Durchwachsen
Zwinker 
Dienstags halt!?

Na ja allzuviel war nicht los und ich hatte das Gefühl dass viele von den Optikschnitten in der Tagschicht tätig waren u. dann schnell weg waren als ich eincheckte.

Meine Buchungen in aller Kürze:
1. Rachel aus Kuba. Sher hübsch, jung, schlank mit stehenden A Cups und auch ein sehr nettes Mädel mit der man am besten spanisch oder französich spricht. Abstrich bei Ihr ist die Hektik und der Zewa Einsatz.
Positiv die Optik/haptik, der geile Blick, .... nettes wesen das noch etwas lernen wird.

2. Weiß auch nicht warum ich dazu gekommen bin, man(n) sollte sich vielleicht nicht ins Kino setzten. Eine Seekuh namens Elisabeth aus Rum, rundum etwas kräftiger gebaut mit dunkeln Haaren und sehr nettem Gesicht u. schönen Augen setzte mit erfolgreich zu. U. schon begannen die Kobersprüche nach 1 Stunden, CIM und weiß nicht was. Bei mir ergibt sich sowas dabei oder eben nicht, ich bestelle mir keine Wunschtorte, deshalb ohne diese Dinge. Dass sie sich dann nicht besonders ins Zeug gelegt hat, war schon absehbar, dafür hat Sie`s nachher in der Doggy "gebüßt". Nicht zu empfehlen die Frau.

3. Alexandra mit ner Löwenmähne aus Rum. Recht zierlich, habe ich schon 1000 mal dort gesehen und machte ne sehr nette Akquise. Wurde dann auch ne gute Oase Nummer, aber für mich auch nichts zum großem Jubel.

4. Last not Least war ich etwas gefrustet, aber da gab es noch Diana DR mit dem Killerarsch. Die ist immer gut für einen sehr gute Geschickte. So auch diesmal. Hat mich versöhnt.

War wohl nicht ganz mein Tag Lachen
Zitieren
Ja, Diana sah echt lecker aus.

Stuart, sollte ich mal wieder tun - danke für die Anregung ... Big Grin
Zitieren
(29.04.2012, 11:35)Zappa schrieb: ... Rachel aus Kuba. Sher hübsch, jung, schlank mit stehenden A Cups und auch ein sehr nettes Mädel mit der man am besten spanisch oder französich spricht.

Hatte Sie bei meinem letzten Besuch in Mauros Kurbad auch gesehen und war das erste Mal ernsthaft am überlegen, ob ich mal Schokolade naschen soll. Hat sich dann leider nicht mehr ergeben. Danke für die den Kurzbericht.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(29.04.2012, 11:35)Zappa schrieb: Dienstags halt!? ...
3. Alexandra mit ner Löwenmähne aus Rum. Recht zierlich, habe ich schon 1000 mal dort gesehen und machte ne sehr nette Akquise. Wurde dann auch ne gute Oase Nummer, aber für mich auch nichts zum großem Jubel. ...

Warum kein Jubel? Ich habe Alexandra in bester Erinnerung, eine schlaue schlanke süße junge Dame mit gutem Service, das ist allerdings schon ein gutes Jahr her ... aber ich denke noch des öfteren an sie, wenn ich in anderen Clubs weile ... derzeit öfter im Sharks (ich, nicht Alexandra, leider Wein),

Gruss, Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren