Nach Ostern ist vor Ostern
Als ich am Nachmittag im Sharks einlaufe, ist erwartungsgemäß noch nicht allzuviel los (Vom orthodoxen Osterfest wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nichts, aber ich habe auch so nicht wesentlich mehr CDL erwartet). Dreibeiner, wie meistens in der Unterzahl - das kann ja heiter werden! Ich ziehe es vor, zuerst den Wellnessteil zu zelebrieren und inspiziere die 85 Grad Sauna. Kaum stehen die ersten Schweißperlen auf meinem Luxuskörper Lachen, öffnet sich die Tür und herein tritt Nadja (BG), welche mich vorhin schon aus der Ferne ins Visier genommen hat. Ich versuche, ihr zu erklären, daß ich noch lange nicht bereit für einen ersten Zimmergang bin, aber sie läßt nicht locker und nähert sich bedrohlich mit ihren Lippen, bis ich sie energisch wegschiebe. "Willst du nischt mit mir auf Zimmäär?" "NEIN, VERDAMMT!". Gott sei Dank, die bin ich für heute los. Bald machen auch Maraiah und später Jessica ihre Aufwartung, aber trotz der äußerst ansprechenden Optik sagt mein Bauch nein. Ich ziehe es vor auf einer der Liegen auf der Empore zu ruhen.

Just in dem Moment, in dem ein gewisses Verlangen in mir aufsteigt, spricht mich eine zarte Stimme an und verwickelt mich in ein zunächst zwangloses Gespräch. Vicky aus Bulgarien sei sie, was ich sofort glaube, denn sie sieht - wenn man das so sagen darf - typisch bulgarisch aus. Nach einiger Zeit setzt sie sich auf mich, reibt sich an mir und gibt mir die Möglichkeit, ihre Tittchen, den kleinen Arsch und ihre Spalte zu inspizieren. Meine Frage nach Zungenküssen beantwortet sie mit ja, impliziert aber: nur auf dem Zimmer. Ok, dann laß' uns mal.

Wie versprochen gibt es auf der Matratze echte Zungenküsse - na also. Bald darauf beginnt sie ihr Oralprogramm, welches in etwa dem Clubstandard entspricht. Leider spüre ich von Zeit zu Zeit ihre Zähne, was sich leider bei meiner dritten Nummer am Abend noch als Handicap erweisen wird (Autsch!). Zur Eiersuche muß man sie zwar erst auffordern, aber dann ist es ganz okay, wenn auch etwas mehr Tiefe guttun würde. Viel Ausdauer beweist sie dabei nicht, läßt sich aber dann zu einer Verlängerung überzeugen, die wir zunächst in sixtynine absolvieren. Nach kurzer Zeit dreht sie sich leider wieder weg, läßt aber wenigstens oberflächliches Fingern zu - Tiefenbohrungen sind tabu.

Bevor ich sie missioniere, ergänze ich die mäßige Grundfeuchte und schlabbere ihre Dose noch ordentlich durch. Der Rest ist weitgehend unspektakulär. Später Doggy, dann wieder Missio, Beine in die Höhe und tief rein mit dem Prügel. Zungenküsse werden aus unerfindlichen Gründen jetzt konsequent verweigert, warum passiert mir das immer wieder? Sie bemüht sich redlich, mir durch dezentes Stöhnen eine gute Stimmung vorzuspielen, alleine ich kann es ihr nicht abnehmen. Irgendwann spritze ich ab, bin aber wegen der langen Osterpause noch so spitz, daß ich sie weiter rammle, bis ich dann den Orgasmus spiele und schließlich von ihr ablasse. Big Grin

Fazit: Im Prinzip keine wirklich schlechte Nummer. Anfangs in der Missio etwas zurückhaltend, in der Doggy hält sie schön dagegen und fickt aktiv. Worunter die Illusion am meisten leidet, ist halt das Ausbleiben der Zungenküsse beim Vögeln. Für die erste Nummer, halbe Stunde zum Druck ablassen ist's ok. Die Frage nach einem Tip höre ich gar nicht. Wink

Name: Vicky
Herkunft: BG
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: 1,55-1,60
Haare: blond mit dunkelblonden Strähnen, schulterlang
KF: 34/36
Titten: Cup A, stehend
Sonstiges: rundes Gesicht, stark nachgezogene Augenbrauen (evtl. Permanent-Makeup), sicher kein Optikkracher
Performance: guter bis mäßiger Clubstandard, definitiv kein Highlight
Wiederholung: es gibt zu viele Alternativen, nein

