h_rw_5b-ErosCorner Gülcan - 2. OG, Zi. E (vorher: Eros Corner, SW4)
Nun ich war heut mal gucken was so läuft im Laufhaus.

Wollte eigentlich mal gucken was im Thai Eros so los ist aber da standen
ne menge , HM wie soll ich die Jungs beschreiben , wollte halt kein näheren kontakt und mich dran vorbei mogeln.


Also weiter ins Eros Corner, EG. nichts los, weiter hoch und auf den weg nach oben ist mir Gülcan aufgefallen sah recht nett aus aber ich wollte noch den rest checken.
Pech , weiter oben war kein Zimmer besetzt und auf den rückweg bei ihr angehalten und nach den konditionen gefragt.

30€ Euronen Bfa und lecken ist auch dabei.

Was soll man(n) falsch machen also rein !

Name :Gülcan
Haare : Schwarz
Kommt aus der Türkei
Größe : ca. 1,55
Kf. : ca 34
Busen: B Natur, lasen sich gut anfassen
Popo: klein und fest
Deutsch: eher schlecht
Art: Devot


Raus aus den Socken und aufs Lodderbett, sie lag recht passiv da und ich fragte mich will Sie jetzt gar nichts machenVerwirrt

Ich fing an ein wenig an der Milchbar zu knabbern , sie gucke mich erst groß an und ich hatte das Gefühl das es nicht gut ankommt.Grübel

Was nun , Deutsch war nicht grad ihre stärke aber es sollte doch langsam besser werden. Sie drehte sich auf den Bauch , ok ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ich fing oben an die Schulter zu streicheln und arbeite mich runter zum geilen Popo . Ich konnte dann schön beide Löcher mit der Zunge bearbeiten und das kam dann wenigsten Gut an und alles schön Sauber ohne Zusatzstoffe.


Nach ner weile drehte Sie sich um und machte schön die Beine breit so das man toll lecken kann .Unentschlossen


Ok heut ist Tag der Arbeit aber ich wollte es ja nicht übertreiben , jetzt war sie mal dran. Mein Freund war schon gut hart also Konti drauf und Blasen lassen. War nicht mal so schlecht und mein Kumpel war jetzt voll auf Ficken eingestellt.Mad

Ich sagte Ficken , sie guckte mich wieder groß an nach den Motto wie den?
Aber ich lag so schön und endlich kam mal was von ihr, sie setzte sich einfach drauf und obwohl sie sehr zierlich ist hat sie mein Schwanz ohne Gnade gleich voll reingesteckt , würde mich echt intressieren wo der wieder rauskam. Toller Reiter, dann wechsel auf Doggie, ist pficht bei den tollen Arsch und beendet in der Missie.

Sie ging immer gut mit , auch harte Stösse hat sie locker weggesteckt und Zeitdruck kam auch nie auf, also an sich ne tolle Laufhaus nummer.Mr Burns


Fazit, wer auf Küssen und Fingern verzichten kann wird nett und gut bedient .

Mir hats spaß gemacht und würde sie nochmal besuchen.Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Gülcan vorher Michelle
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2352324
2. OG, ZimmerA
Karte Anzeigen
Hallo locker40,

danke für deinen Bericht, das hört sich ja ganz gut an.
Zu der Lady wollte ich auch schon mal, wir haben aber irgendwie nicht zusammen gefunden,
aber nun muss ich wohl einen zweiten Anlauf nehmen Wink

(01.05.2012, 18:59)locker40 schrieb: und arbeite mich runter zum geilen Popo . Ich konnte dann schön beide Löcher mit der Zunge bearbeiten

Bietet die Gute auch AV an ?

Gruß fish, danke

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
(01.05.2012, 20:26)fish01 schrieb: ...Bietet die Gute auch AV an ?...

Sorry, hab ich nicht nach gefragt, bin ich nicht so fixiert drauf.
Aber die Muschi hat schönen Grip, nicht zu stark und nicht zu ausgeleiert
Zitieren
Hi!

