Le Desir -Hildesheim / Karpartenhimmel?
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Le Desir
Gropiusstr. 10
31137 Hildesheim
Niedersachsen
05121 / 20 60 406
info@le-desir.de
Karte Anzeigen
Kann Euch gar nicht sooooo viel berichten, da ich 3x die 50€-ich-fick-ne-halbe-stunde-und-dann-wech Nummer gewählt habe.

Normaler Eintritt 120€!!! Mittwochs 99€, 2h für 79€.

Ablauf:

Klingeln, mit den Strassenklamotten in die Bar, aussuchen und hoch mit seinem Getränk und 50€ leichter.

Beim ersten Mal mit Julya gefickt.

[Bild: bildschirmfoto20120427u.png]


Juliya war ein Glückstreffer, entspannt, sexy, Super FM (allgemein nur FM und GVM möglich), abgreifen Fingern und küssen (ohne ZK) möglich.

Sex war auch sehr geil...tolles Mädchen!



NUMMER 2 (Name vergessen, auch 50€-Nummer) war noch hübscher, aber eher so "Yes Sir" (Hannover)-Niveau....sprich, geil anzusehen, aber null erotisch! Super Taille, allergeilste B-Titten...sowas von fest und NATUR! Geiler Arsch...das musste reichen!

Habe es also trotzdem genossen. Schnell Zustossen im Doggy nicht erlaubt, aber Sie hat's lange langsam geduldig ertragen!



Nummer 3 (Name vergessen, auch 50€-Nummer) war etwas Älter...also Mitte 20 ;-)
Schwangerschaftsstreifen, etwas lasche A-B Titties...ABER sehr gut lenkbar, aktiv, ZK!!! vom Feinsten!!!!
Alles in allem eine feine Nummer.



Nicht der Karpartenhimmel, aber besser als das Flamingo/die Karpartenhölle in Salzgitter!

Werd da noch sicherlich 2x aufschlagen.

Meist waren um die 5 Frauen da (nachmittags) und ca 1 Mann ausser mir.c
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Hallo Peterhh,

schön mal was aus dem "Le Desir" zu lesen. Julya sieht ja sehr lecker aus Sabber
Kommt bei den Einzeldates zu 50 Tacken noch was dazu?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Weiss ich nicht, da nicht versucht!

Gab zumindest kein nachkobern.

Interessant mag noch folgendes sein: Wer in den gegenüberliegenden Kasernenähnlichen Gebäuden lebt UND ein gutes Fernglas hat....der kann jedem beim Duschen zusehen. Vorhänge gibt es im Bad zumindest nicht!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Ihr Gesicht ist auf diesem Foto nicht gut "getroffen", dafür aber die Titte!

[Bild: bildschirmfoto20120427u.png]
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
VorurteileVerärgert:

2. Club in Hildesheim - Unsinn
Club voller Karpartenladies - oh. Gott
Rumäninnen Menschenhandel, Ausbeutung Unfreundlich, Wortkarg, nicht liebevoll
Club zum Abmelken
Ausbeutung der Kunden

Bewaffnet mit diesen Vorurteilen begab ich mich in den Club Le Desir in Hildesheim.
Ausschlaggebend für diese Wahl war neben einer gewissen Neugier auch der an diesem Tag frühe Öffnungstermin um 12.00 Uhr gegenüber 14:00 Uhr im Party Inn.
Mein Zeitfenster gab nichts anderes her. Außerdem fand ich das Party Inn beim letzten Mal (siehe Bericht) nach der Renovierung sehr kühl und wenig stimmungsvoll.

Das Le Desir liegt auf einem alten Kasernengelände am Rande Hildesheims.
Das Gebäude war sicher einmal die Kantine oder die Offiziersmesse der dort lagernden Einheit.
Parkplätze sind reichlich vorhanden. Auch solche mit neutraler Zuordnung.

Gebimmelt, es öffnete ein hübsches Mädel, die auch zur dienenden Besatzung gehörte.
Sie führte mich in einen großen Bar Raum an die Theke. Die Thekendame, freundlich aber nicht dienend knöpfte mir 120,00 Euro ab. Dafür durfte ich nun bis zum Ende um 23.00 Uhr bleiben. Ab dann wandelt sich das Etablissement in einen Nachtclub.
Mit welchen Funktionen habe ich nicht herausbekommen.
Aber mein Zeitfenster war ohnehin viel enger, so dass mich das nicht interessierte.

