Barsinghausen
Frage 
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand hier ein Bordell/Privatclub in oder in unmittelbarer Nähe von Barsinghausen kennt, welches Anfang 1992 schon aktiv war, wo es liegt und ob es evt. noch betrieben wird.Dodgy

Danke.

Gruß
Zitieren
Hi!

In Nordgoltern an der Mindener Straße 3 gab es mal 2-3 Wohnungen.

Ich glaube da ist nichts mehr. Da ist nur noch das Küchenstudio.
Zitieren
(13.04.2012, 23:08)Larsier schrieb: Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand hier ein Bordell/Privatclub in oder in unmittelbarer Nähe von Barsinghausen kennt, welches Anfang 1992 schon aktiv war, wo es liegt und ob es evt. noch betrieben wird



Guckst Du hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=129

ob das schon 1992 existierte weiß ich nicht Grübel aber dieser Bericht war mir noch in Erinnerung zum Thema Barsinghausen Pst

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
hi Jogibaer,

hab Dank für Deine Info mit der Hardcore-Residenz, hab ich auch noch in Erinnerung, aber ob es Anfang 1992 schon in Betrieb war, weiß ich allerdings auch nicht.Grübel

Gruß
Zitieren
#5
Ich glaube in Nordgoltern geht jetzt wieder was.....guckt euch das geschoss mal an!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
Zitieren
Das soll ja voll die Abzocktante sein. Die war in Hannover und es hagelt eine Reihe schlechter Berichte.
Zitieren
#7
Na toll.....wie gut das ich da gestern nicht hin bin!
Leider gibts ja in der Umgebung nicht gerade viel Auswahl.....Rodenberg und Bad Nenndorf sind noch ein paar, aber nicht gerade das was man sucht ;-)
Zitieren
Bevors hier jetzt in einer Sammlung an Spekulationen/Andeutungen ausartet und vor allem wenn Posts wie Beitrag #5 und die Antworten darauf irgendwann keinen Sinn mehr machen, sobald der Ladies-Link tot ist (und das kann bei Ladies.de durchaus auch mal in der nächsten Stunde sein) bitte ab sofort bei Neuinfos den Bericht zur jeweiligen Lady in einen eigenen Thread packen. Der Link dazu innerhalb des LSH kann dann auch hier rein. Alles andere wird bald mit toten Links hier zu einem Thread werden, den wir wegen fehlendem Informationsgehalt komplett rausnehmen müssen.

Gruß jordan84
Zitieren