ganz neu - Celina / Ludwigshafen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celina
Roonstraße 31
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
nachdem die gute Celina jetzt schon zum wiederholten Mal in LU aktiv ist und bis jetzt keiner was zu schreiben hat, mache ich mal den Anfang.

Vor einiger Zeit inserierte Celina das erste Mal und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen.

An einem Abend (weiß nicht mehr genau wann) angerufen und mit (wahrscheinlich) Nel einen Termin vereinbart, da Celina nur die rudimentären Begriffe (blasen, verkehr, ficken usw.) beherrscht.

Nachdem ich eingelassen wurde, die einzelnen Servicepunkte geklärt (50 € 15 min. FM/GV; 70 € 30 min.. FO m Aufn./ GV/ ZK).

70 € waren ok und dann wie immer in dieser Location über die Straße getippelt (hatte zum Glück mein ...ich geh jetzt ficken ... Schild nicht um).

In der Wohnung angekommen ... entkleiden, waschen, vorsichtig lächeln ...

Dann ging es los. Super ZK, schon lange nicht mehr so gut geknutscht, gegenseitiges streicheln.
Sie an meinem, mittlerweile großen Ich, ich an Ihrer hübschen Möse. Dann langsam meinen Schwanz im Stehen zwischen ihre Beine geschoben und wären wir Beide nicht vorsichtig gewesen ... naja noch beherrscht

Dann ging sie in die Knie und begann mit einem soften, aber sehr gefühlvollen FO.

Ich habe mich dann später natürlich revanchiert und meine mündlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sie war dabei sehr ruhig, aber nachdem sie meine Hände und meinen Kopf immer wieder an ihre schöne Spalte drückte, nehme ich mal an, das sie Spaß dabei hatte. Zum Ende hin wurde sie etwas lauter und ihr Atem ging schwerer und die Zuckungen zeigten an ... Ende.

Danach stellte sich beim ersten Besuch die Frage ... Verkehr ? nö beim ersten Mal habe ich sie fertig blasen lassen und ihr meine Nachkmmen in den Mund gespritzt

... beim zweiten Besuch ... Verkehr? ja, unbedingt. Sie anfänglich oben und ich habe es erst genossen und dann auch noch genug Aktion gezeigt.

Beendet wurde der zweite Besuch durch Handarbeit von ihr. War auch schön.

Groß AST war leider nicht. Mein polnisch und ihr deutsch waren leider zu dürftig.

Aber unter einem gegenseitigen Grinsen zogen wir uns an und verliessen die Arbeitsstätte der Damen.

Fazit:
Optik: für mich 2+ (man sieht, dass sie schon mal schwerer war, aber mir hat sie sehr gut gefallen)
Tat: 1+
Wiederholungsgefahr: 100%

Vielleicht kann mit jemand bei den Bildern helfen (kann ich immer noch nicht)

Am Ende habe ich noch den Hinweis gesehen, dass die Damen wohl umgezogen sind.

Gruß
ich123
Zitieren
Kontaktdaten
0162-3981388
Celina in die Galerie

Zitat:Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:ZK
DS aktiv DS passiv GB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen

WIEDER IN
Ludwigshafen - Celina 20Jahre
Genieße diesen Rausch aus Erotik und
Sinnlichkeit. Celina aus Deutschland
wird Dich begeistern wie kaum eine.

Komm noch heute und erlebe ihren
unglaublichen Service ;
Franz., GV, Massagen, ZK,
GB, AV oder auch FE. GV nur mit Schutz!

0162-3981388

[Bild: 10ndgi.png]__[Bild: 2jkfga.png]__[Bild: 34eere.png]__[Bild: 4ikipl.png]__[Bild: 5llcvb.png]__[Bild: 68if53.png]

Dann noch ne Frage:
Kann es sein, dass es sich bei Celina auch um diese Ladie handelt

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid483342

oder um diese

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid539093

Es ist immer die o.g. Handynummer im Spiel und bei den verpixelten Bilder weiß ja nur der was, der auch dort war.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
...eine Telefonnummer, mehrere Damen.

Ich denke, dass liegt einfach daran, dass hier die Sprachkenntnisse einfach zu dürftig sind und vermittelt werden muss.
Zitieren
Wegen der Telefonnummer: Nel und Vanessa (Horus hat zu ihren Threads verlinkt) sind anscheinend dicke Freundinnen arbeiten sehr oft am gleichen Ort zur gleichen Zeit. Irgendwie läuft da in LU so ein "Agenturding". Deswegen Taucht wohl auch die Nummer in den jeweiligen Threads auf.
Den Bildern nach ist aber keine von beiden Celine.

(@ ich123: Danke für den Bericht. Hat mich auch sehr interessiert. Winke)

Ich hasse die Location und ich verstehe es nicht:
Du gehst ins eine Haus rein, machst mit dem Mädel (in Zivilklamotten) aus, was geht, dann dackelst du hinter ihr her ins andere Haus.
(17.04.2012, 12:42)ich123 schrieb: ... und dann wie immer in dieser Location über die Straße getippelt (hatte zum Glück mein ...ich geh jetzt ficken ... Schild nicht um).
Lachen
Das trifft es genau! Ist mir auch immer sehr unangenehm.

(17.04.2012, 12:42)ich123 schrieb: Am Ende habe ich noch den Hinweis gesehen, dass die Damen wohl umgezogen sind.
Das habe ich auch gelesen. Stand auf einem Zettel an der Wand in der "Anbahnungswohnung". Ab Mitte April wohl an einem für Sexdienstleistungen ziemlich bekannten Platz in Lu Mitte zu finden.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Danke für den positiven Bericht. Die Dame ist mir auf den Bildern auch aufgefallen. Ihr Deutsch am Telefon fand ich so schlecht nicht. Oder ich hatte andere Frauenpower am anderen Strippenende.
Frage: Ist die Größenangabe der Oberweite stimmig? Ich zweifele immer, wenn ich nur Bilder im Push-Up-BH sehe oder mit den Händen davor, so wie hier. Was wird damit verborgen?
Kann man die Mitten wenigstens ordentlich anfassen oder zickt sie dann? Ließ sie eventuell sogar den BH an?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
...also die Größenangabe ist sicher variabel Verwirrt.

