WARNUNG: LENA in der Andreaestraße
Kontaktdaten
Lena
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute, tut mir Leid daß ich mich mit nem unerfreulichen Thema hier erstmalig einbringen muß , bin heute aber aufs Übelste abgezockt worden und wollte Euch warnen.
War auf der Acht unterwegs, wie immer eigentlich nur Gastarbeiterinnen unterwegs (wo sind nur die Zeiten hin als man sich mit den Mädels noch unterhalten konnte auf dem Weg zum VO ?), als mir ein sehr schlankes, auffallend großes Girl ins Auge viel. Sie stand an der Parkhauseinfahrt in der Andreaestraße, vielleicht Anfang 20, dunkelblonde Haare mit ner Art Pagenschnitt, helle Jeans und Pulli, sehr kleine Brüste, so weit man sehen konnte. Ich also angehalten und gefragt was sie macht, meinte 30 für FO und GVM. Fand ich okay, zumal sie einen recht symapathischen Eindruck machte und akzentfrei deutsch sprach. Erzählte mir sie hieße Lena und wäre nur ab und zu mal da. Hab sie also einsteigen lassen, und sie meinte, sie wolle nicht auf die üblichen Plätze weil sie da schlechte Erfahrungen gemacht hätte, sondern auf den Parkplatz eines stillgelegten amerikanischen Restaurants, was ich okay fand.
Am VO angekommen ihr das Geld übergeben, worauf sie meinte, wir sollten lieber auf die Hinterbank wechseln, wäre bequemer. Kein Problem hab ich so bei mir gedacht, mache die Tür auf, sie auch, und war so schnell weg daß ich noch nicht einmal ihre Staubwolke wahrgenommen habe, meine Kohle damit natürlich auch Unentschlossen Logisch, daß ich sie trotz intensiver Suche nirgends mehr gefunden habe...

Also passt gut auf (ist zum Glück nach 10 Jahren das erste Mal gewesen daß ich abgezockt wurde, ärgerlich ists trotzdem) !
Zitieren
Danke für die Warnung hot_grizzly !

Die Gute dürfte kaum zu übersehen sein, meines Erachtens misst sie min. 1,80 und überragt die anderen Bordsteinschwalben um einiges.
Ihr Standort ist meistens in etwa hier , allerdings habe ich sie auch schon mal in der Herschelstr. gesehen.

Also Vorsicht !!!
Zitieren
Hi!

Das Girl hatte ich auch schon im Auto. Das war so Mitte November 2011. Wir sind auf den Klagesmarkt gefahren. Das ist wohl einer ihrer Stammplätze. Gleich am Alex wollte die gefickt werden.
Angeblich ist das total unauffällig dort. Das gefiel mir schon gar nicht.
Dann sollte ich auch nach hinten klettern und ihr schon mal das Geld geben. Zu dem Zeitpunkt stand sie noch neben dem Auto.
Ich war dann hinten und sagte sie soll erst mal einsteigen, dann verriegele ich das Auto und sie bekommt die Knete. Da wurde sie komisch und meinte, daß sie sich nicht einsperren lasse. Dann ist sie ohne Geld abgehauen.

Ich hatte auch den Verdacht, daß sie mich beklauen wollte. Ich bin allerdings schon mal beklaut worden und sehr vorsichtig geworden.

Ich hatte sie damals am WC-Häuschen an der Brüderstraße stehen sehen.
Sie ist echt groß.
Ca. 180 cm groß, sehr schlank, kurze brünette Haare.

Auf der kurzen Fahrt war sie sehr gesprächig und wirkte sympatisch.

Zuletzt hatte ich sie an der Andreaestraße gesehen. Da hatte sie dunkle Haare und trug einen Pferdeschwanz.
Zitieren
Hallo hot_grizzly,

kein erfreuliches Erlebnis! Aber prima, daß du berichtet hast Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#5
(08.04.2012, 23:09)hot_grizzly schrieb: ...und war so schnell weg daß ich noch nicht einmal ihre Staubwolke wahrgenommen habe, meine Kohle damit natürlich auch Unentschlossen Logisch, daß ich sie trotz intensiver Suche nirgends mehr gefunden habe...
Wieso bist du nicht hinterher gelaufen? Verwirrt

*** Zitat gekürzt, Antwort ersichtlich, limbo ***
Zitieren