Eine ganze Weile später setzt sich ein süßes junges Ding zu mir auf die Liege. Ihr leises, sanftes Wesen bezaubert mich von der ersten Minute an. Eva aus Rumänien, 20 Jahre jung, aber ihre zurückhaltende, fast schüchterne Art lassen sie im ersten Moment noch jünger erscheinen. Wir unterhalten uns prächtig, und immer wieder strahlen mich ihre großen, dunklen Augen an, wenn ihr eins meiner Komplimente gefällt. Dazu ihre große und sehr schlanke Erscheinung und der kleinen handvoll Busen mit dunklen Warzen - Ein Traum!Unentschlossen

Auf dem Zimmer tauschen wir schon im Stehen tiefe Zungenküsse aus. Meine Hände wissen gar nicht, wohin sie zuerst sollen. Beim Streicheln ihres Rückens stellen sich die feinen Härchen auf - Wooow! Dann ab auf die Matratze, wo sie sich ohne Zögern meinen Prügel in den Mund schiebt, und mich dabei immer wieder anschaut, als wolle sie fragen: "gefällt's dir?". Klar, gefällt es mir, und ich frage sie, ob sie noch tiefer kann. Tatsächlich würgt sie sich meine Latte rein, bis es wirklich nicht mehr weiter geht - Respekt!

Als ich ihr einen Finger ins Döschen schieben will, wehrt sie ab und meint. "Nicht... nächstes Mal!". Ich verstehe zunächst nicht, doch dann erklärt sie mir, daß sie ihre Tage hat. WTF? Schon wieder? Lecken fällt natürlich flach, aber sie hat da so ein Teil drin, also Ficken wäre kein Problem. Na gut, ich will mir die Nummer nicht verderben, und lasse sie weiter lutschen, wobei der Anhang auch mit bedacht wird. Ich bitte sie, sich wenigstens so zu positionieren, daß ich das rosa Möschen sehen und befingern kann. Artig kommt sie meinem Wunsch nach, und ich genieße den Anblick während ich gleichzeitig ihre Knospe bearbeite.Sabber

Wider Erwarten wird die Vögelei dann doch noch zum Erlebnis. Eva ist sehr gelenkig, läßt sich die Beine bis an die Ohren drücken und somit tief und fest nageln. Dauernd hält sie Blickkontakt und schaut dabei richtig versaut drein, auch die Akustik kann überzeugen. Irgendwie nehm' ich ihr das ganze sogar ab, zumal es wunderbar ohne Hilfsmittel flutscht. Auch im Doggy zeigt sie vollen Einsatz - kein Zurückweichen feststellbar, sondern ein fester, harter Fick, wie ich es bei ihr nicht für möglich gehalten hätte. Dazu der Ausblick auf den tollen Body und heftigste Zungenküsse. Unentschlossen

Genialer Abschuß kurz vor Erreichen der 25 Minuten Marke. Reinigung übernimmt sie, flieht leider etwas schnell vom Bett. Kurzen AST fordere ich noch bei ihr ein, ebenso kurzes Abschiedsgekuschele. Daran könnte sie noch arbeiten.

Für mich ist Eva ein echtes Überraschungspaket. Leise in der Anbahnung und voller Einsatz im Bett. Dazu ein optisches Leckerli - Herz, was willst du mehr? Daß sie gerade ihre Periode hat, ist natürlich nicht der Bringer, aber angesichts ihrer sonstigen Vorzüge muß ich da mal zähneknirschend darüber hinwegsehen. Ich bin gespannt auf die B-Probe.

Name: Eva
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: ca 1,67
Haare: schwarz, lang
KF: 34
Titten: Cup A/B, dunkle Warzen
Sonstiges: Sehr schlank und feingliedrig, aber nicht sportlich; große, dunkle Augen; freundliche, zurückhaltende Art
Performance: Super BJ, geht sehr ambitioniert zu Werke, eine richtige Fickmaus mit überzeugendem Einsatz
Wiederholung: na aber hallo, 100% (wenn sie nicht ihre Tage hat)

Am späteren Abend hatte ich noch eine Wiederholungsnummer, die dem Tag die Krone aufsetzte. Wegen Erkennungsgefahr werde ich darüber zeitversetzt in ihrem eigenen Thread berichten. Ich sag' nur: Waaaaaaaahnsinn!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für den interessanten Beitrag! Eva werde ich hoffentlich in ca. 3 Wochen noch im Sharks antreffen. Das klingt wirklich gut und mit einem Blick auf den Kalender kann man dann auch den Besuch von "Tante Laufaus" geschickt umgehen. Dodgy


Schön, dass Du den Beitrag doch noch gepostet hast. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.


Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
(15.04.2012, 19:24)Pikashu schrieb: Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Da werde ich leider nicht allzusehr ins Detail gehen können. Das Erlebnis war so intensiv und außergewöhnlich gut, daß mich die Liebe sofort erkennen würde.

Jetzt, wo ich daran zurückdenke, bin ich schon wieder total aufgekratzt. Wird wohl in Zukunft schwierig für mich, dem Mädel im Sharks aus dem Weg zu gehen.

Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich sagen, die Kleine liebt mich. Herz

Grüße, dirtydeed

P.S.: "Tante Laufaus"... Lachen Ich hab' zuerst gelesen "Tante Laufhaus" Verwirrt
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Mit Eva hatte ich auch schon 2x ein nettes Gespräch.
Leider hat sie an beiden Tagen entweder Zahnprobleme oder sie putzt sich nicht die Zähne.
Das ist ein NoGo für mich.
Mal sehn, wie ihre Mundhygiene am Freitag ist.

Jessica/ex Mariah, ex... muss man nur 1x deutlich die MeinungAufsmaul sagen, dann "straft" sie einen mit Missachtung.
Zitieren
(16.04.2012, 13:53)sam48 schrieb: Leider hat sie [Eva] an beiden Tagen entweder Zahnprobleme oder sie putzt sich nicht die Zähne. Das ist ein NoGo für mich. Mal sehn, wie ihre Mundhygiene am Freitag ist.

Das gleiche habe ich auch festgestellt: Bericht Ostereierblasen

Ich fand Eva auch als Gesprächspartnerin wenig inspirierend. Marina, Jennifer und andere sind unterhaltsamer.

Gruß
Sultan
Zitieren
Also, ich schaue eigentlich schon auf die Zähne (außer einmal, aber das ist eine andere Geschichte...), und bei Eva sind mir gerade ihre schönen, gleichmäßigen, weißen Zähne aufgefallen (sic!).

Da mein Geruchssinn eh' nicht sonderlich ausgeprägt ist, hatte ich keine negativen olfaktorischen Wahrnehmungen. Im Gegenzug habe ich aber demonstrativ nach dem gemeinsamen Essen meine Zähne geputzt und mit Mundwasser gegurgelt. Ich vermute, da bin ich einfach weniger empfindlich als viele andere.

Was die Gespräche angeht... über was unterhaltet ihr euch mit einer zwanzigjährigen? Da ich mit einem solchen Mädchen weder die allgemeine, noch die spezielle Relativitätstheorie erörtern möchte, begebe ich mich auf das entsprechende Niveau und betreibe Smalltalk, und das im besten Sinne. Und wenn mich dann zwei große Augen so süß anlächeln, bekomme ich den Rest schon gar nicht mehr mit. Auch hier: wahrscheinlich habe ich da einfach geringere Ansprüche. Mir hat's jedenfalls gefallen!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Das stimmt: Ihre Zähne sind in Ordnung. Mundgeruch war nicht extrem aber für mich jenseits des Tolerierbaren. Ich bin empfindlich bei allen Arten von Gerüchen. Wenn eine Frau ein intensives Parfum benutzt, habe ich manchmal noch zwei Tage später den Eindruck, es zu riechen.

Eva ist sicher in Ordnung und eine ganz liebe. Dass der Smalltalk nicht nach meinem Geschmack war, kann auch daran liegen, dass ich nicht ihrem Geschmack entsprach. Bin gespannt auf Pikashus fachmännisches Urteil Pst

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Nun, es kann einige Probleme mit "Grooming" sein, aber ich finde Eva total würdig zu wiederholen. Ist sie noch da?
Zitieren
(10.06.2012, 09:45)Everhard schrieb: Ist sie noch da?
Yep, zumindest am Freitag. Service und Optik-Paket wie beschrieben. Seit nett zu Ihr
Zitieren