Meine Empfangsdame führte mich in einen sehr sauberen Umkleideraum und zeigte mir meinen großen Spind.
Sauber hell und trocken obwohl zu diesem Raum auch drei offene Duschen gehören.
Trocken deshalb, weil ich der erste an diesem Tag war.
Später wurde der Raum ganz schön feucht. Fußpilz erblühe.

Im Schrank fand ich einen Bademantel und zwei Handtücher vor.
Nach der üblichen Dödelreinigung begab ich mich im Bademantel in den Bar Raum.
Lange Theke, viele Spiegelwände, Tanzstange, ein Gitterkäfig und 5 Sitzgruppen.
Da Barhocker für mich unbequeme Sitzmöbel sind, begab ich mich auf eins der schwarzen Sofas.
Sofort gesellte sich meine Empfangsdame zu mir und kuschelte sich an mich.
Den Namen habe ich leider nicht verstanden, deshalb nenne ich sie hier Empfangsdame. Ein hübsches Mädchen, blond, gute Figur, freundlich und gesprächig.
Natürlich kam sie aus Rumänien hatte aber schon sehr gut die deutsche Sprache gelernt. Sie trug ein blaues Minikleidchen und darunter eine weiße Bikinikombination.
Nichts darunter wäre mir lieber gewesen (Habe ich doch schon oft im Party Inn so erlebt).
Mein Kraulen des Nackens wurde wohlig empfangen.
Ich wartete nun auf die Aufforderung: „Gehen wir aufs Zimmer“. Nein ich durfte weiter fummeln.
Meine Hand wanderte in den Ausschnitt und machte sich genüsslich auf die Suche nach den Nippeln. Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel und erlebte die Auferstehung meines guten Stücks.
Zart streichelte sie, ich fummelte und wir saßen auf dem Sofa wie ein frisch verliebtes Pärchen. Nein, noch immer mahnte sie nicht zum Gehen aufs Zimmer.
Meine Hand wanderte weiter nach unten. Ich streichelte, sie streichelte.
Auch als meine Finger in den Slip eindrangen, gab es keinen Widerstand. Allerdings hatte sie die Beine so übergeschlagen, dass ein Erreichen des Südpols doch unmöglich war. Aber mindestens 20 Minuten waren so schon lustvoll vergangen.
Die anderen Dienstleisterinnen marschierten manchmal an unserem Sofa vorbei, wir ließen uns aber nicht stören.
Nun, fast endlich, fragte mich die Holde, ob wir uns gemeinsam zurückziehen wollten.
Ja ich wollte. Wir wählten einen Raum hinter dem Bar Raum. Ohne Tür, aber wen stört’s wenn man schon öffentlich gefummelt hat.
Ich durfte den weißen Bikini ausziehen und die guten natürlichen Rundungen in den Händen wiegen. Zungenküsse gab’s leider nicht, wurden aber von mir auch nicht erwartet. Dafür durfte ich aber ausgiebig den Südpol abschlecken. Wohlduftend und gut schmeckend. Sie zuckte auch ab und zu. Gespielt oder echt, schließlich war ich ihr erster Mann an diesem Tag?
Dann zog sie einen Gummi über mein gutes Stück. Ob es ohne geht, weiß ich nicht.
Alle 4 haben mit Gummi das Blasen begonnen.
Ich hatte nach den bisherigen Berichten auch nichts anderes erwartet, obwohl ich es ohne (wie im Party Inn) bevorzuge.
Sie machte das aber wirklich gut. Aber bei der ersten wollte ich nicht kampflos aufgeben.
Sie setzte mich auf mich und machte den Reiter. Sehr gut, aber ich wollte noch die Missi. Denn die Erste bekommt die Ladung von mir immer auf dem traditionellen Weg. Das klappte dann auch bald, blickte ich doch in sehr hübsche braune Augen.
Ohne Eile ohne Hast verliefen meine letzten Zuckungen. Bis ich selbst das Bedürfnis hatte mich herunterzurollen. Zewa Reinigung und ab ging es unter die Dusche.
Meine Holde entschwand dann unter eine andere Dusche, während ich die Umkleide unter Wasser setzte.

Zurück auf dem Sofa, gesellte sich sofort eine neue Dienstleisterin an meine Seite.
Andrea, sicher schon über 30, aber gut figuriert. Auch aus Rumänien.
Sprachkenntnisse geringer, dafür parlierte sie aber Spanisch.
Es lief das gleiche Ritual ab, wie mit ihrer Vorgängerin.
Auch nach ca 20 Minuten zogen wir uns ins Zimmer zurück. Das gesamte gemütliche Beisammensein dauerte so ca 1 Std.

