, sollte ich in der Gegend sein, daher an diesem Club vorbei.Winke
Gibt zum Glück ja alternativen.
Dank für die Infos.Idee

streuner-strolch

Da mußt Du aber weit vorbei fahren, denn die anderen Alternativen
in dieser Gegend sind vom gleichen Betreiber mit dem gleichen Model(Lanze in OG, Fkk66 in VS oder der Palast in FR) oder gleich gestrickt wie zB das Rubin in OG oder Panorama in VS.

Was wieder im kommen ist , wäre das Flamingo in Ettlingen oder das Monte Carlo sowie Deluxe in Baden Baden als einzige Alternative im Mittel-Südbadischen.

Gruß Mad Dog
einzi
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren