Blonde Russin Arina bei Karin in Goslar/Oker
Kontaktdaten
Arina
Wolfenbütteler Str. 46-48
Goslar/Oker
Niedersachsen
05321 334415
bei Karin klingeln
Karte Anzeigen
Zwar ist das Wetter zurzeit ziemlich unerotisch für die ersten Frühlingswochen, aber ich fand, es war wieder mal Zeit für einen Hurenbesuch - zu Ostern kommt mann ja sowieso wieder nicht dazu, da werden die Eier ja doch eher zu Hause versteckt. Da Ferrari leider schon wieder aus Braunschweig abgereist war und mich ansonsten keine Dame zu einer weiten Autofahrt animieren konnte, fiel meine Wahl auf Eva - die hatte ich hier im Harzvorland (genauer gesagt in Karins Puff in Oker) schon öfter besucht und bisher war immer sehr zufrieden. Also fuhr ich kurzentschlossen nach Oker und parkte diskret in der Seitenstraße.

Tja, Karin öffnete mir - und teilte mir mit, dass Eva in der Osterwoche nicht da sei, obwohl ihre Anzeige im Damen-Forum geschaltet ist. Eigentlich dürfte sowas nicht passieren, meine ich.... aber da ich nun schon mal da war, ließ ich mir die übrigen Mädels zeigen, und so liefen Kerstin aus Gifhorn (lange dunkelblonde Haare, KF bestimmt 32) und Arina, eine große sportliche Blondine aus Russland, vor mir auf. Viele Kollegen hätten sich wahrscheinlich für Kerstin entschieden - aber ich habe bei diesen zierlichen Frauen immer die Befürchtung, dass ich sie mit meiner Körpermasse erdrücke Die sportlich-kräftigere Arina hingegen gefiel mir von Anfang an, mit ihren kurzen blonden Haaren und ihrem Körper erinnerte sie mich irgendwie an die junge Brigitte Nielsen (wobei ich aber vermute, dass Arina schon über 30 ist), und so buchte ich sie für 50 Euro.

Bei der Geldübergabe besprachen wir das Programm: Arina macht nach eigenen Angaben alles außer Schlucken - ich nehme mal an, dass nicht alles inklusive ist, gefragt habe ich aber nicht weiter. Ich fragte nach Zungenküssen: Die macht sie wohl "eigentlich", im Moment wolle sie diesen Service aber nicht anbieten, da sie wohl eine Erkältung habe. Hm, na ja ...

Gut, nach der üblichen Waschung fingen wir dann an, sie fragte ob ich schmusen wolle, und so verbrachten wir einige Minuten mit Körperküssen und zärtlichem Gefummel im Stehen. Schließlich machte auch sie sich untenrum frei und legte dann auch ihr Oberteil ab (eine Art Korsett mit Büsten-Hebe behielt sie aber die ganze Zeit an, zumal ihre Brüste schon ziemlich hängen, wie mir natürlich nicht verborgen blieb), so dass meine Finger ihre Muschi finden konnten. Sie drehte sich um und rieb ihren Hintern (der in der Tat ganz hübsch ist) an meinem Schwanz; auch das war ganz nett.

Dann legte ich mich auf den Bauch, und sie kam über mich streichelte meinen Rücken und meine Po-Backen - und zwar mit ihren weichen Brüsten bzw. Brustwarzen. Das war wirklich mal was Neues, und da bei Karin ja lauter Spiegel herumhängen, konnte ich die Aktion auch auf dem Bauch liegend betrachten. Schließlich drehte ich mich um, und sie machte dasselbe mit meiner Vorderseite... und mehr noch, hier leckte sie auch meinen Bauch und meine Brust. Offenbar hatte sie sich gemerkt, dass mir orale Aktionen wichtig sind. Und auf jeden Fall war dieses Vorspiel sehr zärtlich.

Zärtlich nahm sie sich auch meinen Schwanz vor und hauchte ihn eine Zeit lang an. Das Blasen war dann allerdings nur mit Gummi - gut, vielleicht ist das die offizielle Linie des Hauses, ich habe bei Karin allerdings für 50 Euro auch schon FO bekommen. Auch das Blasen war zärtlich, allerdings verzichtete Arina dabei nicht auf Hand-Einsatz, so dass es dann doch ziemlich intensiv war. Ich ließ sie einige Zeit gewähren, und dann ließ ich sie aufsteigen - und sieh an, Arina ist recht eng, und reiten kann sie auch ganz gut. Nun ja, eigentlich nehme ich solche Frauen wie sie gerne von hinten, aber warum sollte ich mir noch Mühe machen, und so genoss ich ihre Reiterei und kam dann schließlich....

Arina blieb noch kurz zärtlich auf mir liegen, dann machte sie uns sauber - und entschwand ins Bad. Ich zog mich an, da ich auch nicht sonderlich geschwitzt hatte. Irgendwie lag für mich da auch der Hund begraben: Arina hatte sich viel Mühe gegeben, mich zu verwöhnen - bis dahin, dass ich mir am Ende selbst zu passiv vorkam. Mit Eva, die ich eigentlich hier hatte antreffen wollen, klappt dieses Spiel von Geben und Nehmen wunderbar... Aber das soll Arinas Leistung nicht abwerten, es war eine solide Nummer mit ihr, anderswo habe ich für 50 Euro schon deutlich weniger bekommen.

Arina kehrte zurück und wir unterhielten uns noch ein wenig. Sie ist tatsächlich Russin, obwohl sie ziemlich perfekt deutsch spricht, und sie ist zum ersten mal bei Karin in Oker, will aber gern wiederkommen. Nach dem Abschiedskuss kam noch die Chefin zu mir und führte eine Leistungskontrolle durch - das spricht ja für einen solchen Laden, finde ich. Ja, und dann ging es wieder hinaus in einen unerotisch-kalten Frühlings-Nachmittag. Aber die zärtliche Wärme von Arina hatte mir gutgetan!
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
*** Falsche Frau. Daten und Pics entfernt, limbo ***

http://www.loveparadis.com/girls/35-alin...-haus.html
Zitieren
Moment, diese Dame von den Bildern, die der Driver hinzugefügt hat, ist nochmal eine andere und heißt auch anders (nämlich A-L-ina, während sich meine Bekanntschaft A-R-ina nannte) Und die Damen vom loveparadies verkehren in Bad Harzburg, in der Schmiedestraße 4, während ich mir "meiner" A-R-ina in Goslar/Oker das Vergnügen hatte, in der Wolfenbütteler Straße 46-48. Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Ich konnte von Arina leider keine Bilder finden - sonst hätte ich sie hier gepostet. Aber auch im Damenportal und ähnlichen Portalen habe ich nichts von ihr gefunden Dodgy
Zitieren
(05.04.2012, 01:46)Mr. Pete schrieb: ...Zärtlich nahm sie sich auch meinen Schwanz vor und hauchte ihn eine Zeit lang an...

Russisch blasen Grübel, mit einem Menthol-Cocktail könnte es erregend sein Big Grin

auf alle Fälle ein interessanrter Bericht über eine leckere Lady Mr Burns


Gruß limbo, dankt Mr. Pete
Zitieren