Delight GF Sex am Bahndamm für 30 Tattas
#1
Junge junge..Komme grade von meiner vorweihnachtlichen Bumstour zurück, die mich über die Oberhausener Flasshof Meile, den Duisburger Vulkan und als letztes Gefecht hinter den Düsseldorfer Bahndamm führte..
Das Publikum am Bahndamm mischt sich recht Amüsant am heutigen morgen um 00.15 Uhr.
Angefangen über den Jungen Schultypen mit ner Vodka Pulle in der Schnute, über zugedröhnte und dadurch beruhigte Arbeitslosen Anwärter, Rentner in modischen Sneakers die sich sehr Amüsant über die letzte Sorte Mädels unterhalten, der schwarze Bruder der zu guten Konditionen gold und silber Kettchen vertickt , die taktisch am Rechtssystem vorbeigeschleusten gestalten und die Arischen schwarzArbeiter…
Dreibeiner Kollegen waren so ca. 20-25 anwesend, Mädels zu momentanen BD Niveau gerade mal 2-3, die so eben noch in mein Geschmackskorb fielen , der Rest bunt gemisch wie von nem Polnischen Wochenmarkt…

Nachdem ich noch gerade der Fabulösen BD Genickstarre entkommen bin, glitt endlich der Vorhang im mittel Haus Fenster Nummero 13 auf, egal was für ne Jahreszeit oder welches Kulturelle Ereignis gerade stattfindet, Sie ist immer da…

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Keine Ahnung, nicht gefragt
Alter: ~ ende 20
Nation: Ungarn
Schwarze, lange glatteHaare..~ 1,70m..schmale Figur, A Titten, große braune Rehaugen
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab in den Block und in den ersten Stock zur 13..Klopf klopf und die süße öffnet unverzüglich mit Gesten wie Wangenkuss und drückerchen..Automatisiert blätter ich ihr 30 Takken auf den Tisch, die zusammengefaltet und ungezählt bis ende meines Besuches dort liegenblieben..
Striplike rupf ich mir die Klamotten runter und sezt mich zu ihr aufs Bett und darf mir spannende 10 min. angucken, was für ein Zauberer mäßiges Sandbild sie auf dem Weihnachtsmarkt erstanden hat, danach wird noch gaaaanz gemach ne schöne CD ausgesucht (Alicia Keys) smooth…
So langsam machte sie sich auch frei von ihrem Slip und ihrem Neglischee artigem Top und wirklich GF like legten wir uns geschlagene 15 min. seitlich nebeneinander, befummelten uns geschmeidig, Küssten sogar zart, wow und das am BD, sogar richtig gut..
Nach ner Weile schwingt sie ihren Arm Richtung Gummi und Bläst diesen gekonnt auf..
Es folgt ein langes und recht gefühlsintensives blasen, guter Druck und ohne HE..

Nun ein bisschen Durex Play auf die Latte und geschmeidig aufgesessen..Gihrerseits ganz langsam geritten bis ich ihre Arschbacken umgreife und das Tempo gut anhebe, geiles feeling da ihre Muschi noch gut eng ist..
Jetzt gewechselt in die Doggy mit blich auf den süssen Arsch mit leichten Grübchen..Nun in die Missio mit weiteren Küssen kombiniert und nochmal in die Doggy…
Oh mann, hatte echt Probleme fettich zu werden, so das ich wirklich das imaginäre Handtuch werfen musste und sie bat, die Geschichte mit nem schönen Handjob zu beenden..
Sie zieht das Gummi ab, wieder ne gute Portion gel drauf und legt gut los, bissl Konzentration meinerseits dabei und Baaam, schoss ich Delight ordendlich los, was für sie eine kleine Überraschung war, denn sie zuckte schön erschrocken zurück und grinste sich nen Wolf…
Schön gesäubert und während ich mich wieder ankleidete, wusch sie sich provisorisch am Waschbecken, wie süss…

Zum entspannen oder was auch immer, tat ich mir sitzend auf der Bettkante noch ein kleines Gespräch über Weihnachtsmärkte an und verließ gegen 1.00 Uhr sehr zufrieden und entspannt ihren Love Room richtung meinem Vehikel…
Überdurchschnittlich gute GF Performance für nen kleinen €uro mit solidem WF für den BD Banger..!

Beste Weihnachtsgrüße vom Forums-SantaClaus 2Delight ..schöne Feiertage und guten Bums @ all..!
Zitieren
#2
Fein geschrieben! :wow:

Ali, der - früher Augen Roll - auch oft am Bahndamm hoch in die Luft guckte :gD Winke
Zitieren
Hallo 2delight,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#4
Moin 2delight.

Schöner Einstand und Willkommen im LSH!

Friese,mit Nachbrenner in deinem KontrollzentrumWink
Zitieren
... willkommen. Schöner Einstandsbericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren