Paola? aus Brasilien
Frage 
Eins vorweg: Sie ist ein absoluter Gewinn für das Fkk-Prestige, sowohl im Zimmer als auch als Stimmungsmacher in der Bar.

Paola (beim Namen bin ich mir nicht so sicher), Brasilien
Größe ca. 1,60m
Alter: 23 (eigene Angabe)
KF: 34
schätzungsweise 75B
lange schwarze glatte Haare, meist zusammengesteckt
extrovertiert, tanzt auch mal geil zu "Eo de pego" auf dem Thresen, aber gekonntes nicht zu aufdringliches Animierverhalten

Persönliche Erfahrung und subjektive Bewertung:

Erste Körperkontakte, Streicheleinheiten und gehauchte Küsse am Thresen, ZK (auf dem Zimmer) ohne Aufforderung, wie selbstverständlich, FO nach meinem Geschmack sehr gut, GV mir etwas zu schnell, schönes AST-Kuscheln
WdH: da gehe ich mal davon aus, wenn sie länger da bleibt

Ich kann das Mädel empfehlen, allerdings habe ich auch schon mitbekommen, wie sie mit einem Gast recht energische Preisnachverhandlungen geführt hat, wobei ich nicht beurteilen kann, wer in der Sache Recht hatte. Aber Vorsicht scheint geboten.

Gruß
Pfälzer-BRasileiro, der bei solchen Leistungen immer mindestens 2 CE liegen läßt
Zitieren
Paola ist nach fünf Monaten Heimaturlaub zurück. Der kleine Pfälzer hat sie zuerst gesehen und sich sofort ganz lang gemacht. Also brav in die Reihe gestellt (da dauergebucht) und ab ins Zimmer zur Wiedersehensparty.

Paola ist eine Vollblutbrasilianerin und das heißt:

Kaum ist die Tür zu fällt sie über mich her, wenn sie dich richtig scharf gemacht hat Unentschlossen wird versucht, die Kohle locker zu machen. Also von bis dahin sehr gutem FO Umstellung auf Handbetrieb. "Aber nein Mädel" ich hab als Pfälzer-Brasileiro schließlich einen Namen zu verlieren. Daher Programmumstellung meinerseits und Anwendung der obersten Brasilianerregel (Beachte: gilt nur bei Vollblutbrasilianerinnen also nicht bei Morgana oder Fernanda anwendbar):

Behandele die Brasilianerin so, dass sie das Gefühl hat, SIE ist deine Königin und sie zeigt dir, dass du ihr König bist.

Also rumgedreht und die Königin genußvoll oral verwöhnt, gaaaaaanz langsam. Dann erste Zuckungen und der Versuch durch Absenken des Beckens dem Unvermeidlichen doch noch zu entgehen. "Aber Mädel, denk an meinen Namen". Also Ausweichbewegungen einfach ignoriert und die Königin langsam tief und variantenreich weiter verwöhnt, bis zu den nächsten Zuckungen. Unentschlossen (bei ihr) "Na siehst du, geht doch".

Dann der Gegenbeweis, dass sie wirklich eine Vollblutbrasilianerin ist. Von nun an gab's kein Halten mehr, einfach nur Samba und dafür 5stern

Hoffentlich bleibt sie uns erhalten! Eine echte Bereicherung (auch weil die Konversation problemlos auf deutsch geführt werden kann) für das Prestige und ein wahrer Publikumsmagnet, was für die Allgemeinstimmung nur gut sein kann. Beifall Kiss
Zitieren
Kann gar nicht verstehen, dass ich hier bisher der Einzige bin, der zu Paola etwas geschrieben hat. War den wirklich noch niemand mit ihr auf dem Zimmer, der den Kollegen meine Angaben bestätigen, relativieren oder etwas dagegen schreiben kann?

Ich bin Wiederholungstäter und je vertrauter ich mit ihr werde, je angenehmer empfinde ich die Stunde, die ich jeweils mit ihr verbringe. Unentschlossen Herz
Zitieren