Nun hätte ich gerne meine Ruhe gehabt. Aber nach meiner Rückkehr setzte sich ein wirklich liebes rumänisches Mädchen zu mir. Jung und frisch und bildhübsch.
Deutsch, na ja, nicht viel. Aber Spanisch redete sie wie ein Buch.
So hablierten wir erst einmal lange Zeit.
Eile war nicht geboten, die die inzwischen eingetroffenen drei Dreibeiner waren auch in guten Händen. Und immer wieder kam noch ein schönes Mädchen in den Raum.
Am Ende habe ich wohl acht Mädchen gezählt.
Trotzdem begann ich langsam mit meinen Annäherungsversuchen. Genüsslich wurden diese angenommen. So als hätten wir alle Zeit dieser Welt saßen wir verliebt auf unserem Sofa und befummelten uns.
Keine Ahnung wann, aber irgendwann beschlossen wir ein Zimmer im Obergeschoß zu beziehen. Eine steile Treppe führte ins OG. Saubere aber sehr kahle Zimmer gibt es dort.
Wir schlossen die Tür, und dann begann mein Fest mit meiner Geliebten.
Einzelheiten erspare ich Euch. Das wäre zu kitschig.

Wie auf Wolken schwebte ich wieder in den Bar Raum. Eigentlich hätte ich lieber meine Partnerin wieder an meiner Seite gehabt. Aber während die sich noch erholte und ausgiebig duschte, setzte sich bereits wieder eine junge Holde neben mich.
Zum Wegschicken war sie zu schön. Also kuschelten wir ein wenig und ich beobachtete die Neuankömmlinge, wie sie postwendend betreut wurden.
Da sitzt keiner alleine.
Bald begann ich wieder mein Fummelspiel. Reden war überhaupt nicht möglich, da die Ärmste kein Wort deutsch sprach. Kurz fragte sie nach:“Piccolo“. Das Nein akzeptierte sie sofort. Dafür lies ich sie französisch gewähren.
Aber bei 4. Mal hilft bei mir auch ein spitzer Mund nicht mehr viel, insbesondere wenn ein Gummi noch dazwischen ist. Also Gummi runter und die ganze (kleine) Bescherung auf ihre üppige Naturbrust.
Mein Zeitfenster schloss sich und ich musste aufbrechen.

Meine Vorurteile lauten jetztEngel:

Hildesheim konnte gut einen 2. Club gebrauchen
Die Atmosphäre im Club ist gut. auch obwohl es nichts zu essen gab
Rumäninnen können lustvoll und sehr liebevoll sein
Die Abmelkfrequenz von ca. 1 Mann pro Std. gefällt mir
Tja Ausbeutung der Kunden ist bei 4 Abschüssen in 5 Stunden natürlich gegebenUnentschlossen Grins


Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
Ich bin letzte Woche dort gewesen und habe 79 € für 2 Std. bezahlt.
Es waren Mittwochs um 19 Uhr etwa 5 Mitstreiter vor Ort und 3 oder 4 Mädels.

Die Duschen waren sauber, aber überall stand das Wasser.
Ich bekam keine gereinigten Badelatschen, sonder noch welche die dort gerade rumstanden.
Das Buffet war schlecht, kalte Pommes vom Mittag mit ultra trockenem Brathähnchen vom Mittag.

Der Club ansich ist neu renoviert worden und sieht überdurchschnittlich gut von innen aus.
Da gibt es nichts zu meckern.

Nummer 1 war mit Micky oder Mihaela oder wie sie auch hieß. Kommt aus Rumänien,
ist so mitte 20 und hat kf 38 oder. Optisch nicht so mein Fall, sie war aber nett.
Blasen mit Gummi, dann Flutschi in die Spalte und los gings und nach Stellungswechsel
in der Doggy abgespritzt.
Note: 3

Nr. 2 kam auch aus Rumänien, war Anfang 20, keine 50 kg und 1,55 m "groß".
Sie hatte ein süßes Gesicht und dunkle Haare, den Namen habe ich vergessen.
Nach der ersten Nummer hatte ich etwa 1 Std. Verschnaufpause, aber die absolute
Härte wollte sich erst nicht einstellen. Da ist ihre Laune sofort gesunken, als
sie anfangen musste zu arbeiten um ihn hart zu halten.
Verkehr war dank massig Flutschi fasst ohne Gefühl.
Beim Blasen hat sie sich dann Mühe gegeben und mir den zweiten baschuß beschert.
Note: 3