Ich denke hier ist eher B die richtige Größe. Wie ich ja oben schon geschrieben habe, hatte sie sicher mal ein paar Kilo mehr und das merkt man dann auch.
Aber anfassen und alles was dazu gehört war kein Problem. BH hat sie selbst ausgezogen, also von daher alle i.o..

Und zum Telefonat vorab. Ich glaube, es geht die DL ans Telefon, deren deutsch einfach am besten ist.
Zitieren
Ich war vor einer Woche dort (mein erstes mal bei dieser Adresse) und buchte zuvor telefonisch die hier beschriebene Celina für 30Min.
Ich kam an lief die 4 oder 5 Treppen bei der Affenhitze ins oberste Stockwerk und bekam Einlass. Die sich mir als Celina vorstellende hat mit den obigen Fotos nichts zu tun, hatte dafür aber ein süßes mitteleuropäisches Gesicht, welches in keinsterweise nuttig wirkte, sondern regelrecht ängstlich - ich liebe das! Zudem war sie mittelblond und hatte die ultralangen Haare zu zwei Zöpfen geflochten - auch das liebe ich. Freudestrahlend verlangte ich die 30Min/70Öhre. Sie, kaum Deutsch sprechend verschwand im Flur, und als sie zurück kam willigte sie ein, aber für 20Min/70Öhre.
Das Zimmer war tiptop, das Bad etwas heruntergekommen aber mit bestimmt 50 sauberen Handtüchern.
Anmerkung: Es war also kein Wohnungswechsel bzw. Wechsel in ein anderes Haus (wie oben beschrieben) erforderlich.

Zur Maus selbst:
Alter: 24-26 Jahre
Typ: weiße Haut, mittelblond
Erscheinung: Mädchen von nebenan
Sprache: kaum Deutsch (nur Fachwörter), kein Rumänisch
OW: B (etwas weich)
Body: ok, aber Schwangerschaftslackschäden an Bauch, Hüfte, Titties.

Ablauf: Sie wollte mich sofort FO im stehen anfeuern. Ich sagte aber "Küssen" und sie wollte auch das gleich hastig anfangen. Ich öffnete aber erst mal ihren Mund, roch hinein und inspizierte ihre Zähne. Die muss gedacht haben sie wäre beim Pferdedoktor.
Wir legten uns aufs Bett und ich ließ sie mal ZKs machen. Wenn man bedenkt, dass ich das eigentlich nicht suche (zuhause genug davon), war es aber angenehm. Danach wurde auf mein Kommando FO angefeuert (ich liebe Kommandos), was überraschend tief, hektikfrei und gut war. Bei meinem nächsten Kommando wurde sie zur Rittmeisterin befördert. Ihr Gesicht war beim Reiten weit entfernt von freudiger Empfindung. Man sah regelrecht, dass sie es tun muss und nicht will. Ich stoppte sie und machte ihr klar, dass sie das mit dem Mund beenden wird. Diesmal lag sie so, dass ich das Gesicht sehen konnte. Ich kündigte meinen Abschluss verbal an uns sie verzog leicht das Gesicht. Als ich dann in ihrem Mund vollendete, verzog sich ihr Gesicht noch weiter, und ich konnte sehen, dass es ihr weder gefallen hat, noch gleichgültig war, sondern sie es für die Kohle macht oder machen muss.

Fazit: Wer darauf steht, dass die Maus ihren Beruf liebt ist hier fehl am Platz.

Wiederholungsgefahr: 70%
Pro: Das Gesicht der Maus und ihre Software.
Kontra: Die Hardware (Lackschäden) und das fehlende Deutsch.
Zitieren
(05.06.2012, 20:42)Thomas071 schrieb: Ich öffnete aber erst mal ihren Mund, roch hinein und inspizierte ihre Zähne. Die muss gedacht haben sie wäre beim Pferdedoktor.

he he he , das nächste mal würde ich eine Hebebühne mitnehmen für die Inspektion Lachen

Gruss
Kaspar

Zitieren
Frage 
...weiß jemand,

ob sie in LU ist?
wo sie gerade werkelt?
wie ich sie telefonisch erreichen kann?

Danke für Eure Hilfe!!!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
CELINA
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
0162-3981388
1. Stock Hinterhaus links, bei Glück
Karte Anzeigen
Aktuelle inseriert die DL in NW.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html



[Bild: th_224066202_screenshot.2_123_489lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Telefonische Nachfrage ergab:

Preise in NW (bei ihr und Freundin Nel gleich):

50€/20 min., 100€/30 min., 150€/60 min. incl. fo +zk.

Für NW oberes Preisniveau, mit Konkurrenz in direkter Nachbarschaft.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Da kann ich Dich in Bezug auf Preis/ Leistung aber beruhigen.

Oberes Preisniveau = oberes Serviceniveau

siehe meinen Bericht oben.
Zitieren
(29.04.2013, 12:02)marakesch schrieb: Telefonische Nachfrage ergab:

Preise in NW (bei ihr und Freundin Nel gleich):

50€/20 min., 100€/30 min., 150€/60 min. incl. fo +zk.

Für NW oberes Preisniveau, mit Konkurrenz in direkter Nachbarschaft.

Gruß
marakesch

Was Preise ?!?....würde 2x 20min buchen Lachen
Zitieren