Das Mädel nannte sich mal Michelle. Aus der Zeit stammen diese Fotos noch.
Dieverse Fotos von Gülcan

[Bild: th_982702623_3900067_Y5_123_236lo.JPG]


[Bild: th_982709188_3900067_Y9_123_200lo.JPG][Bild: th_982697755_3900067_Y14_123_50lo.JPG] [Bild: th_982698790_3900067_Y1_123_366lo.JPG] [Bild: th_982699244_3900067_Y2_123_120lo.JPG]
[Bild: th_982700976_3900067_Y3_123_541lo.JPG][Bild: th_982701364_3900067_Y4_123_107lo.JPG][Bild: th_982702623_3900067_Y5_123_236lo.JPG] [Bild: th_982703896_3900067_Y6_123_416lo.JPG] [Bild: th_982704983_3900067_Y7_123_629lo.JPG] [Bild: th_982705266_3900067_Y8_123_46lo.JPG]

Zitat:MICHELLE - Telefon: 0157-87308891

21 Jahre - 1,55 m - Konfektion 36 - BH 75b - Haare schwarz,
lang - Augen braun - Haut bräunlich

Herkunftsland Ungarn
Sprachen russisch, türkisch

Service:

GV- nur Männer - AV
frz. in verschiedenen Stellungen - Schmusen/Kuscheln
NS& Kaviar - Körperbesamung passiv - Facesitting
Masturbation - Handenstpannung - allg. erot. Massage
Zitieren
Wow , die Bilder passen heute auch noch .
Ihr habt echt ne menge drauf , so schnell Fotos zu posten, danke schön!

*** Zitat entfernt, limbo ***
Zitieren
(01.05.2012, 20:26)fish01 schrieb: Bietet die Gute auch AV an ?

Um meine Frage zu beantworten - ja das tut sie,

und ..

(01.05.2012, 20:26)fish01 schrieb: aber nun muss ich wohl einen zweiten Anlauf nehmen Wink

.. so lande ich bei :

Name: Gülcan aka Michelle
Nationalität: Türkei
Alter: mitte 20
Größe: 1,60 max.
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: kleine B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Für FM & Muschilecken & AVM wechseln 50 Euro den Besitzer, tja und der Rest ist eigentlich schnell erzählt :

  • eine paar Streicheleinheiten ausgetauscht und schon wird gummiert und in die 69 gewechselt
  • das ausgiebige Lecken von Fötzchen und Rosette wird von einem recht guten FM begleitet,
    teilweise freihändig und mit Sackmassage, teilweise werden allerdings auch kleinere Pausen eingelegt
  • gut geflutscht wird in der Hündchenstellung der kleine, enge Knackarsch heftig penetriert,
    selbst bei Vollast hält die Servicekraft bis zum erlösenden Abschuss bedingungslos dagegen
  • AST entfällt nahezu komplett,
    und tschüss.


Fazit :

Das Gebläse war recht ordentlich, Arschficken klappte prima, Preis / Leistungsverhältnis ist gut.
Lediglich ihre kaum vorhandenen deutschen Sprachkenntnisse sorgen mitunter für Missverständnisse und Irritationen, nichtsdestotrotz - [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Gülcan @ Sex World
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
1. OG, Zimmer M
Karte Anzeigen
(04.05.2012, 16:48)fish01 schrieb: Lediglich ihre kaum vorhandenen deutschen Sprachkenntnisse sorgen mitunter für Missverständnisse und Irritationen..

In der Vergangenheit habe ich Gülcan des öfteren besucht und von Mal zu Mal wurden ihre Deutschkenntnisse besser mit dem Ergebnis das man sich nun ganz gut mit ihr unterhalten kann.

Geändert hat sich auch ihre Arbeitsstätte, sie ist mittlerweile ins SexWorld umgezogen.

Dort habe ich ihr letztens auch mal wieder einen Besuch abgestattet, 30 Europäer übergeben und dafür gab es mal wieder ...