Fazit:
Club: Gut
Sauberkeit: Duschen naja, Rest gut
Essen: Schlecht
Mädels: Ok
Preis: Top
Wiederholungsgefahr: 60 %
Zitieren
Bimmeln mußte ich nicht, denn die Tür stand weit offen.
Und jeder, der vom Barraum Richtung Umkleide/Dusche oder entgegengesetzt ging, war von außen gut zu sehen.

Für die ersten waren wohl noch Bademäntel da, der Rest mußte Handtücher zum Lendenschurz umfunktionieren und damit an der offenen Tür vorbei.

Die Thekendame Nikol knöpfte mir auch meinen Beitrag für den Ganztagsservice ab und übergab mir im Gegenzug einen Schlüssel für den Spind und beorderte eine weitere Dame zur Handtuchausgabe. Ein großes zum Umbinden und ein kleineres zum Abtrocknen bekam ich für meinen Aufenthalt. Zu viele Mitstecher und zu wenig Bademäntel anwesend.

Ich begab mich auch in den Barraum und ließ mich nachdem ich meinen Orangensaft bekam, auf einem Sofa nieder.

Irgendwann gesellte sich die Bulgarin Nadja dazu.
Breiter Hintern, tolle Brüste, sehr schöne Haut, ein wenig Deutschkenntnisse, ansonsten nur bulgarisch.

Nachdem sie aufgeracht hatte, zeigte sie mir auf meinen Wunsch, die sich im EG an die Bar anschließenden Räume wie 2 offene Fickzimmer, die Sauna und einen Sanitärbereich mit Wellnessdusche und Toilette.

Dann lotste sie mich in eines dieser offenen Zimmer, in das ich gar nicht hinein wollte.

Sie sagte, ist nichts dabei, das ist so in solchen Clubs.

Die Dame war der schlechteste Einstieg, den man sich nur vorstellen kann. Eine solche Abturnnummer habe ich zuvor noch nicht erlebt. Nichts war erlaubt, jegliches Berühren ihrer Haut würde angeblich kitzeln, immer waren ihre Hände dazwischen, egal was man berührte oder berühren wollte. Ohren, Hals, Brüste etc... .

Da es aber eine offener Raum war, kamen immer wieder ihre Kolleginnen hinein, die hier ihre Taschen stehen hatten. Ich bekam dann ja jedes Mal Hoffnung auf einen flotten Dreier. Nein, daraus wurde leider nichts. Aber was war das? Jedes Mal wenn eine der anderen Damen anwesend war, konnte man alles berühren, ohne das sich sofort wieder ihre Hände dazwischen befanden. Kocht die Dame ihr eigenes Süppchen und zickt so rum, wie es die Clubleitung niemals tolerieren würde?

Ich weiß gar nicht mehr, was wir noch irgendwie zustande gebracht haben. Achja, die Doggiestellung war klasse. Fast schon brasilianisch. Jedenfalls zeigte sie mir nach dem Duschen noch, wo das Gyros und der Reis standen. Die Packung mit der Pizza war schon leer.

Hier traf ich noch auf 2 freundliche Dreibeiner, die versuchten, mir Hoffnung für die anderen bevorstehenden Events zu machen.

Die nächste war ein absolut hübsches und junges Kind namens Sara. Rumänin, wie alle anderen Mädels auch. Abgesehen von der bulgarischen Abturnerin Nadja.

Optikfick - mehr nicht. Schon die 2. Enttäuschung an diesem Tag. Flutschi ohne Ende. Bloß schnell wieder runter, mehr als 20 Minuten sind nicht erlaubt. Freundlich aber unnahbar.

