eben aus dem ROM gekommen
Daumen hoch 
servus mitstecher , war seit langem mal wieder unterwegs , es war karfreitag und ich war geil , also nix wie ins nahe gelegene ROM ( 4 km ).
zuvor angerufen , 22 CDL´s seien da , bei ankunft konnte ich das bestätigen.

sehr gute auswahl , alles vorhanden , und für mich als BLONDliebhaber auch genug dabei.

so ging ich mal durch den laden und traf LAURA ( Rumänien ) , schmale Figur , a Cups , ca. 1,75 m , lange Blonde Haare. Schwarzes fischnetz outfit , sehr delikat.

kurzer small talk , dann aufs zimmer. hab ihr lecker fötzchen in der 69er genommen , sie schmeckte so gut das ich erst gar nicht umsattelte. sie ging gut mit , zuckte kurz , zum orgasmuß kam sie aber nicht weil ich in ihr schleckermäulchen sprizte :-) 2 CE ...gut angelegt.

zurück an die bar ...kaffee...da kommt ramona ..netter fickschlitten , guter body , ich sagte ihr ich komm später zu ihr.

ging auf die sofas vor der sauna , machte die augen ein wenig zu , plötzlich hatte ich pralle titten im gesicht. VICTORIA ( Serbien ) , ca 1,80m , kurze blonde haare , c-cups BOMBENFIGUR. wollte gleich aufs zimmer , ich sagte , erst mal ein wenig schmusen , weil ich gerade von laura kam , sie sagte ok ...zärtliches fummeln , dann aufs zimmer.

geile küsse , gf6 , und ab in die 69er. auch ihre möse war sehr nett zumm lecken , nach misio und doggy , dann den saft auch in ihr leckermäulchen entladen . sie saugte mich förmlich aus. war das geld , 2 CE , wert. jederzeit wieder.

regelte mich danach wieder auf der couch , da kam ramona wieder , und kuschelte sich an mich . küßte mich , zeigte mir ihre titten und wollte mich klar machen. ich befummelte sie , ließ sie aber wissen das ich nicht kann , weil ich ausgesaugt war von victoria. darauf war sie sehr sauer und sagte warum ich sie anfaßte und küsse , wenn ich nicht mit ihr ficken will ? hallo , wer hat sich denn an wen rangemacht....sie beleidigte mich noch ein wenig und verschwand , hab sie im laden nicht mehr gesehen.

setzte mich dann zu claudia , auch aus rumänien , war aber etwas bauchspeckig , nicht mein fall , aber daneben saß aus demselben land PATRICIA , 19 J , 1,75 m , im schwarzlicht glänzte ihr weißes outfit :-) geile naturtitten , auch c- cups , vielleicht schon d. weich und soft , knutschten auf der couch dann der gang aufs zimmer. sie hatte keine kondome mehr , mußte erst welche holen , doch mir war klar , die braucht sie nicht.

ich ließ mir schön den schwanz blasen , massierte ihre geilen titten , und da nur noch 1 CE im geldbeutel , ließ ich sie mich mit nem handjob abspritzen lassen.

danach zufrieden ins auto gesetzt und heimgefahren , und jetzt den bericht geschrieben.

einziger nachteil von ca. 1-3 uhr hoher osmanen anteil , und danach richtete sich auch die musik. viel gejaule die 2 std..nicht schön für mitteleuropäer , und deswegen werde ich wohl demnächst andere clubs bevorzugen.
Zitieren