  • ein schmusiges Vorspiel mit reichlich Streicheleinheiten, Körperküssen und Rumgefummel
  • ein gutes FM, tief mit gutem Grip, ausdauernd und abwechslungsreich
  • ein entspanntes Lecken des frisch rasierten, geschmacks- und geruchsneutralen Teenyfötzchens in der 69
  • einen ausdauernden und abwechslungsreichen Ritt der Lady zum Auftakt
  • Ficken im Missionaren mit komplett hochgeklappten Beinen
  • Dito in der seitlichen Missi
  • gnadenloses Durchknattern in der Doggy mit strammen Gegenhalten
  • und einen erneuten, ausdauernden und engagierten Ritt bis zum bitteren Ende


Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, während der Endreinigung und des Anziehens entsteht ein unterhaltsamer AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:
Sympathische Dienstleisterin, die mit viel Engagement bei der Sache ist, dazu ein super Preis- Leistungsverhältnis, ergibt für mich ein Mr Burns


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5047]


Btw: Neulich habe ich einen Kollegen zu Gülcan reingehen sehen, schätze da kommt bald ein weiterer Bericht Wink
Zitieren
Gülcan hatte ich vor über einem Jahr auf meiner Liste, damals arbeitete sie noch im Eros Corner. Das war einer meiner wenigen Reinfälle im LH-Bereich. Die Nutte bot sich mir für 30 Mäuse an, alles sollte AO sein. Nach dem Entkleiden wollte sie davon nichts mehr wissen, ich auch nicht. Habe mich fix in meine Klamotten geschmissen und meine Kohle, die sie auf dem Tischchen platziert hatte, eingesackt. Gülcan wurde laut, aber das war mir egal. Jedenfalls hat sich mir niemand in den Weg gestellt und ich verließ das Eros Corner ohne finanzielle Einbußen.

Ich würde von der Nutte abraten, die ist einfach eine Abzockfotze. Ist nur meine Erfahrung, aber auch negative Erlebnisse sollten kommuniziert werden, oder nicht? Heul
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gülcan
Reitwallstraße 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Sex World 1. OG Raum M
Karte Anzeigen
Nachdem Gülcan die Lokalität gewechselt hat, ist Sie kaum wieder zu erkennen. Nein, nicht von der Optik die immer noch sehr lecker ist, sondern von der ganzen Art her. Es tut Ihr glaube ich gut in einem Etablissement zu ackern, wo Sie fast konkurrenzlos ist.
Ich bin Heute zum wiederholten mal bei Ihr hereingeschneit und nach gut 45 Minuten völlig platt wieder heraus gestolpert. Sie hat mich geblasen in der 69ziger Stellung. Parallel dazu konnte ich Ihre traumhafte Möse lecken und befingern. Danach haben wir in mehreren Positionen gefickt, wobei Gülcan immer wieder Ihre Muschimuskeln so einsetzt, als würde das Gummi zerreißen. Fühlt sich echt super an, wenn der Schwanz tief in Ihr festgehalten wird. Sehr cool an unserer Session war auch, daß Sie mir während des Leckens Ihren Cumshot unter die Nase spritzte. Gelatzt hat der Böse Onkel 30 Scheine und würde es jederzeit wiederholen. Die Kleine ist jetzt echt super geil und nett, so war Sie im Eros Corner nicht. Chapo, echte Empfehlung Pst

So long
Zitieren
Daumen hoch 
Das kleine Girl habe ich auch schon mal besucht.
Es gab 3 Besuche und 3 mal war ich sehr zufrieden.

Gülcan ist eine sehr freundliche und lustige Person. Es macht Spaß mit ihr.

Für 30 Euro gab es GV und Blasen mit Gummi. Außerdem durfte ich das kleine Fötzchen ausgiebig lecken.
Gülcan ist super sauber und duscht nach jedem Gast. So ist es eine Freude sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Die Gülcan ist ja echt klein. Ca. 155 cm schätze ich mal.
Beim Lecken liegt sie schön auf dem Rücken und zieht die Beine an.
So kommt man prima an die Muschi. Man kann herrlich den kleinen Arsch anpacken und sie schön lecken.
Das geht alles super klasse.
Dann sollte sie anfangen zu Blasen.
Das Blasen war auch sehr schön. Sie bläst schön abwechslungsreich und guckt dabei immer wieder in den Spiegel.
Sie mag das wohl sehr. Sie beobachtet sich scheinbar selber gerne beim Job.
Dann wurde gefickt.

