Donnerstag in der World
Moin,

heute hat es mich schonwieder in die World gezogen, eigentlich wollte ich das garnicht und als ich dann wollte, wollte ich immerhin sparsamm sein. Ok, das hat jetzt nich geklappt...
Zunächst hatte ich am Dienstag während einem scheiß Arbeitstag geplant, zu meiner Lieblings-Massagee-Fee zu gehen. Nach Arbeit angerufen, hat Urlaub Heul Naja, Alternativ wäre Steffi in Gießen (Kaufmich). Und? Klar, Ulraub... Also genervt nicht ausgegangen. Heute dann wieder ein Scheißtag und unausgeglichenheit, es muss was passieren. Ne schöne Stunde in den Infragekommenden Etablissements ist man ja ganz locker bei 150€, also warum nicht gleich in die World und für 15€ mehr noch das Programm rundherum mitnehmen? So war ich also auf einmal in Pohlheim...

Nach dem Einchecken erstmal umgeschaut, ahja, Sonja verschwindet mal wieder aufm Zimmer Wein Naja, warten wir halt... Wens interessiert: Es hat wieder nicht geklappt! In der World an sich nicht viel Betrieb, Verhältnis höchstens 1:1, eher mehr Mädels, und das obwohl auch nicht sonderlich viele Mädels da waren... Stimmung jetzt nicht besonders erwähnenswert. Whirlpool, was trinken, Essen hab ich mir heute gespart. Im Whirlpool kam dann Maria zu mir in den Whirlpool.

Maria, 21, Schwarze Haare offen getragen gut Schulterlang. Schöner Blasemund. Brüste schätze ich gute B-C. Sehr süßes Gesicht.
Sie kam also in den Pool wo wir schön küssten und fummelten, nach einer Zeit sollte es natürlich ins Zimmer gehen. Da gab es auf dem Bett noch ein paar Küsse und Streicheleinheiten und dann nahm das Elend seinen Lauf... "Bleiben wir ne Stunde" "Willst du mir in den Mund spritzen?" "Warum nicht?" "Willst du Arsch ficken?" etc. pp... Naja, noch was blasen lassen (durchschnittlich). Dann ficken in der Missio, sie montierte das Gummi und ich lochte ein... "A... Gummi riecht komisch" "Mit Gummi is scheiße, willst du ohne?" "Machst du Stunde ohne Gummi willst du mit spitzen in Mund". . . Nein und Nein und eigentlich auch ein NoGo, aber bevor ich mir darüber zu viele Gedanken gemacht habe, hat sie eh beleidigt weg geschaut und ich bin gekommen. 1CE

Nach einer Runde Couching und 2 bleifreien Bierchen begab ich mich mal an die Theke in der Abflughalle, da war ich eigentlich selten Wink Sonja leider nicht mehr entdeckt, was solls.. Nach ein paar anderen Damen gesellte sich Diana (Nicht die vom letzten mal) zu mir, nettes Gespräch, was fummeln, schließlich Knutschen auf der Couch und dann ab aufs Zimmer.

Diana, RO, Anfang 20 langes dunkles glattes Haar. Spricht halbwegs deutsch und schwierigere Wörter in Englisch. Süße A-Tittis, rest der Figur einwandfrei, kein Gramm zu viel oder zu wenig. Sie hat gleich am Anfang die Preise erklärt (üblich) und dann ging es los, sehr ausgiebiges geknutsche mit Fummeln, wunderbar. Danach ein sehr guter Blowjob ohne Hand/Zahneinsatz. Da ich nicht in ihrem Mund kommen wollte, durch sie fertig gewichst. Die Fummelei ging weiter und ich verlängerte gerne auf eine Stunde. Wir redeten etwas über Familie etc. und gingen wieder zum knutschen und rummachen über. Nach einer kleinen Runde Lecken (scheint sie nicht so sonderlich zu mögen, ist aber auch nicht bockig) wieder bisl Blasen, dann Reiter gefolgt von Doggy und Missio. Gut, sie sollte fertig blasen, und weil ich es leid war ständig kurz vor dem Kommen abzubrechen, machten wir aus dass ich ihr in den Mund spritze- es folgte ein Super intensiver Blowjob bis zum Schluss. Gut gemacht! Nach der Reinigung mit Tüchern gabs noch ein paar Kuscheleinheiten und nach einer wirklich ausgenutzten Stunde übergab ich dann 3CE.

So, das war der heutige Kurzbesuch, hat auch nur 100€ mehr gekostet wie geplant, also was will man mehr Lachen Zu Essen standen da Nudeln, kroketten und mal wieder Putenfleisch, da war mir nicht so nach.

Grüße
Zitieren
Na klingt doch gar nicht schlecht, ein Ausfall kann immer passieren.
Das mit der Sparsamkeit ist immer so ne Sache, am besten funktioniert das, wenn man nur das Fickbudget dabei hat.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Gute Vorsätze sind eine Sache, die Realität sieht bei mir auch oft anders aus.

Nachdem ich mir einmal Geld vom FK leihen mußte, habe ich immer "Reserve" dabei.
Wenn ich im Zimmer bin, turnt es ab, zu überlegen, ob man noch genug für das eine oder andere Extra oder die Verlängerung hat.

Auch das Vorwegplanen mit bestimmten CDLs klappt meist nicht.
Entweder sind sie nicht da, dauernd belegtLachen, oder ihre und meine Bereitschaft sind nicht zur gleichen Zeit.
Zitieren
(19.04.2012, 23:22)babba88 schrieb: Moin,

Maria, 21, Schwarze Haare offen getragen gut Schulterlang. Schöner Blasemund. Brüste schätze ich gute B-C. Sehr süßes Gesicht.
Sie kam also in den Pool wo wir schön küssten und fummelten, nach einer Zeit sollte es natürlich ins Zimmer gehen. Da gab es auf dem Bett noch ein paar Küsse und Streicheleinheiten und dann nahm das Elend seinen Lauf... (...)

Ich kann diesen Bericht nur zu 100% bestätigen!

*edit: Zitat repariert >> b*
Zitieren
Das ist ja schön, dass es hier bestätigt wird. Im Fkk-24 Forum hat man den betreffenden Teil gleich mal gelöscht und das Thema geschlossen, einfach lächerlich Grübel

Grüße
Zitieren
(20.04.2012, 21:15)babba88 schrieb: Im Fkk-24 Forum hat man den betreffenden Teil gleich mal gelöscht und das Thema geschlossen, einfach lächerlich Grübel

Grüße

Werbeplattform halt. Wertlos!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@bosy: Zusätzlich zur Bestätigung wäre ein Bericht prima (gewesen), dann hätte der Kollege sich den Flop etl. erspart.

Stuart, danke
Zitieren
(20.04.2012, 22:28)Champion Lover schrieb: Werbeplattform halt. Wertlos!

Zum Einen, ja. Vielleicht auch noch wegen des AO Angebots. Ich meine, mal gelesen zu haben, daß bei FKK-24 AO verpönt, d.h. keine irgendgearteten Hinweise darauf toleriert werden.

Egal, LSH ist die Referenz!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich glaube da nicht an ein AO-Angebot, sonder ein Missverständnis aufgrund von Sprachbarrieren.

Stuart, ansonsten wäre die Passage hier ebenfalls gelöscht worden
Zitieren