Aber dann der absolute Volltreffer. Die 31 jährige blonde Sonja. Ein mehrsprachiges, sehr intelligentes Mädel, die schon im Barraum richtig Power hatte und für Stimmung sorgte. Optisch war sie mir neben den jungen hübschen dunkelhaarigen Kolleginnen gar nicht aufgefallen. Auf den Bildern der Webseite hätte ich sie auch nicht erkannt. Aber bei ihr paßt einfach alles. Tolle Figur, super Sex und ganz fantastischer Smalltalk. Gerne auch auf Englisch oder aber in bevorzugtem Spanisch. Leider waren auch hier nicht mehr als 20 Minuten möglich. Fingern und am Kitzler lecken - kein Problem. Flutschi hat sie bei mir nicht verwendet. Obwohl sie angenehm eng ist. Die Mädels haben im Barraum alle Highheels an, aber auch ohne ist Sonja über geschätzte 1,70 mtr. Sie bläst nicht ohne und sie küßt nicht. Ich will auch keine Zungenküsse oder auf den Mund, und Blasen bringt mir nichts. Von daher kam es meinerseits zu keinerlei Abwertung.
Sie ist aber nur noch wenige Tage im Hause.

Als nächstes begleitete mich die 20 jährige Isabel ins Zimmer im Obergeschoß. Die Kleine hat den gailsten Arsch, den ich jemals gesehen habe und auch ausgiebig anfassen durfte. Ich weiß nicht, ob sie mich gekonnt veräppelt hat, oder ob sie mir die Wahrheit erzählte, als sie sagte, der Hintern wäre aus Silikon.
Aber sowas von gail.

Ansonsten erschien sie mir aber auch sowas von traurig ( ohne das zu sagen ), das in mir das Gefühl hochkam, das sie sich nicht freiwillig benutzen ließ. Ich konnte/wollte dann nicht mehr, und entschied, sie in Ruhe zu lassen und nur noch in den Arm zu nehmen. Sie ist eine total Süße, die leider 'ne Menge Kummer in sich hinein zu fressen scheint.

Dann kümmerte ich mich noch um einen weiteren jungen und äußerst attraktiven Feger. Aber bei Julia kamen mir so einige Berichte in den Sinn ( über andere Damen), in denen über eine überhaupt nicht passende Chemie berichtet wurde. Eine derartige Zicke habe ich bislang überhaupt noch nicht erlebt. Weil sie scheinbar keinen Bock hatte mit mir aufs Zimmer zu gehen, benötigte sie für ihre Zigarette so lange, wie ich noch niemanden rauchen sah. Dann lotste sie mich auch in das offene Zimmer im EG.
Ich machte ihr verständlich, das ich in ein Zimmer mit Tür im OG wolle. Aber da ließ sie sich überhaupt nicht drauf ein. Ihre zickige Art ließ mich schon da nichts Gutes mehr ahnen.
Und ich hatte recht. Noch nicht mal mehr zum Blasen, (das ich gar nicht wollte) hatte sie richtig Lust. Stattdessen stellte sie nach kurzer Zeit auf ein lustloses Rumgewichse um. Dann orderte ich sie noch in die Reiterstellung. Auch hier ist es möglich, jeglichen Blickkontakt zu vermeiden. Nachfragen, was zwischen uns falsch läuft, wurden mit einem plötzlichen Kommunikationsproblem abgewimmelt. "Ich versteh Dich nicht, ich weiß nicht was Du willst."

Viele nette Körper, sehr viel abtörnende Lustlosigkeit und nur ein echtes Highlight.

Diese Sonja aus Rumänien könnte in einer eigenen Wohnung zu einem echten Topevent werden.

Alles Andere werde ich mal ganz schnell wieder verdrängen. Wahrscheinlich mein erster und einziger Ausflug in einen Pauschalclub.

An Tagen, an denen nicht soviele Herren anwesend sind (heute waren ca. 8-9 Herren zu 8 Damen), wenn also Damenüberschuß besteht, dürfen die Mädels auch 30 Minuten auf dem Zimmer bleiben.

Gesellschaftlich verbandelt ist das Desir mit einem Club in Göttingen. Die Damen werden immer wieder mal untereinander ausgetauscht.
Zitieren
#8
Habe eigentlich gemeint, das dieser Laden hier eher eine Empfehlung ist.. kann denn mal jemand ein upgrade hierzu bringen?

Kann doch nicht sein, das wenn dort klasse Mädels zu finden sind, deutlich besser als bei Party-inn wie mir mehrfach genannt wurde, das dann keiner hin geht, oder was fehlt hier?

danke schön..
Zitieren
ich frage bei einem blick auf die website ob da nich sogar mehr mädels arbeiten als dort zu sehen. hier lese ich viel über hübsche schlanke - ladies optikficks - genau mein ding !
kann das sein oder wechseln die einfach nur und sind nicht mehr da ? denn momentan würde mich nur bianca anmachen !
ob sich das lohnt für eine lady hin ?
Zitieren