Bullen waren mal wieder im Atlanta
NA hoffentlich fällt die Liegewiese nicht irgendwelchen dubiosen Brandschutzbestimmungen zum Ofer ! Heul
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Aktueller Stand zur Schliessung des Atlanta - gepostet von "Wolfl" aus dem RF.

Zitat:So ist es, die derzeitige Schliessung beruht auf Differenzen des aktuellen Betreiber mit dem Vorbesitzer des Clubs. Welcher seine Ansprüche per einstweiliger gerichtlicher Verfügung mit Hilfe der Ordnungsmacht geltend gemacht hat. Der Club steht also in keinster Weise unter spezieller Beobachtung der Behörden, diese Probs sind privat.

Daher bleibt uns nichts wie zu warten, bis diese Dinge von den beiden Parteien geklärt sind und der Club wieder öffnen kann.

Weitere Diskussionen oder Spekulationen sollten wir uns ersparen, ändern können wir eh nichts.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
#23
Danke BlowBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Danke für die Information blow,
dass es um Geschäftliches geht beruhigt doch sehr. Herz
Wenn keinen Einigung erzielt wird, müßten ein paar Scouts eine GmbH (Gesellschaft mit bumsbereiten Hämmern) MegalachMegalach gründen und den Laden übernehmen.
Aber ich hoffe, die bekommen es auch ohne Hilfe sauber Putzen und schnell gebacken. Es ist wie immer nur eine Frage, des schöden Mammons.

Urlaub (hab ich mir mal ausgeliehen goldgeil Lachen ) be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
(10.04.2012, 23:13)blow69 schrieb: Aktueller Stand zur Schliessung des Atlanta - gepostet von "Wolfl" aus dem RF.
Zitat:(...) Weitere Diskussionen oder Spekulationen sollten wir uns ersparen, ändern können wir eh nichts.

So isses. Bitte Meldung, sobald wieder geöffnet ist, und keine weiteren Spekulatius hier backen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Deshalb mach ich hier auch zu.

Stuart, Thread geschlossen