Ich ließ sie aufsitzen und ein wenig reiten. Das geht auch prima. Ich konnte die kleine Titten küssen und den kleinen Arsch anfassen.
Immer wieder lächelt sie und glotzt in den Spiegel.
Dann fickte ich sie von hinten. Den kleinen Arsch vor Augen fickten ein wenig. Dann mußte ich mich etwas bremsen. Sonst hätte ich hier schon abgespritzt.
Ich unterbrach hier mal kurz und leckte noch mal den kleinen Arsch und ein wenig die Fotze.
Das war schon sehr geil.
Dann wollte ich sie seitlich ficken. Wir lagen daher in der Löffelchenposition und fickten weiter.
Irgendwann war es soweit und ich füllte das Gummi.

Sie reinigte mich und dann zog ich mich langsam an.
Gülcan selber warf sich ein Handtuch um und begab sich zum duschen.

Zum Abschied gab es noch mal ein Küßchen rechts und links und ich wurde sehr nett verabschiedet.

Gülcan ist echt ne ganz lieber Person.
Ich geh da sicher wieder hin.

Der Service kostet 30 Euro. Das ist schon super klasse.

Schönen Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Gülcan
Reitwallstrasse 4
Hannover
Sexworld, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Gülcan wurde befördert, ins 3. OG, Zi. A


[Bild: attachment.php?aid=5048]


Gruß limbo
Zitieren
Korrektur: Gülcan ist im 2. OG im Zimmer A.
Zitieren
Gülcan ist für mich die personifizierte gummierte Illusion. Ob mit oder ohne Bereifung, ist mir bei der Optik und Performance völlig egal! Wir haben Gestern zu 30 Tacken 45 Minuten mit einander "gespielt" (GV + OV + Lecken + Abgreifen + 69 = GF6), wobei uns beiden mehrfach einer flitzen ging. Chapo, immer wieder und immer noch im 2.OG Zimmer A.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Fast identisches Prozedere wie beim letzten Event Brakelamp. Nur ist unsere Gülcan - Maus wieder zurückgekehrt und zwar in den EROS CORNER 2.OG Zimmer C oder wahlweise alle anderen Zimmer in dem Stock.

So long
Zitieren
Bein fünften Anlauf hatte ich auch mal das Glück des Geilen und dürfte
nach kurze wartezeit,Rot werd Gulcan besuchen.
Der Rest ist schnell erzählt: Abgemacht BFA für 30.-€.
Nachdem die kleine hübsche DL nachgekobert hat, +20.€ für 1/2 Stunde und ich verneint habe ging alles im Zeittraffertempo ab.Ausziehen, rauf auf s Bett, den Rakker kurz gestreichelt, im schlappen zustand gumiert, kurz aber
gut geblasen, ein Blick auf die an der Wand hängende Uhr, aufgesattelt,kurz
aber super geritten, danach Doggy, abspritzen, Entsorgung durch Ihr, Fertig!!!VerärgertWein
Während des Anziehens teilte Sie mir mit das Sie eigentlich 1/2 oder 1/1
Stunden macht und das Sie nur noch eine Woche arbeitet, danach ist Sie
6 wochen in Urlaub.Winke
Als ich dann die Treppe runter lief, überholte Sie mich und lief eilig davon.
Fazit:Meine Neugier ist befriedigt, kann mir gut vorstellen das die Lady super
Qualittäten hat, ansätze hat Sie ja gezeigt, wiederholung meinerseits :eher
nicht.Winke Grifi
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(01.08.2013, 01:00)grifi schrieb: ...Als ich dann die Treppe runter lief, überholte Sie mich und lief eilig davon...

Das erklärt das Zack Zack Erlebnis, trotzdem unschön Verärgert.


Gruß limbo, dankt grifi
Zitieren
Ich habe eher den Eindruck, das die Kleine nicht mehr so an BFA30
Kunden interresiert ist, limpo. Sie ist eher an langzeitbucher interresiert.
Wie es auch sein mag, die Erfahrung war es Wert und Spass hats gemacht,
auch wenn es kurz war.Rot werd
Zitieren
Gülcan ist wieder zurück aus dem Urlaub. Sie sah klasse aus.

Eros Corner, 2. OG Zimmer E.

Der Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,grifi,Sneaker
Die Kleine Lady ist seit 2 wochen wieder da , Eros Corner, 2. OG, Zi. C. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bono,blah,Driver66,Sneaker
Gülcan ist seit längerem nicht mehr im Eros Corner.
Weiss jemand etwas über Ihren Verbleib ??? VerwirrtWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66