Julia, DA (vorher: AB, N, Wetzlar)
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,

nach 2 Monaten Abstinenz hielt ich es nicht mehr aus und ging mal wieder "lokal" los. Durch Ladies.de und die Berichte hier im Forum wurde ich auf Julia aufmerksam also nach dem Büro kurz angerufen und einen Terminmit der Dame vereinbart den ich nicht bereuen sollte.

Ich buchte meine Lieblingsversion des Sexualaktes (französich beidseitig mit facesitting und oralem verwöhnen Ihres Allerwertesten) zu 50,- Euro.

Ok. Ich muss zugeben das die Bilder nicht mehr die aktuellsten sind aber die Lady ist trotz allem noch wirklich gut in Schuß und vor allem geil drauf. Wie von den Vortestern beschrieben schon mal ein Testgriff ins Gemächt und geiles Geknutsche vor der Geldübergabe. Danach hat Sie mich ausgezogen und meinen ganzen Oberkörper liebkost. Waschung durch sie. Und wie Sie sich über meinen frisch rasierten Sack freute... hat gleich im Bad knien schon die Eier vorgekostet. Wieder raus und ich habe sie erstmal über den Tisch gebeugt und Sie genüßlich von hinten geleckt. Sie wurde angenehm feucht und schmeckte herrlich (muss Sie das nächste mal einfach vögeln...). Beide Eingänge ausgiebigst bearbeitet. Dann habe ich Sie auf einen Stuhl gesetzt und das ganze noch von vorne. Irgendwann sind wir auf´s Bett und in der 69 gelandet. Sie verstand absolut was ich von Ihr wollte und so wurden abwechselnd meine Eier geleckt und gesaugt, mein Schwanz bis zum Anschlag verschluckt und mir der geile Arsch ins Gesicht gedrückt. Bis auf das etwas zu wilde und harte Blasen echt ein Traum

Wie ich irgendwann meinen Saft nicht mehr halten konnte haben wir die Position gewechselt. Ich wollte meinen Schwanz einfach in Ihrem geilen Mund sehen. Grandioser Abschuß das ich glaubte mein Hirn fliegt mit raus. Trotz Gummi und etwas zuviel härte doch geiles Gebläse und erotischer Sex mt einer recht hübschen Frau die zum einen weiß was Mann will und zum anderen doch auch noch Naturgeil rüberkommt.

100% Wiederholungsgefahr...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Dahlbergstrasse 57, Aschaffenburg - von assfan - 24.06.2010, 19:43